1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hab das gefunden:

Seit heute verlosen wir jede Woche ein tolles Produkt von Apple an einen Qyper aus Europa. Alles was Du zur Teilnahme brauchst, ist einen Beitrag zu einem Platz zu schreiben. Egal ob es Dein Frisör, Dein Lieblingsrestaurant, die Bar um die Ecke, oder etwas anderes ist. Jeder Beitrag den Du schreibst gilt als zusätzliches Los und erhöht Deine Gewinnchancen, und Du kannst entweder einen iPod shuffle oder einmal ein schickes iPhone gewinnen (oder stattdessen einen iPod Touch in Spanien oder Polen). Um loszulegen, benutz einfach untenstehendes Suchformular um einen Platz zu finden, über den Du schreiben möchtest. Du nimmst dann an unserer wöchentlichen Verlosung teil, und jeder weitere Beitrag zählt als zusätzliches Los in der jeweiligen Woche. Die Gewinner geben wir dann im Newsletter und hier im Blog bekannt.
    Also viel Spaß beim Qypen und viel Glück!

2. fantom

bitte gerne :wave:

3. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute ein Packerl bekommen -
    aber da ist alles andere darin als versprochen :mad:

eine große Packung Haribo
    und ein Langarmshirt mit Aufdruck, dem logo von Quipe

Fühle mich doch ein wenig verarscht und abgefertigt!
    mal schauen ob noch was anderes ankommt?!

4. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an wann du es erschrieben hast - die ipod aktion galt nur bis zu einem gewissen zeitpunkt.

5. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

das war das 1. package nach einigen beiträgen (weiß nimma genau wieviel)

6. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

habe es schon noch im richtigen Zeitraum erschrieben!
    jetzt lass ich mich einfach überraschen ob ich noch etwas bekomme!

7. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

großes packerl haribo und shirt hab ich gar ned bekommen, "nur" 3 kleine haribo-sackerl, 1x maoam, usb-stick und i-pod - alles in einem paket eingeschrieben...

mein gg hat bis heute noch nix bekommen :(

8. fantom

mir gehts genauso :(:(.... hab auch nur das leiberl und ein haribosackerl bekommen :(... und ich hab mich schon sooooo gefreut...

9. cherrie

cherrie Gast

Manchmal hilft es auch schon, sich vorher zu informieren, bevor man bei einer Aktion mitmacht, bzw. die zahlreichen Postings dazu zu lesen :eek:

Das Shirt wird gesondert verschickt, iPod und USB Stick befinden sich in einem anderen Paket und kommen zusammen mit kleinen Haribo Tütchen. Auf dem Breif, der dabei liegt, stehen zwar alle Goodies, aber die kommen nicht alle in einem Paket (warum weiß ich auch nicht, ist aber so).

10. fantom

ja und wenn man die zahlreichen postings liest, dann liest man auch, dass sehr viele alles gemeinsam bekommen haben... die meisten nämlich... bei ein paar kam das t-shirt nicht oder erst später, weil sie die größe nicht wussten....

auf meinem brief stehen auch nicht alle goodies, sondern nur das t-shirt oben... also bitte nicht verallgemeinern...

:rolleyes:

11. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

danke - da bin ich voll deiner Meinung ;)

12. cherrie

cherrie Gast

Überall liest man und so sind auch emien Erfahrungen, dass das Shirt getrennt kommt und das wurde auch so von Qype mal erwähnt. Aber ihr wisst sowieso alles besser :eek:

13. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Paket komplett bekommen, weil ich vorher bekannt gegeben habe, in welche Größe ich das Shirt möchte.

Bezüglich dem Brief: Ich hatte nicht einen Brief, auf dem alle Goodies standen, sondern einfach zwei mit im Paket!

14. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe die Größe auch gleich angegeben -
    trotzdem ist erst das Shirt angekommen.

also wird es nicht überall in selber Form verschickt - ja lassen wir uns mal überraschen!

15. fantom

hmmm ich weiß nicht wer meint alles besser zu wissen... ;)... tut mir leid, aber ich find das schon ein bisschen witzig, wenn hier geschrieben wird, man solle besser lesen usw (über 300 posts...).... also was ich gelesen habe, haben die meisten, die bisher ein packerl bekommen haben den stick und den ipod bekommen... und man darf wohl schreiben, dass man "nur" das leiberl bekommen hat... und überhaupt, du scheinst ja deine sachen schon zu haben... ich hab mich halt schon gefreut und gedacht, dass nun alles kommt... nach zu fragen oder traurig zu sein steht einem doch auch zu oder, vorallem wenn man liest, dass es bei anderen anders ablief...

16. cherrie

cherrie Gast

Wie ich geschrieben habe: Stick und iPod in einem Paket, das Shirt kommt entweder später oder vor dem iPod, je nachdem ;) In gaaanz seltenen Fällen kommt auch alles zusammen, aber der Normalfall ist eben, dass das alles getrennt kommt, bzw. in zwei Päckchen.

Ich habe meine Sachen in der Tat schon seit Januar und sogar gleich zweimal (war wohl ein Fehler).

17. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

also eigentlich ist es mir ja egal, ob ich noch ein shirt bekomme oder nicht. aber wo bitte wurde man aufgefordert eine größe bekannt zu geben? ich nirgends, auch mein gg nicht. weder vroher noch im nachhinein. UND: mein mann hat bis heute NIX bekommen.

soweit ich hier mitgelesen habe, hat tatsächlich die mehrheit alles in einem paket erhalten. aber egal.

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

stimmt genau, das hab ich auch so gelesen!

19. cherrie

cherrie Gast

Natürlich konnte man eine Größe angeben. Meine Bestellung ist zwar schon 5 Monate her, aber ich weiß das ganz genau, hab S gewählt und das kam auch an und ich wurde vorher nicht nach der Größe gefragt, es kam dann einfach so. Also musste man es definitiv ankreuzen.

Dann kams halt in einem Paket, wenn ihr dann glücklich seid. Bei uns allen kams jedenfalls in zwei getrennten und so hat es Qype auch selbst geschrieben, aber ihr habt recht und ich meine Ruhe.

20. fantom

ich weiß echt nicht was du hast :rolleyes:... geh doch nicht immer von dir alleine aus... oder vielleicht noch 1-2 andern die du kennst... ich glaube es wurde jetzt auch mehrfach geschrieben, wer was und wie bekommen hat.. also ich sehe da schon einen trend, aber bitte... ist ja eigentlich auch völlig egal, weil die einzige die mit einem gewissen unterton die leute anschreibt bist du... und der satz ihr habt recht und ich meine ruhe.. dann kams halt in einem paket, wenn ihr dann glücklich seid... usw. naja ... wie es scheint hast DU einfach ein problem damit nicht recht zu haben, und nicht die anderen... und wenn jemand fragt, wo bitte die größe anzugeben war, weil er sich nicht mehr erinnern kann... bitte wo ist denn da das problem? vielleicht war es eine freiwillige angabe, der zum anmeldezeitpunkt keine besondere beachtung geschenkt wurde... naja.. wie auch immer... der ton macht die musik und nur weil meine katze schwarz ist, sind es nicht auch alle andern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden