1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Höhere Strafen für Raser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 22 Oktober 2010.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich glaub ich bin noch nie so gerne wo Auto gefahren wie in Kanada.

2. Swiss-Austria

Klar gibt es ein paar wenige Ausnahmen, Eltern die glauben mit ihren Kind kranken Kind schneller am Ziel zu sein...oder Ärzte, eben alles was Notfälle sind, aber das wirst du ja selbst wissen, das ich die nicht meine.

3. Swiss-Austria

ich wünsche dir und den anderen das es so bleibt!

4. Desire89

Desire89 Gast-Teilnehmer/in

das wünsch ich jedem.. ich glaube es gibt nichts schlimmeres als wen auf dem Gewissen zu haben :/

5. Swiss-Austria

für manche leider nicht,die Lenker die in der Schweiz das Mädchen totgefahren und die Eltern schwer verletz haben, haben kurz nach ihrer Festnahme wieder an Autorennen( auf normalen Verkehrsstrassen) teilgenommen...

für manche zählt ein Menschenleben nichts...

Am Mittwoch hoffe ich sehr, das das Urteil für beide auf mindestens 6 Jahre lautet!

Ich glaube nicht das sie nach den 6 Jahren keine Raser mehr sind (aber wenigstens sind sie für 6 Jahre keine Gefahr mehr).... was nachher kommt, ob sie wirklich bereuen, schön wär`s, aber das einzige was sie dannach vielleicht abschreckt, wieder zu rasen,das sie wieder ins Gefängnis müssen, nicht das schlechte Gewissen.

6. Desire89

Desire89 Gast-Teilnehmer/in

Gut Idioten gibt es immer.. die habe ich vergessen / verdrängt :eek:

Ab Donnerstag sind wir eh im Ländle, da werden wir das eh mitbekommen.. ja in der Schweiz gibts zahlreiche "nette" Landstraßen, die zu einem Rennen verleiten - hört man leider oft...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden