1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homöopathie zur Schneckenbekämpfung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 5 Juni 2014.

1. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

nicht verarscht, sondern verascht = Schneckenleichen verbrennen und die Asche "homöopathisch" aufbereiten

2. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ja, das hab ich dann eh verstanden.

Jetzt frag ich mich, wie man Schnecken verbrennt - gibts da eigene "Hochöfen"?

Die sind ja doch ziemlich "flüssig", ich denk mir, dass man da extrem hohe Temperaturen braucht?

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

ordentlich trocknen lassen - dann brennen sie schon

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bitte fliegts dann auch gleich eine RUnde um meinen Garten...weil das einzige was ich noch im Garten habe (wenn das so weiter geht ) sind glückliche satte Schnecken:mad:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 1 Juli 2014)
    Ich war heute in der Früh im Garten! Ich hab 16 Schnecken gesammelt.....eckelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden