1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Holzriegelbau - Vor- und Nachteile?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunni, 29 Januar 2010.

  1. Eckziegel

    Eckziegel Gast-Teilnehmer/in

    @celina99: Schaut sehr schön aus Euer Haus. Einen guten Geschmack habt Ihr. Eine Frage hätte ich da an Dich: Weißt Du vielleicht wieviel Grad Neigung Euer Dach hat?

    DANKE!
     
  2. Ottawa

    Ottawa Gast-Teilnehmer/in

    Also ohne Keller.
    Die Detail-Planung (Farbe Dachziegel, Farbe Putz, Beschattung, Türen, Elektro ...) war wohl vor dem Kaufvertrag(?)
    Die Bauzeit bis belagsfertig war bei mir 2,5 Monate, mit Keller wohlgemerkt.

    Nein, Naßestrich, deswegen hat es nochmals 6 Wochen gedauert bis die Böden verlegt wurden und eingezogen werden konnte.
     
  3. celina99

    celina99 Gast-Teilnehmer/in

    @eckziegel:
    danke wir haben uns sehr bemüht und es ist alles so geworden wie wir uns gewünscht haben. bez. der grad weiß ich leider nicht.
    sorry
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden