1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. LenaMoritz

LenaMoritz Gast

Erstmals danke für den tipp. Hab mir gra deinen ipod ertippselt.
    Muss ich auch die 250 punkte mail beantworten oder bekomme ich sowieso alle drei sachen? Bei 500 hab ich kein mail erhalten? Erst dann bei 1000 wieder.
    DAnke nochmal! ipod ich komme

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

3. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Schon unterwegs!:)

4. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Klick einfach einmal auf den link, der in allen drei Mails angegeben ist.
    Dort solltest du dann deine Adresse eingeben können und dir werden alle drei Sachen (sofern alle drei noch lagernd sind) geschickt.

:wave:

5. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: beim i-pod frag ich mich dann schon wieviele sie lagernd haben, glaub kaum das sie 500 oder mehr lagernd haben.

6. flowerpower

Das glaube ich auch, wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum man dann so lange auf die Geschenke wartet. Also 4 Wochen müsst ihr glaub ich schon rechnen, die müssen ja immer wieder nachbestellen.

Falls du dann noch nichts bekommst, fragst halt nach, immerhin haben sie das auf der Website geschrieben, dass es verlängert wurde bis zum 31. 1.
    Dann müssen die auch einhalten, was sie versprechen!

:wave:

7. kimsay

ich hab den i-pod schon erreicht & gestern ein mail erhalten das ich meine beiträge überarbeiten soll - da sie nicht den qype ziel entsprechen.

8. flowerpower

Das ist ja bös...
    Muss mal nachschaun mom....
    Nein, also ich hab nix derartiges bekommen.

Wie lautet denn dein nick, wenn ich fragen darf. Sind deine Beiträge wirklich so unpersönlich

:D

9. kimsay

ich bin unter kimsay zu finden - ich glaub eher das sie ihnen zu kurz waren!

10. LuNixx

LuNixx Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch gestern so eine E-Mail bekommen
    hast du deine Beiträge geändert? :D
    LG :wave:

11. Oida

Oida Gast

mir haben sie gleich eine mail geschickt dass ich gesperrt wurde, da Beiträge nicht informativ genug waren ...

naja was solls ... werden ihnen wahrscheinlich jetzt zu viele leute ...

12. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Wie ist denn dein Nick?

Ich hab gleich zu Beginn eine auf den Deckel bekommen von Usern, wenn ich zu wenig geschrieben habe. :rolleyes:

Ich hoffe das passt nun wie ichs gemacht hab.

13. flowerpower

Hallo Kimsay!

Ja ein paar Beiträge sind wirklich ziemlich kurz geraten

;)

Vielleicht schreibst du überall noch zwei drei Sätze dazu, schickst dann eine Mail an Quipe dass du deine Beiträge überarbeitet hast und dann passts sicher!

14. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

15. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Einladung ist schon unterwegs!

16. kimsay

ja ich hab ein paar beiträge geändert - sollte jetzt auch passen!

17. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

unterwegs

19. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

20. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ha, ich hab das Mail heute auch bekommen!

Die wollen wirklich keine Ipods rausrücken habe ich das Gefühl.
    So, ich überarbeite meine Beiträge und dann bekommens ein Mail, weil nirgends steht was von der Länge.

Und bei einem Supermarkt kann ich keine Romane schreiben,....:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden