1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homosexuell ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 16 Oktober 2008.

1. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

stimmt. vor allem wie er gestern gesagt hat, er hat einmal in einer viertel stunde 10 jeans probiert...wems interessiert:confused:

und auf die frage wann er das letzte mal "ich liebe dich" gesagt? DAS möchte er für sich behalten.
    ich finde er gibt antworten, die noch mehr spekulationen aufkommen lassen.

ich denke JH würde sich im grab umdrehen,wenn er die interviews von petzner hört. genauso interessiert keinen, ob SP eßbesteck zu hause hat oder nicht. ich finde das lächerlich mit sowas an die öffentlichkeit zu gehen.

aber meine meinung über SP ändert nichts an dem was ich über JH schrieb:wave:

2. susal13

susal13 Gast

Des Absolut etwa?:D

Na und i bin a net anders gepolt!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden