1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homosexuell ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 16 Oktober 2008.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wem juckts?

2. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

ja, so bin ich eben.... Hach, dafür liebe ich mich selber...:love:

3. Babsi25

Wer hat einen Scheidenpilz??:eek:

4. anhand dieses langen themas kann man erkennen, dass es eben auch in der heutigen zeit nicht wurst ist. wäre es wurst, würde es diesen fred nicht geben

5. ääääääähmm... nein. ich zmuse total gern mit meiner freundin - die ist auch eine arbeitskollegin von mir.

6. ich nicht mehr... aber ich hatte schon einen. der war schon sehr mühsam.

7. Babsi25

echt?? Könnt mir vorstellen, dass sie genauso empfindet... wirkst recht sympathisch! :hug:

8. Babsi25

@Frettchen
    fällt dir auf, überall wo wir aufkreuzen sind dann irgendwann keine Leute mehr! :rolleyes:
    Haben wahrscheinlich nicht den selben Schmäh wie wir....*augenzwinker*

9. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ob homo- oder hetero ist mir eigentlich egal. Ich finde es nur schade, dass heute noch so eine Heimlichtuerei um dieses Thema gemacht wird. Aufklärung würde auch hier zu mehr öffentlicher Aufklärung über Homosexualität führen, und das täte der Gesellschaft sicher gut.

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich find auch, dass das auffällt - und ganz ehrlich? ich find´s nicht so fein.

11. naja ich hoffe sie sieht es auch so.
    also ich finde wie gesagt nix dabei und bin garantiert nicht lesbisch. ich steh total auf meinen mann. und was halt so dazugehört.
    aber eine frau zu küssen ist trotzdem etwas sinnliches, erotisches und wunderbar zartes. :rolleyes:

12. Babsi25

Lass mich einen Augenblick nachdenken.....

13. echt nicht? schade eigentlich - weil da hätten wir gemeinsam spaß haben können. oder wir könnten gemeinsam in den keller lachen gehen... :rolleyes:

14. Babsi25

Überhaupt weil sie so ganz weiche Lippen und noch dazu ein Kugal hat gell? :D

15. ich habe es zwar schon desöfteren gehört, aber es ist mir nach wie vor wurscht weil absolute privatsache.

aber es gibt keinen grund warum homosexuelle nicht rechtsextrem sein können.

16. Babsi25

Was heißt hier "fein"?????
    Kann ich und Frettchen was dafür??? Mal ehrlich!
    Ich hab weder jemanden Beleidigt noch war ich sonst irgendwas... bissl lustig sein wird man ja noch sein dürfen oda??

17. Babsi25

Was hat denn das eine mit dem andern zu tun? :confused:

18. eben nichts.
    ich bezog mir auf das "P.S" im ausgangsposting

19. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab geschrieben: ich find´s nicht fein.
    (nicht: das ist nicht fein ;))
    ich empfinde es so, dass zwei leute, die blödeln, etliche threads einfach zum kippen bringen können.
    das find ich schad.
    andere sehen das naturgemäß anders.

(und dabei seh ich mich nicht als humorlos. aber das mit der fremdwahrnehmung hatten wir in letzter zeit ja schon öfter ...)

20. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Haiders angebliche homo- bzw. bisexuelle Neigung ist doch seit Jahren schon ein Thema und wurde auch mehrfach recherchiert. Eindeutige Beweise gibt und gab es jedoch nie. Und ich bin mir sicher, dass da nichts dran ist.

Nur weil er sich modisch kleidete und jungen Männern die Gelegenheit gab, bei und mit ihm zu arbeiten, macht ihn dass noch lang nicht zum Schwulen. In den Augen vieler anderer anscheinend schon.

Ich sag dazu nur "Pfui"

Jörg Haider ist nicht mehr und einen wie ihn wird es nie mehr geben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden