1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab nun ne mail bekommen das meine sachen angeblich vorige woche verschickt wurden. bin mal gespannt

2. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub' ja fast nicht mehr daran, dass da noch was kommt. Ich hatte vor mittlerweile einem Monat mal eine Mail geschickt, ich wurde dann auf etwas später vertröstet (ca. 2 Wochen). Nun sind aber schon vier Wochen vergangen seit der letzten Mail, das stimmt mich nicht gerade optimistisch - doch ich will die Hoffnung ja nicht aufgeben! :wave:

3. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

ja mir gehts genauso - diese woche warte ich noch ab.

4. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute nochmal nachgefragt und diese Antwort erhalten.

Hallo,

Die Bestellung der ware ist am 27/02 (endlich!) angekommen und seitdem
    verschicken wir sie auch.

Wir senden die Pakete nach Prioritäten. Die User, die am längsten warten,
    bekommen ihre Pakete zuerst.

Freundliche Grüße
    Florence Coppin

Es besteht also noch Hoffnung.:)

5. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

das gleiche mail hab ich gestern auch bekommen!

6. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

auch bei mir kam die gleiche Mail! (aber bereits letzte Woche!)

7. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Stimmt aber nicht. Weil es warten noch einige auf ihr Dezemberzeugs und ich hab mein Paket im Februar erhalten obwohl ich erst Ende Januar den Rang erreicht hab.

:wave:

8. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dieses Mail auch heute bekommen ... na schauma mal :rolleyes:

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

lG hat heute seinen ipod und den usp stick erhalten :love: *freu* :)

10. Julieee

Ich habe heute ein Mail bekommen, dass meine Prämien schon unterwegs sind :D

Sie haben nur nicht meine Shirtgröße gewusst und bitten noch darum, damit sie mir das auch noch schicken können!

11. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

na dann bin ich ja mal gespannt... bisher habe ich mich nämlich noch nicht gemeldet... warte noch ein wenig ab... mal schauen ob "von selbst" was kommt... oder ob man sich erst aufregen muss...

12. Julieee

Ich glaubs dann auch erst, wenn ich es in Händen halte ;)

13. smileygirl

Wann hast du es den erschrieben?

14. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine sachen gestern bekommen, kam als einschreiben.

15. smileygirl

Darf ich fragen wann du sie erschrieben hast?

16. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

Anfang bzw. Mitte Jänner müsste das gewesen sein. Ich hab allerdings mehrmals bereits nachgefragt wegen den Sachen. Vielleicht muß man dort wirklich lästig sein.

17. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass wenigstens zwei das erhalten haben, jetzt steh ich wenigstens nicht mehr so doof da

:D

Achja: Bohrt einfach häufiger nach. Als ich ein etwas verärgertes Mail geschrieben habe, so ala dass ich mich verarscht vorkomme, waren meine Sachen binnen zwei Wochen bei mir.
    Also jetzt nicht unverschämt werden aber anmerken lassen, dass man darauf besteht, das zu bekommen, was versprochen wurde.
    Ich glaub denen sogar, dass sie einen unglaublichen Stress haben, weil sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet haben, dass sich so viele anmelden

:wave:

18. Julieee

Bei mir wars am 18. Jänner.

19. smileygirl

Danke, dann kanns ja bei mir auch nimmer so lang dauern, bei mir wars der 20.1.:)

20. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

versteh auch, das sie stress haben. aber mailen, dass die dame, die es verschickt allein arbeitet und dann das mail, dass die lieferung erst mit 27.2. eingetroffen ist...:confused: also woran hat diese dame in der zeit gearbeitet? ausserden, dann müssen sie sich eben aushilfe dazuholen, wenn so ein andrang herrscht...mM halt.

bin echt gespannt, ob ich oder gg jemals eine prämie bekommen werden, bis ende märz geb ich ihnen noch zeit, dann lösch ich meine beiträge. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden