1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

homosexualität

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 Juni 2009.

?
  1. normal, es gibt halt solche und solche

202 Stimme(n)
    91,8%
  2. eine krankheit

4 Stimme(n)
    1,8%
  3. einfach abartig

2 Stimme(n)
    0,9%
  4. sonstiges

12 Stimme(n)
    5,5%
  1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

also das mit den gay-lines glaub ich sofort.

zb. die fans (und daher die demographische zielgruppe) von schwulen tv-pärchen/sendungen/filmen/büchern... etc. sind 1) schwule & lesben und 2.) heterofrauen mittleren alters wobei die erste gruppe anteilsmässig größer ist aber die zweite mengenmässig die größere ist.

(falls das jetzt sinn gemacht hat. kaffeeeee.)

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

jede menge!

ja, ein Ex-Kunde von mir war sehr bemüht, beim Kick-Off-Meeting für ein Projekt zu betonen, daß er und sein Lebenspartner sich nicht in den Popsch ääää... ehsconwissen würden, weil sie sind ja eher auf kuscheln ausgerichten.
    Das Meeting war zum vergessen, ich konnte an ncihts anderes denken, wie die zwei es sich gegesneitig besorgen, bzw. wie eben nicht.

Was ich wiederum schade finde, daß das bei den Heteromenschen nciht so geht, insbespndere die Tatsache, daß viele Mänenr glauben, den Frauen weißgottwas erzählen zu müssen, damit sie dürfen, und die Frauen dann am ende glauben, daß der Mann anders ist und mehr will, als nur Spaß.
    Ja, exakt die gleiche beobachtung.

und - je monogamer, desto zickiger.

3. klassiker. ich kenn da auch sehr wilde geschichten von einschlägigen lokalen und gefallenen hemmungen, die zwecks der erhofften schockgesichter lang und breit erzählt werden. ich finds witzig (also die hoffnung auf "huch" und "oh gott" :D), spiel aber nicht mit ;)

a geh, wieso schade? was die allgemeinheit macht, kann dir als einzelnehm doch sowieso banane sein, jeder kann sich seine welt doch selbst schnitzen. is doch wurscht, was die andern machen.

ich präzisiere: je schwul, desto zickig. ;):D

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Finde ich jetzt weder krank noch abartig.

Sind halt anders und fühlen sich zum selben Geschlecht hingezogen.

Und Schwule sind richtig gute Freunde:D;)

5. schneeeule

schneeeule Gast

Ja, mah...ich hätt´auch so gern einen schwulen Freund. -Männer, die Frauen verstehen, aber nix von einem wollen...einfach super! :daumenhoch:

glg, schneeeule

6. ich halte das für einen irrglauben. ich kenn einige schwule und ich schätze sie sehr und ein paar von ihnen sind auch echt super freunde, aber dass sie die frauen verstehen, könnte ich jetzt nicht bestätigen. eventuell besser als der durchschnittsmann, aber von da bis "ich versteh dich" liegen noch mal lichtjahre.

7. DerStefan

Glaub mir, das wird dir irgendwann so auf die nerven gehen, dass du dir einen freund wuenscht, der dich 3x täglich gedanklich und angedeuteterweise auf verschiedenste art und weise vögelt und dir ein bissi die wadeln viere richt'. Oder so.

8. gibts nur entweder oder? :confused: mach ich was falsch?

9. DerStefan

Na eh nicht immer...

10. ich glaub, ihr männer wissts noch immer nicht so recht, wie wir frauen ticken ;)

11. DerStefan

Mir ist das wurscht.

Das Problem ist aber, daß es ein paar Männer gibt, die glauben, daß Frauen das wichtig ist.

12. es würd eventuell dinge einfacher machen, aber das glaub ich fast gar nicht. eher komplizierter. glaub ich. in wirklichkeit isses aber egal. nicht mal frauen wissen, wie frauen ticken. vielleicht so eine allgemeine tick-landschaft gibts, ja, aber jede frau is nochmal individuell kompliziert. also nicht alle. aber wenn, dann jede individuell.

13. DerStefan

Naja, manchmal hilft Ohren zu und durch.
    Oder die Erkenntnis, daß "sich für Frauenthemen interessieren", "im Sitzen pinkeln", "Hemd selber bügeln" und "Müll runtertragen" mittelfristig keinerlei (positiven) Einfluß auf die Sexhäufigkeit hat.

14. oh wie nett, bügeln, müll und sitzpinkeln sind also frauenthemen? willst du mir das damit sagen?

15. DerStefan

neinneinnein... fasch verstanden, das war eine Aufzählung.

Es ist so, daß (viele) Männer nämlich diese Punkte quasi "mitgegeben" bekommen auf den Weg ihres Lebens. Die wichtigen Dinge, die man braucht, um mit Frauen gut auszukommen.

16. der beigeschmack ist ziemlich schal. so auf "junge, tu so, als würdest du im sitzen pinkeln und sag immer schön danke, damit sie dein hemd bügelt und jeden zweiten tag nimmst du den müll mit runter"... naja.

17. DerStefan

18. du und der bernhard.... ihr habts offenbar keinen dunst.

19. evanescene

evanescene Gast

Was habe ich falsch gemacht, keines der genannten Themen war jemals meines. :eek::eek:
    Und wieso sollen sie Einfluß auf die Sexhäufigkeit haben? Wenn der Mann gerade seinen Mist runterträgt, im Sitzen pinkelt oder das Hemd bügelt, wird es halt schwer fallen, mit ihm zu kopulieren.

20. DerStefan

es gibt eben keinen einfluß...

wobei - wurscht, ich geh schlafen, ich hab kopfweh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden