1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homosexuell ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 16 Oktober 2008.

1. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Danke!

Von mir gibts auch solche Fotos, mit Frauen drauf - bin ich jetzt lesbisch?

OMG :eek:

Woher hab ich dann die Kinder?

;)

2. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Da hamma was gemeinsam :boes:

3. also meistens sind die, die sich als gegner bezeichnen eigentlich versteckte beführworter. :cool:

4. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo??? DAs war doch kein Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!! JEDER wusste es!!!
    Das Geschichtl mim Gedeon Burkhard.... (Ex Herrl vom Rex) Haider wollte sich umbringern weil er von ihm verlassen wurde!! :rolleyes:
    Geh bitte ihr tutz da so überrascht..... *kopfschüttel*

5. guter beitrag! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. bis auf "hyperliquid" werde ich zu meinem neuen lieblingswort erklären. sensationell gut!!! :cool:

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab aber nicht diesen speziellen artikel samt fotos gemeint.

7. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Na, dann hoff ich mal, dass nicht Liebeskummer die Ursache für den Unfall war :(

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

"jeder" wußte das schon mal deswegen nicht, weil es auch leute gibt, die sich nicht für so einen... ähm. klatsch-und-tratsch-dreck... interessieren und denen solche... ähm... unendlich wichtigen infos... schon alleine deswegen nicht zu ohren kommen.

abgesehen davon sehe auch ich an dem thema den grossen schocker nicht. (nichtmal den winzigen, um genau zu sein). hier wäre der wayne interessierts smiley passend, aber mich freuts nicht googeln.

9. Babsi25

fast so gut wie der Knopf der sich den Oberschenke mit einem Vergleich gebrochen hat!

10. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D ich bin nimmer up to date.. :D
    aber warum dann frau und kinder? is in heutiger zeit doch eh schon wurst oder:confused:

11. Babsi25

Jeder vielleicht nicht, aber es war kein Geheinmiss!Bin eingentlich auch total unschockiert...

12. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

einer meiner besten freunde ist schwul...hatte aber vor seinem outing eine freundin (meine beste freundin die ich seit 16 jahren kenne) und hat mit ihr ganz normal geschlafen, dachte sogar an heirat und kinder kriegen....

erst im laufe der beziehung hat sich herausgestellt, dass er eigentlich anders orientiert ist. und heute lebt er glücklich mit einem männlichen partner zusammen....

die tatsache, dass schwule männliche partner haben, heißt noch lange nicht, dass sie nicht mit einer frau schlafen können.

und wenn familie und kinder nur geschlechtsverkehr bedeuten und keine andere form von liebe und zuneigung - na dann gute nacht österreich....

könnte es sein, dass er seine frau und seine kinder trotzdem gern hatte? trotzdem für sie sorgen und da sein wollte?

meine güte....schön wenn man immer alles nur in schwarz-weiß sehen kann... ich hab gelernt auch die grautöne dazwischen wahr zu nehmen...

kopfschüttelnde grüße tal

13. Babsi25

Na warum? geh mal in dich und denke nach! Hier ein kleiner Hinweis:
    Politiker, Rampenlicht, Öffentlichkeit, Jugendliebe......:rolleyes:

14. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

sorry...durcheinandergeschmissen...war keine absicht :eek:

15. also ich schmuse zum beispiel total gern mit meiner freundin. auch neben meinem freund hätt ich garkein problem damit. lesbisch? nein bin ich nicht. aber es macht einfach spaß. und unter uns... frauen küssen einfach anders... ;)

16. falsch rum... der andere wollte sich... wegen dem haider. :) aber eh egal

17. Babsi25

DU HAST NOCH EINE ANDERE PESTESTE???????:eek::eek::eek:

18. Babsi25

uh, blöd...... könnt aba jetzt schreiben, Ja, so hab ich das eh gemeint! :D

19. ich steh drauf wenn man sich meine zitate merkt

20. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich frage mich gerade, worum es hier geht:

um die sexuelle orientierung eines politikers
    oder um den umstand, dass der möglicherweise homosexuelle politiker eine frau und kinder hatte und öffentlich zu ihnen stand.

zum ersten: welchen unterschied macht es, ob ein politiker hetero- oder homosexuell ist?

zum zweiten: viele im öffentlichen leben stehende personen leben mit einer "fassade" (klestil, etc. etc...). so wie andere menschen, die nicht in der öffentlichkeit stehen, auch. glaubt hier wirklich jemand, dass ein politiker vorbildwirkung hat?

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden