1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hölle wir kommen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 5 März 2011.

?
  1. 1

1 Stimme(n)
    1,6%
  2. 2

2 Stimme(n)
    3,2%
  3. 3

7 Stimme(n)
    11,1%
  4. 4

17 Stimme(n)
    27,0%
  5. 5

12 Stimme(n)
    19,0%
  6. 6

12 Stimme(n)
    19,0%
  7. 7

7 Stimme(n)
    11,1%
  8. Keines, ich bin ein Engel...

5 Stimme(n)
    7,9%
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Es gibt Dinge, die wären ein Widerspruch in sich. Dass du der Engel der Gerechtigkeit bist, gehört definitiv dazu. :D
    Ach, was kümmern mich die Gesetze dieser Welt, von Sterblichen für Sterbliche gemacht... :cool:

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja, das kommt ziemlich dem nahe, wie es ist. Man könnte zur allgemeinen Erläuterung und um Spitzfindigkeiten vorzubeugen, noch ein paar Unterparagraphen einfügen. ;)

und 2) ist nur aus rein hypothetischen Zwecken notwendig.

3. Rhea84

Rhea84 Gast

für Sterbliche ja, von Sterblichen - bist du dir sicher? :cool:
    Und für deinen Unglauben kannst du nichts, du bist ein Geblendeter, ich habe es schon erkannt.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ziemlich sicher, weil ich kenne dich nicht von den anderen Sphären. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden