1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homosexuell ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 16 Oktober 2008.

1. ich entschuldige mich jetzt dafür, dass ich dich vielleicht entnerft habe. und verlasse hiermit diesen fred. :wave:

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich bin diesbezüglich ganz bei dir.

Sie sollen ihren eigenen mit-Freundin-schmusen-aber-ja-nicht-homo-sein Thread aufmachen und dort weiter turteln.

3. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

... schreibt man das nicht mit V ? :eek::eek:

4. Babsi25

Tolle Idee! Dank dir!!
    Wo hab ich geschrieben " nicht homo sein" ??? Kannst mir das bitte schnell raussuchen?

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

aber eigentlich ist es eine geniale taktik, die muss ich mir merken ;)
    (und möglicherweise sogar absicht)

(und ich bin nicht entnervt, das geht nicht so schnell. ich hab nur etwas bestätigt und angemerkt, was ich dabei empfinde.)

6. bar.bara

VIP: :Silber

Meinst du? Ich würd's mir wünschen, teile deine Hoffnung aber nicht ;)

:genauso:

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, welche von euch es geschrieben hat, dass sie zwar mit der Freundin knutscht, aber nicht lesbisch sei. Kannst dir selbst nachlesen.

Und "lesbisch" = "homo".

8. Babsi25

Danke, aber das wusste ich, soweit reicht mein Herr Hausverstand vom Billa!

9. Ich habs gewußt.

"aus gutinformierten Kreisen" außerhalb derer es wohl weniger bekannt war.

Also, nicht alle, die keine Ahnung davon hatten sind "desinteressiert und uninformiert".
    Es war Jörg Haider ja offensichtlich ziemlich wichtig, es geheim zu halten.

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Warum fragst du also?

11. wär ja nicht lustig gewesen wenn ichs mit v geschrieben hätt....
    wegen dem iq 5 ;)

trotzdem ich geh jetzt - will ja keinen ärger machen. und hier mach ich ihn offensichtlich. schade wenn man unerwünscht ist.

12. wirsindwir

Also ich habs aus den verschiedensten Quellen erfahren.

das er auf Familie tat hat mich sehr gestört an ihm,
    weil es wenn es wahr ist, was ich als Frau nie erfahren habe, also ich kannte ihn nicht privat,( kann ich es nur vermuten), ein extrem verlogenes spiel ist.

Ich möcht gar nicht wissen, wie andere Politiker leben, gegen das was sie vorgeben. Witzig find ich es dennoch nicht.
    Ich hatte es aus drei verschiedenen Quellen, das war mir mit den Bildern sehr klar, dass da was dran ist, vom Gefühl her.

Das eine war ein Homosexueller, der ihn nicht mag,. wegen einiger Geschichten.
    Das andere Ein Burschenschafter, der dadurch sehr enttäuscht über ihn war.
    Das andere ist ein Kärntner.

Ob es wirklich wirklich wirklich wahr ist, werden wir hier wohl nie erfahren, doch ich denke doch.

13. Babsi25

Bitte wo liegt denn hier das Problem???
    Kann mir das mal jemand erklären?

Achso, nein, hat sich schon erübrigt. Spaß wird ja nur bei User geduldet die mehr als 10000 Fredis geschrieben haben.. richtig, die die so richtig "Bekannt" sind....
    Wenn andere User mal ein, zwei Späße machen ist das natürlich User-Belästigung!
    Eh immer das selbe!

14. wirsindwir

@babs, ich fands gut.

15. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

das hab ich weder gedacht, noch gemeint, noch geschrieben ;)

16. bar.bara

Es ist nur einfach unheimlich ermüdend, wenn Threads sofort OT gehen, sobald ihr mit euren privaten Spaßbeiträgen beginnt. Und man aus 20 Blödelposts die paar noch interessanten herauslesen muss.

Und bitte spiel jetzt nicht die "NeueUserMobbing"-Karte aus, die hat noch nie gestochen :rolleyes:

17. Babsi25

Geh bitte, hör doch auf! Jeder Faden weicht irgendwann vom Thema an seis im Kiwu wo gefragt wird wie sich ein Eisprung anfühlt und endet dann mit im welchem Spital man am besten entbindet! Oder ein Handy wird gesucht und man kommt dann zum Telefonsex oder was weiß ich!
    Ich finde es lächerlich, wirklich!
    Aber ok, das ist eure Meinung und akzeptiere sie!

18. darf ich noch kurz einen ausschnitt einer pressekonferenz von mai 2003 hinzufügen. damals war das ehepaar haider auch mit scheidungsgerüchten konfrontiert - weil er angeblich einen mann an seiner seite hatte. anbei:

"Es fällt mir nicht leicht, hier zu sitzen. Es wird auch einmalig sein", sagte Claudia Haider. "Dass ich hier sitze, hat auch etwas mit Mut, Respekt, Würde, aber auch mit Selbstachtung zu tun." Dass das Privatleben auch von Familienmitglieder von in der Öffentlichkeit stehenden Personen öffentlich werde, sei schmerzlich. "Aber das liegt hinter mir", sagte die Gattin des Landeshauptmannes. In letzter Zeit sei es aber in Mode gekommen, dass "Gerüchte gezielt auf die Reise geschickt und kampagnisiert werden, um Jemand zu schädigen, der ein öffentliches Amt ausübt."

jeder darf jetzt im stillen darüber nachdenken. und dann wieder anfangen steine zu werfen.

19. stimmt! hab ich auch nicht geschrieben. aber bei anderen kann man es herauslesen. bei dir nicht. ;)

20. Babsi25

du bist noch immer da! :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden