1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ "Holzmichl"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gudrun-ooe, 17 August 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wir wüten nicht, wir brüten...darüber nach, warum ihr nicht eure Tel.Nummern austauscht - dann könntet ihr über Gott und die Welt plaudern, was das Zeug hält und begebt euch nicht in Gefahr, sich der Lächerlichkeit preiszugeben... ;)

2. Helen

VIP: :Silber

das würde Goldvorräte aber steigern ...

3. mir ist gerade danach!
    [YOUTUBE]sZNyXlH_Zf4[/YOUTUBE]

4. MagratGarlick

hach, du Glücklicher, wenn das bisserl hier schon als Wüten verstanden wird.

Ich lade dich mal ein, wenn eines meiner Kinder wütet. :eek:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

in deutschland gibts wale?
    komm ich glatt mit, die will ich auch sehen!

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

bambina, Du kommst a bissal spät drauf... :D

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

besser spät als nie, sonst hätte sie die Wale versäumt :D

8. gudrun-ooe

gudrun-ooe Gast

VERLUST

Ich hab Philharmonika Münzen um 1319€ gekauft und nun sind sie nur mehr 1301€ wert .. also soo toll ist Gold nun nicht :(
    Von wegen Gold steigt und steigt

9. Holzmichl

Holzmichl Gast

Schau einfach nicht jeden Tag auf den Goldkurs.

Wer Anfang des Jahres Gold gekauft hat, hat ca. 1050 € dafür bezahlt.
    Einen Monat später ist es dann auf bis zu ca. 950 € gefallen.

War es deswegen schlecht, für 1050 € Gold zu kaufen, wenn es heute bei rund 1300 € steht?

So ist das halt mit der Kursentwicklung, Zickzack.

In einem Jahr lachst du darüber, wenn der Kurs bei z.B. 2000 € steht.

10. mcw

mcw Gast

zur hülf, die junge liebe ist in gefahr! und weshalb? wegen des schnöden mammons. das ist strafe gottes, wenn man nach dem großen reibach trachtet :D

11. Hasenfratz

Phils Harmonika?

Monika Philhar?

Oder hat sie doch Philharmoniker erstanden? :D

12. de komma kaufn ah? wer hotn sovü blotz fia de? braucht ma do an eiganan orkestagrom oder bringen de an mid? :D

13. Hasenfratz

Manche Menschen leben halt in eher großzügigen Verhältnissen, die können auch im Garten einen (Orchester) Graben anlegen.

Ausserdem steht nirgends, wie viele von denen sie gekauft hat, vielleicht waren es ja nur zwei, die kann man platzsparend auch im Besenkammerl unterbringen.

Echt schlimm find ich halt nur, dass Menschenhandel wieder salonfähig wird.:eek:

14. Schamanin

Schamanin Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

aus dem gleichen grund ist mir seit monaten der sfr-kurs blunz'n, aber i bin weltfremd.

you made my day!

15. moncherie

moncherie Gast

und ich wette, die müssen in gudruns garten den ganzen tag "danke für diesen schönen morgen" und "kumbaya" spielen. DAS ist unwürdig.:D

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

17. bluegrass

Ich sage Dir, lass ab von Schacher und Zins.
    Widerstehe den Versuchungen des Boesen mit dem Holzkopf und Gottes Lohn wird Dir sicher sein.

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ihr wisst aber schon, dass ihr so ein klitzekleinesbisschen gemein seid?:boes::D:D

19. Hasenfratz

Nööö, warum jetzt?

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mei, also zumindest einen von denen hätt ich auch gerne... einen Flötisten oder die erste Geige... der dürfte mir dann immer ein Gute Nacht Lied spielen! hach, das wär schön, zu sanften Klängen friedlich einschlummern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden