1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

... Laßt euch bloß nicht auf Diskussionen ein ... das hat doch garkeinen Sinn !!!!

Also, der größte Teil hat es in einem Paket bekommen weil sie ja mit dem verschicken hinten nach waren! Ich und GG haben auch je ein Packerl bekommen mit 2 Briefen drinn (ist auch irgendwie logischer da haben sie sich ja einiges an Porto gespart!).
    Wg. Größe angeben ja/nein. Hin und wieder hat es Probleme mit der Info betreffend dem erreichten Status gegeben (bei uns war es bei 500 Punkten da kam nicht die Aufforderung die Adresse bekannt zu geben). Da aber das System die Goodies pro Person zusammengefaßt haben wußten sie dann beim verschicken wem was zusteht - wurde aber die Nachricht betreffend der Tshirt-Größe nicht verschickt wurde das einfach schriftlich nachgeholt!
    So einfach ists, auch irgendwie logisch wenn soviele mitgemacht haben und es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist!!

GG und ich haben unsere Goodis am 21 bzw. 30. Jänner erschrieben und haben die Pakerl letzte Woche bekommen.
    Wenns in einer Woche nicht da ist würd ich einfach mal freundlich nachfragen (unter der Kontakt-Mailadresse!)!

lg DieFriedis

2. cherrie

cherrie Gast

Ich gehe von rund 2000 anderen aus, aber schön, dass du alles zu wissen scheinst. Von mir aus könnt ihr ewig auf euer Paket warten, ihr habt doch sowieso immer Recht, lol.

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht was das ewige Gezanke immer soll, aber es sind ja eh immer die gleichen.

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid...aber ich glaub dir gehts nur ums diskutieren... ich antworte ab jetzt nimma auf deine beiträge... das wird mir jetzt zu deppert... du hasts noch immer nicht kapiert... es geht hier nicht darum, wer recht hat :rolleyes:... und das du mir mein paket nicht gönnst find ich auch nett ;)

5. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

mah, sogar hier schon zickenkrieg...das forum ist echt nicht mehr das was es mal war. :(:boes:

ICH hab jedenfalls nirgends was gelesen, dass ich wo eine größe angeben muss wg. dem shirt...aber ich kann´s auch überlesen haben. nachgefragt wurde seitens qype auch nicht...aber egal...der ipod kam jedenfalls. und mein gg wartet nachwievor.

6. fantom

find das echt fies, gleich als zicke und " es sind eh immer die gleichen" hergestellt zu werden, wenn man einmal was sagt.. :(... ich bin normal die letzte, die derartige diskussionen führt, aber wenns heisst man sei zu dumm zum lesen oder weiß alles besser... habe doch nur gesagt, dass ich keinen i-pod erhalten habe und war der meinung, dass die meisten alles in einem paket bekommen haben.... arg ist das...

7. cherrie

cherrie Gast

Ich habe nicht gesagt, dass du zu dumm zum Lesen bist. Lediglich, dass rund 2000 andere die Sachen getrennt erhalten haben udn Qype ca. 20 Mal an verschiedene Personen gemailt hat, dass die Sachen aus logistischen Gründen getrennt verschickt werden, also in 2 Paketen. Nicht mehr und nicht weniger. Nur dass ich dann gleich angegriffen wurde, dass die Sachen in einem Paket kommen.

Ich wollte nur helfen, aber das ist hier nicht erwünscht, ich sage nichts mehr. Da ich schon 2 Pakete, also ich und mein Freund, erhalten habe, müsste ich s ja eigentlich wissen, aber gut.

8. hubsi85

war jetzt aber nicht auf dich bezogen.
    besagte war schon in mehreren threads sehr besserwisserisch, streitsüchtig unterwegs. ;)

9. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

...genau - und eigentlich auch schon gesperrt?!??!

10. hubsi85

genau so war es.

11. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

jetzt geht das da schon wieder los - am besten ihr wartet alle erstmal ab - das dauert bestimmt einige monate bis alle ihre sachen haben!
    mit dem großen ansturm haben sie bestimmt nicht gerechnet...
    obs getrennt kommt oder nicht, ist eigentlich unwichtig,
    wichtig is das alles vorhanden ist bzw. bei qype nachgefragt wird wenn was fehlt!

von daher wäre es wohl am besten den thread hier zu schließen, damit nicht noch mehr missverständnisse oder andere ausartungen entstehen.

so long - seits wieder lieb :wave:

12. cherrie

cherrie Gast

Wieso sollte ich. Nur die hat rumgezickt. Dabei denke ich, dass diejenigen, die ein Paket erhalten haben wohl eher wissen, von was sie sprechen.

Da haben gut 20000 Leute mitgemacht bei der Aktion, das dauert bestimmt noch bis August, bis jeder sein Paket hat

13. fantom

:wave:huhu... schon aufgefallen.... das thema ist erledigt ;).... geh wo anders hin zum streiten...

14. cherrie

cherrie Gast

und schon wieder! Kannst es auch mal sein lassen, musst dich nicht profilieren :rolleyes:

15. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

... und du musst immer das letzte Wort haben, nicht? *Nerv*

Übrigens, mein Mann hat nun auch alle Geschenke endlich erhalten, habe gar nicht mehr mit gerechnet.

16. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

meiner wartet immer noch :(:boes:

17. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

mein Päckchen ist heute gekommen "freu" :cheerleader:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden