1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja wirklich eine Frechheit

:mad:

Also das mit Qype hab ich ja von einem anderen Forum, wo fast alle den IPOD und USP- Stick schon bekommen haben (ich vertraue dem Forum, weil es auch ein Sparforum ist).
    Jedenfalls habe ich meinen IPOD schon Anfang Januar erschrieben und hab denen am 21. Januar ein Mail geschrieben, wann ich mein paket erhalte, dann ist zurück gekommen:

EMAILverkehr ANFANG

"Hallo,
    du solltest alle drei Pakete bekommen. Es kann nur manchmal passieren, dass wir einen Artikel nicht mehr haben (so wie die Tassen früher) und die darum nicht mehr liefern können. Aber hier sollte alles in Ordnung sein. Die Lieferungen haben sich nur leider verzögert und du hast darum dein Paket noch nicht bekommen.
    Abgesehen davon, dass die Person, die die Pakete verschickt, alleine arbeitet, muss sie manchmalauf neue Bestellungen warten, was zu neuen Verzögerungen führen kann.
    Wir bitten dich noch um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Freundliche Grüße
    Florence Chopin

Tja, ich dacht mir nix dabei und dann wurd ich halt schon langsam ungeduldig, hängte also an diese zwei Mails gestern, am 13. Februar eine neue Mail an:

" Ich bin jetzt wirklich langsam verunsichert. Nach Ihrem Mail am 21. Januar war ich noch sehr zuversichtlich, dass ich mein Paket erhalte. Nun ist dem leider nicht mehr so. Ich möchte einfach Klarheit darüber haben, ob ich noch mit dem Geschenk rechnen kann, und wann das ungefähr sein wird. Meine Freunde, denen ich Quipe empfohlen habe, haben manche ihrer Pakete schon erhalten, obwohl sie sich erst später angemeldet haben. Ich hoffe Sie verstehen daher meine Zweifel."

Herzliche Grüße xxx

UND JETZT KOMMT DER GIPFEL!!!!
    Am selben Tag, nachmittags schreibt mir so ein gewisser Christoph Kummer zurück:

"Hallo xxx
    lt. dem System solltest du deinen IPOD und USP- Stick schon erhalten haben. Am 23.01. ist das Paket mit dem IPOD und USP stick gepackt und wohl auch verschickt worden. Wir haben neue Shirts bestellt und sobald die kommen, werden wir sie dir auch zuschicken."

Ich natürlich voll geladen schreib gleich heute, als ich das gelesen habe zurück:

"Sehr geehrter Herr Christoph Kummer (mich regt das nämlich auf, dass die mit mir schon per DU sind)!

Sie wollen mir also mit diesem Schreiben unterstellen, dass ich Sie betrüge, und das Paket doppelt anfordere? Also das ist jetzt an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich hoffe für Sie, dass Sie sich Ihre Bestellungen bestätigen lassen per Unterschrift, wie das normalerweise üblich ist, wenn man ein Paket erhält.

Also kann die Nichtzustellung nur folgende Gründe haben:

1. Das Paket befindet sich nach wie vor in Ihrem Lager
    2. Sie haben die falsche Adresse. Hier nochmal meine Adresse: xxxx xxxxx mit der Betonung auf ÖSTERREICH
    3. Sie haben einfach zu wenig Pakete und unterstellen mir, dass ich meines schon erhalten habe.

Letzteres würde ich an sich ziemlich unfair finden.

Sollten Sie nicht heraus finden können, was mit meinem Paket passiert ist, bitte ich Sie, mir die E-Mailadresse Ihres Geschäftsführers, Herr Stephan Uhlenbacher zu geben. Ich werde ansonsten meine Einträge löschen und meine Freunde auffordern, dasselbe zu tun, da es unter denen, denen ich Quipe voller Freude empfohlen habe auch noch zahlreiche befinden, die immer wieder "vertröstet" werden.

EMAILverkehr ENDE

2. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

sehr interessantes e-mail. so ist es mit bei eskimo auch mal gegangen (da hab ich meinen gewonnen mp3 player bis heute nicht bekommen)
    vielleicht sollte ich mich mit qype auch mal in kontakt setzen, da ich noch nicht mal das insider paket erhalten hab - oder kommt das alles zusammen!?

3. flowerpower

Ja eben, ich hab auch noch GAR NIX erhalten. Und er hat ja geschrieben, den IPOD und den USP Stick hätte ich schon (Witzbold) und das vom Insider (die T- Shirts) würden nachgeliefert, weil sie sie nicht lagernd hätten.

:confused:

4. LenaMoritz

LenaMoritz Gast

Hi!!

Hab auch noch nix, hab mir glaub ich am 24.01 den ipod ertippselt!!
    Lg Karin

5. flowerpower

Hallo Karin!
    Mir ist ja egal, wie lang ich warten muss, mich hat aufgeregt, dass sie mir unterstellen, ich hätte das Paket schon erhalten. Bin ja sehr gespannt, was da morgen auf uns zu kommt.

:wave:

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am 22.1. die ganzen Beiträge für den Ipod fertig gehabt und heute, also 3 1/2 Wochen später, kommen sie drauf, die Beiträge sind zu kurz und bla bla bla :mad: ...

Ich hab schön langsam das Gefühl, die wollen die Leute nur hinhalten und dazu bringen, dass es ihnen zu blöd wird...:boes: ... weil so kurze Beiträge hab ich echt nicht geschrieben.... vielleicht bei manchen, aber teils hab ich ziemlich lange Beiträge geschrieben, nur zu allem kann man ja keinen Roman schreiben...

7. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

bei mir genauso, allerdings wurden auch beiträge gelöscht die gar nicht so kurz waren :confused:

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute ein antwort bekommen, das sich alles verschiebt, weil nur eine dame alles verpackt und nachbestellt werden musste.

9. Verenalein

Nein, also vorhanden waren bei mir noch alle Beiträge...
    Ich bin grad dabei, sie zu bearbeiten und dann schreib ich denen gleich zurück... weil jetzt könnens echt nimma behaupten dass auch nur irgendein Beitrag von mir nicht informativ wäre :D

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

dann wirds wohl heissen das die frist schon um war. aber ich wünsch dir trotzdem viel glück.

11. Verenalein

Wieso, sie haben mir geschrieben, dass ich die Beiträge bis Freitag ausbessern soll!

12. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

hab dir eine geschickt - weiß aber nicht ob die Aktion noch gilt?!

13. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Aktion ist zu Ende, jetzt nimmt man an einem Gewinnspiel teil wenn man 1000 Pkt. und 60 Beiträge erschrieben hat.... viel zu viel Arbeit...!

14. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

wo siehst du das?

15. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Wenn man auf den Punkt "Menschen" wird erklärt was passiert wenn man den Insider oder den Advanced Insider Status erreicht hat (früher ist hier die Ipot und USB-Stikck Aktion gestanden!).

16. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

und wie siehts aus, hat schon jemand was bekommen? :rolleyes:

17. flowerpower

Nö, bei mir ist nur gekommen, dass was mit dem System schief gelaufen ist, und das mein Mail weiter geleitet wird.
    Ich, lästig wie ich bin, hab heut wieder geschrieben: Und, habt ihr jetzt die Mail weiter geleitet? Wo ist mein paket?

:wave:

18. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

also ich hab den ipod im geiste schon abgeschrieben :(... ich hoffe ich werde eines anderen belehrt... aber es ärgert mich schon sehr, wenn ich denke wieviel zeit und mühe ich dafür aufgewendet habe, dass mir dann was versprochen wird, was ich eh net bekomme :boes:

19. Verenalein

Ich gebs auf... die sind ja saudeppat von qype...
    Ich hatte wirklich ausführliche Beiträge geschrieben... ein paar kürzere... dann haben sie mir ein Mail geschrieben ich soll meine Beiträge korrigieren... gut, schreib ich sie noch ausführlicher, und was is? sie passen wieder nicht :mad::mad::mad:

Die können sich den Ipod sonst wohin schieben, das hab ich ihnen jetzt auch geschrieben und ich hab alle meine Beiträge wieder gelöscht, weil ich seh nicht ein dass die von meinen Beiträgen profitieren und ich nix dafür krieg, obwohl das vorher versprochen wurde...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden