1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das ist ganz unterschiedlich.

wir haben standesamt und kirche nicht an einem tag.

mein brautkleid hat 999 euro ohn allem gekostet. also dazu kommen noch handschuhe, corsage, string, strümpfe, diadem, schuhe, reifrok usw.

habs noch ned zusammengerechnet aber wird sich auch 1500 gekommen sein.:eek:

für meinen lg haben wir heute 2 anzüge gekauft. da gibts es bei uns ein recht günstiges geschäft für herrenmode (romeo+julia) da haben wir für 2 anzüge 99 euro bezahlt.
    plus hemd und krawatte dazu

die fotogrsfin kostet uns ca 300 euro.

die tafel weiss ich im vorhinein nicht. je nachdem wieviel gegessen und getrunken wird.:D

die 2 mann band kostet ca 800 euro.

die kleinbäckerei 230 euro

hochzeitstorte weiss ich noch ned.

blumenschmuck 2 brautsträusse, kirchenschmuck, autoschmuck usw 360 euro aber mit liefern und tischdekorieren.

die ringe 190 euro

frisör weiss ich noch ned.

standesamtliche kleid nur 16 euro:D

orgelspieler + sängerin in der kirche ca 150 euro:eek:

das war jetzt mal das gröbste. hab sicher einiges vergessen.:D

ich hoff ich konnt dir bissi weiterhelfen.:wave:

2. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

War heute beim Probestyling und war voll begeistert warte jetzt gespannt auf die fotos damit ich sie dann reinstellen kann. wir waren gleich auf einer wellenlänge und sie hatte für mich das styling genauso im kopf wie ich

Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen ist die Andrea Fiala www.beutypoint.at

Preislich ok find ich und super super nett und einfach phantastisch.

salatschnecke also wir haben bis jetzt mal
    kirche 50€
    styling inklusive probetermin 130€
    Oldtimer 450€
    Brautkleid 450€ gebraucht und aufgepeppt
    schuhe gebraucht 50€ ansonst 130-150€
    Reinfrock gebraucht 15€ neu um die 50
    Unterwäsche original 145€ im outlet 65€
    Anzug Romeo und Julia 130€
    Schuhe für meinen mann 15€ ebay (neue steinkogler)
    Torte 350€ wunderschön sehr aufwendig 16std arbeitszeit
    Tafel essen inklusive gulasch um mitternacht 20€ und getränke noch dazu kommt dann bei 70 personen auf 2500-3000€
    Blumen keine ahnung denke so an 200€ (bekannte) ansonst so um die 400-500€
    ringe 100€ ebay titan
    klein für lisa 25€
    anzug für felix 25€
    Einladungskarten menükarten usw 200€
    Bastelzeug und autoschleifen 50€
    Kerze 60€
    Mandeln 50€
    Sängerin kirche 250€
    Dj 500€
    Fotograf 200 plus 700 für Fotobuch fotografiert aber kirche brautfotos und etwas von der tafel sind am überlegen da wir jetz jemanden privat auch haben ob wir wechseln sollen
    Videograf hätte 800€ gekostet haben wir jetz auch privat wem der kostet 350€

ich glaub das war jetzt alles hoff ich mal sind in summe nicht ganz 7500€:eek:

3. mariabernd

sandra ich denk auch immer daran das ich was vergesse. überhaupt weil derzeit alle was von mir wollen. echt horror. aber jetzt fehlt mir nur noch die kerze ferig machen (keine ahnung wie aber mal schauen werd sie mal fotografieren und dann reinstellen ob wer eine idee hätte)
    brautkleid blumen ändern (nächste woche wenn mein mann tagschicht hat)
    Tanzen lernen :D
    menü ausdrucken und reingeben
    Bilderrahmen basteln für Fotos von den gästen das dann ins gästebuch geklebt wird
    morgen fahren wir zur kirche nochmal alles endbesprechen und zu der die die torte macht da sie uns ja den oldtimer drauf gibt und sie dafür fotos braucht um ihn nachmachen zu können

Getränke kaufen für die agape und knabbereien für die kids

ich glaub das wars was fehlt dir noch alles???

Macht ihr eine hochzeitsreise wenn ja wohin und wann.

wir werden im september ein paar tage mit dne kids ins aquapulko (hoffe mal das schreib man so) fahren.

4. sandra22

@mariabernd

na da bin ich schon auf fotos gespannt.

ich bin auch noch auf der suche wegen einer frisörin. aber 130 euro ist mir zu teuer. aber praktisch ist es halt schon wenn die nach hause kommt.

möcht mich ja auch schön schminken lassen.:)

5. sandra22

na mir fehlen noch ein paar dinge mehr.:D

brauchen noch schuhe für lg und für emily.

ich brauch eine frisörin die mich auch gleich schminkt.

vorher muss ich nochmal färben gehen, damit ich keinen nachwuschs hab.

am mittoch besorgen wir tischkärtchen, kartons (für kleinbäckerei) schleifen für die autos

lauter so kleinigekeiten die ich halt noch machen muss. aber hab halt immer angst das ich was vergesse.

6. sandra22

achso hab vergessen wegen der hochzeitsreise.

nein leider fahren wir nicht.:(

kriegen im september eine neue wohnung, und wir möchten alles neu einrichten und das kostet halt eine menge geld.:D

aber freu mich auf die wohnung. bald können wir auf die baustelle damit wir ausmalen und böden legen und ende september sind sie wohnungwen fertig

7. mariabernd

Das ist unser Oldtimer:love:

Eine frage die hier nicht heriengehört wer weiß wie man das mit den fotos machen kann das sie kleiner werden da gibt es doch so ein programm oder nicht bitte helft mir mußt das foto jetzt zurechtschneiden bitte per pn danke

8. sandra22

wow das ist ja mal ein ganz anderes brautauto.:cool:

sorry aber kenn mich bei sowas leider auch ned aus.:(

9. mariabernd

Die wohnung hät dafür länger als die Hochzeisreise müßt euch halt sand und palmen reinsätzen eure tochter wäre sicher begeistert.

ich habe für lisa nicht exta schuhe gekauft denn wenn ich zugemachte kauf dann ist es sicher extem heiß und sie wird offen und wenn ich offenen kauf dann regnet es sicher in strömen und zur not rennt sie barfuß hat sie eh lieber.

Die andrea ist visagistin und macht die frisuren mit. Leider bist du schon etwas spät dran denn als ich vor zwei monaten gesucht hab haben mir schon veile abgesagt.

10. sandra22

ja da hast eh recht, von der wohnung haben wir länger was.

freun uns eh schon sehr drauf. bekommen eine im erdgeschoss mit eigenen garten. endlich ziehen wir in einen neubau.:D

ich hab für emily keine passenden sandalen. beim jello oder deichmann kriegt man eh schon sehr günstige. die kanns ja später auch noch anziehen.

na so eine visagistin wär mir eh zu teuer.

werd mich gleich bei der frisörin schminken lassen bzw hätten wir auch eine kosmetikerin im ort.
    muss mal preise vergleichen.:D

11. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

danke! :love:
    ja, den hab ich selbst gebogen. einen hab ich schon, 29 muß ich erst!!! :(

meine mama findet ihn zu dick, aber mit einem dünneren ist es unmöglich!

12. mariabernd

Das ist unsere kerze und wir wissen jetzt nicht wo wir unsere namen usw raufschreiben.

Ja das mit den Sandalen weiß ich das die nicht teuer sind hab auch mal geschaut aber ich brauch sie in weiß und da find ich null und in rosa hab ich welche. Also lass ich ihr die an.

ja wenns so wem hast ist sicher günstiger aber mir war das viel wert mit einer visagistin werde dann fotos von mir so und mit schminke usw reinstellen damit man auch den unterschied kennt

13. sandra22

die sind sehr schön die kerzen. gefallen mir sehr gut.:)

na mal schaun wo ich mich dann stylen lasse.:)

bin schon auf deine fotos gespannt.:)

wünsch euch eine gute nacht.:wave:

14. muffin

VIP: :Silber

@ joana: nein, nicht dünner machen!passt genau so!

15. mariabernd

So als erstes die Fotos vom Probestyling frisur von hinten und seitlich es werden dann nur noch so Perlenblumen stecker reingesteckt. Und ein anderer Schleier da wir meinen Nicht gleich reinstekcne wollten wegen haarspray usw. was sagt ihr zu der Frisur und den make up????

Als zweites das bin ich nach lisas geburt aber so seh ich noch immer aus außer das meine haare etwas kürzer sind und meist offen. ist aber ein furchtbares foto.

Das dritte ist mein kleid dazu. kein Originalfoto eins aus dem Netz von mir gib es noch keine.
    Nur bin ich dicker als die dame im Kleid :D

16. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch die Frisur!
    Lg, Rabea

17. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

gibs von dir keine bilder - i mag sehen - warst ja auch probestecken!!

uuuuuuuuuuuuuuuuund bist scho nervös :cool: ???

bei dir gehts ja scho voll in den endspurt :hug:

(übrigens ich hab jetzt ein foto vom fotografen im album ;))

@mariabernd - echt a fesche frisur :love: - ich glaub ich bin hier die einzige die net Probestecken/frisieren geht/ging :eek:
    mein Friseur und ich reden vorher darüber ob frech/elegant/sportlich/extrem/verspielt etc. -
    UND wie ich gelaunt bin/auf was ich lust habe - und dann arbeitet er darauf los :D
    ich hab auch bei der Frisur von der standesamtlichen vorher net gewußt - wie ich am Schluß aussehe ;)

18. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@red-witch: nööö, war auch net! hab das auch meiner frisörin überlassen- und gut wars! ;)
    foto ist superschön! finds nur bissl schad, dass der brautstrauss den babybauch versteckt!!

@mariabernd: wow!!!! sowohl kleid, als auch frisur. beim make up würd ich nur aufpassen, dass der lippenstift selber farbton ist wie die rosen am kleid - sonst schauts mmn doof aus. aber ich hasse lippenstift und meine frisören musste mich zwingen welchen zu tragen! ;)

19. mariabernd

Danke
    Der lippenstift wird dann noch angepaßt am hochzeitstag. aber sie hat gesagt zu knallig ist nichts für mich aber das werd ich dann am hochzeitstag entscheiden.
    red witch schönes Foto

und was sagt ihr bei der kerze was ich machen kann????:confused:

20. Hübsche Frisur, gefällt mir sehr gut. Wäre auch was für mich! :D

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich auf mich selbst bin!!!:mad:
    Hatte heute meine 1. Anprobe, damit die Schneiderin gleich was ändern kann. Hab ja zur Gaudi immer gesagt, dass ich nicht mehr in mein Kleid passe und was ist, ich pass wirklich nicht mehr rein!!! :mad: :mad: :mad: Hab anscheinend bei der Oberweite so zugelegt, dass das Kleid nicht mehr zu geht. Super. BIN SOOOOOO SAUER!!!!

Jetzt habe ich Ende August noch einmal einen Termin, bis dahin muss ich ca. 5 kg abnehmen! Hoffentlich schaffe ich das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden