1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

http://www.qype.de

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 17 Januar 2009.

1. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

ich bitte um eine Einladung

[email protected]

DANKE!

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

unterwegs

3. LuNixx

LuNixx Gast-Teilnehmer/in

So fertig!:eek: Ich habe jetzt fast alle Beiträge überarbeitet, 3 neue dazugeschrieben und 4 Kategorisierungen gemacht. Ich hofe die rücken jetzt den Ipod raus:D.

LG :wave:

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

denke schon, ich habe heute das Antwortmail bekommen (hatte eine ziemlich pampige Mail geschrieben :D), dass ich ihrem Wunsch gut nachgekommen und es gar nicht zur Diskussion steht - ich bekomm den Ipod (jetzt schäme ich mich fast wieder, dass ich so unfreundlich war :eek:)

5. LuNixx

habe auch gerade eine Mail bekommen das meine Beiträge toll sind:D, genauso wie Sie sich vorgestellt haben und das ich in zwei Wochen meine wohlverdiente Geschenke bekomme.

:wave:

6. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Super!

Freu mich riesig für euch!

7. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe es auch soeben geschafft - mein 60zigster Beitrag ist geschrieben "juhu" - ist ja einiges an Arbeit im Vergleich mit den Taschen! -
    und nun hoffe ich mein Geschenk kommt bald :D

..habt ihr eigentlich schon eines von den Geschenken bekommen?

8. Cameleon

Cameleon Gast

wurde wieder verlängert oder ists schon aus?

9. makato

makato Gast-Teilnehmer/in

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

erledigt

11. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

auf der HP steht - ipod Aktion bis 31.1.09

12. Flamingo

Hat schon jemand seinen Ipod???

13. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

nein, so schnell geht das nicht - mir wurde gesagt das es etwas dauern kann (nehm mal an wie bei logstoff)

14. Flamingo

Hab mir eingebildet irgendwo was von 3 Wochen gelesen zu haben. Deshalb wollte ich mal nachfragen. Na lassen wir uns mal überraschen :eek:
    Ich glaub zwar nicht so recht dran, aber wenn doch, dann freut sic Sohnemann über den MP3...

15. LuNixx

Ich habe letztens, nachdem ich meine Beiträge korrigiert habe, eine Mail bekommen das ich in ca. zwei Wochen den Ipod bekomme. Das war vor ca. einennhalb Wochen, also es besteht noch Hoffnung das er nächste Woche kommt. :)

LG :wave:

16. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich bin jezt Insider aber ich sehe nirgends was ich dann für eine Prämie bekomme?

Lg Anika

17. Flamingo

Vermutlich weil die Aktion nur bis Ende Jänner galt?!

18. kimsay

ja die aktion ist leider schon vorbei!

19. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

hat schon jemand einen IPOD bekommen?

ich warte bestimmt bereits 3 wochen. aber fix rechne ich mit der zusendng des ipods ohnehin nicht. freu mich dann umso mehr, wenn ich mich geirrt haben sollte.

auch mein mann hat noch keinen zugesandt bekommen.

20. kimsay

hm, bei mir sind es schon 2 wochen her - erwarte das teil erst in 1-2 monaten. hat schon jemand die anderen sachen bekommen? ich nehm mal an das die vorher kommen!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden