1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. anschi

anschi Gast

Ich glaub mein Beitrag auf SEite 2 wurde einfach übersehen:(:(:(:(:(:(

2. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch..........graz
    08.07.2006........................................ ...Gwoelbi
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz

22.07.2007............standesamtlich...........Tamsy..........Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich........ ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan
    Ende Juli2006........................................ce lla73
    04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell
    19.08.2006........................................ ...karin19742002
    01.09.2006........................................ ...austriancat
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    September 2006....................................cozumel

15.09.2006.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    2007.............................................. .....Engelchenn
    18.03.2007........................................ ..ceyra
    05.05.2007........................................ ..sylvie26
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch....Graz
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

3. mariabernd

Hallo ich hab deinen beitrag schon gelesen hab ja geschreiben das alle noch herzlich wilkommen sind auch wenn sie schon verheiratet sind und nimma auf der liste.

Eure Hochzeit war ja sicher traumhaft von den erzählungen her. werde mal schauen ob ich den alten Thread noch finde von dir wo die bilder drinnen sind und werde versuchen das dann hier einzufügen damit nicht jeder suchen muß.

Ich hoffe mal das unsere hochzeit auch so schön wird.

Derzeit ist mir alles zu viel und ich bin nur noch fertig.

4. mariabernd

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=265076

so das ist der thread und die fotos mal schauen

Dien anderen Fotos wollen nicht keine ahnung warum aber man sieht euch ja auf den einen und den rest soll sich jeder selbst raussuchen thread steht ja eh drinnen.

Du warst eine hübsche braut. und die kirche ist ja ein traum kenn die sehr gut und außer das sie kalt ist ist sie super schön. wo hattet ihr die tafel???

5. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

bitte auf obersteiermark ändern, danke ;)

6. mariabernd

wurde soeben geändert.

Bitte alle anderen die noch keinen Ort bekannt gegeben haben bitte machen damit die liste vollständig wird.

Danke

Ps bin montag dienstag mittwoch nicht daheim vielleicht komm ich trotzdem ins internet ist aber nicht fix ansonst werde ich die liste dann am mittwoch abend ändern.

Brauch mal auszeit von den nachbarn usw.

7. Mrs.Sipi

Mrs.Sipi Gast-Teilnehmer/in

Ich heirat standesamtlich und kirchlich an einem Tag... und bei mir steht kirchlich. Kenn mich grad net aus *g*

Lg, Rabea

8. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

hallo maria!

wir haben standesamtlich in Graz geheiratet - bitte mi auf rosa ändern :love:

und kirchlich werden wir auch in Graz heiraten :love:

LG DANKE :hug: red_witch

9. mariabernd

So hab jetzt alles wieder verbessert ;)

Kann sein das ich das übersehen habe mrs. sipi tut leid.

und ich hab jetz laut datum alle verändert

10. Tamsy

Tamsy Gast

Ich hab mal eine Frage an die, die "nur" standesamtlich heiraten!
    Und zwar, was zieht ihr denn an?
    Ich hab nur so ein Kostüm, von Gerry Weber. Mit Rock, schwarzem Oberteil und weißem Blazer.
    Also, was habts ihr da so an? Gibts auch Fotos vom Gwand?

LG:wave:

Achja, und gestern war ich mit der Freundin meines Bruders Schmuck kaufen. Ich habe von ihr wunderschöne Ohrringe und dazu passende Kette alles von Swarowski von ihr bekommen!!! Die sind so schön!!
    Ich such im Internet mal ein Bild davon, viell. find ich was.

11. Tamsy

Tamsy Gast

So, sorry wenn ich euch damit belästige, aber hier ist der Schmuck!

[​IMG][​IMG]

Ich bin sooo verliebt in ihn!! Und er glitzert halt so richtig Swarovski like.

12. muffin

VIP: :Silber

@ mariabernd: wo hast du denn dien kleid her????? das ist echt traumhaft!!!!!!!!!!!!!

@ tamsy: schöner schmuck!

@ redwitch: wie wars am fr? - hab i schon gefragt wo ihr die tafel nächstes jahr haben werdet? und wo wart ihr am fr speisen?

13. mariabernd

meinst du das was ich vorhin eingefügt habe. das bin nicht ich:boes:
    das ist die anschi. Weil sie das mit den einfügen nicht so drauf hat. dachte das wäre klar wo ich doch erst in einem monat heirate. ;)

ABer du kannst sie auch gerne fragen die erste antwort auf deiser seite (4) ist von ihr.

finde das kleid auch ganz ganz schön war eine sehr sehr hübsche udn glückliche braut:wave:

14. red.witch

DANKE an alle für die lieben Wünsche!!!

gell ein Kurzbericht vom Freitag wär net schlecht

also - mein Friseur ist ja extra nach Graz gekommen - und ich war hochzufrieden -
    die Fotografin hat auch immer gesagt: ma die Frisur paßt dir so gut - das ist ein Wahnsinn :D

anfangs verging die Zeit BIS zur Trauung wirklich langsam -
    Trauung war ja um 10.40 uhr - wir sind gegen 10.25 Uhr runter zum Auto -
    (haben ja net weit ins Rathaus) - NATÜRLICH war der CD-Player oben in der Wohnung :eek:
    fast hätten wir darauf vergessen - nach dem Stress, den ich wegen der Musik hatte

ABER es hat alles funktioniert mit der Musik beim Standesamt - und ich muss sagen -
    die Standesbeamtin hat sich sehr bemüht, dass die Trauung schön ist (Graz ist ja für seine unpersönlichen Trauungen bekannt :rolleyes: )
    Wir waren ja nur zu siebent :D GG und ich, mein Beistand mit Begleitung, der Beistand meines GGs mit Begleitung (meine Schwester!) und Tochter.
    Nach der Trauung sind die vielen Gäste im Haus des Beistandes (mein Schwager) meines GGs eingekehrt - und wir hatten einen Fototermin!
    Essen waren wir beim Urdl in Unterpremstätten - meine Eltern (die wußten natürlich bescheid)
    haben uns mit wunderschöner kitschiger Tischdeko und einer Hochzeitstorte überrascht :love:
    ("arbeiten" (=organisieren) dafür mußte meine Schwester - meine Eltern waren die Auftragssgeber )
    Essen war echt megalecker - aber der Urdl ist eh für seine sehr gute Küche bekannt -
    wir sieben hatten echt den totalen Spaß und die super Gaudi :D

Einfach ein sehr gelungenes kleines Fest - genauso wie GG und ich es uns gewünscht haben! :herz3:

Und mein Wunsch wurde auch erfüllt - abkühlender Regen am Abend :D
    35 Grad und ein Bauch in der 35 Schwangerschaftswoche sind nicht gerade die ideale Kombination...
    ... aber trotz der Hitze war es wie gesagt ein wunderschönes Fest!!

Sodala - und die Tafel 2007 haben wir beim Dokterbauer in Straßgang -
    eine Empfehlung von Freunden von uns - ein SEHR netter und freundlicher Wirt und ausgezeichnete Küche!!! -
    wir könnens nur weiterempfehlen! - das Probeessen war schon der Hammer!!

So - ich hoffe das war genug Info - weitere Fotos folgen am Freitag -
    da kommen die vom Profi :cool:

:wave: LG red_witch

15. mariabernd

na die feier hört sich ja wirklich gelungen an. und du schreibst so "zufrieden" also dann hoffe ich mal das die kirchliche in einem jahr auch so schön wird wie ihr euch das vorstellt.

Auf die Fotos bin ich schon gespannt.;)

mit dem wetter kann man es keinem recht machen entweder es ist so extrem heiß oder es regnet heuer gibt es glaub ich nichts anderes.

16. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bin relativ neu hier und auch seeehr spät dran! mit allem! planung usw.
    also wir erwarten ende2006/anfang2007 zwillinge.

hab kurz vor dem positiven test einen heiratsantrag bekommen.

wir wollen aber noch vor der geburt der twins heiraten.

und jetzt kommts: geplant war eine kleine einfache standesamtliche hochzeit. und jetzt … ich hab heut länger mit meiner mama geredet und sie meint wir sollten die standesamtliche hochzeit gleich groß aufziehen.
    mit tanten und onkeln und vor allem mit freunden! weil wir nachher ganz sicher nimma groß heiraten werden.

und da stimm ich ihr voll und ganz zu. und auf kirchliche hochzeit stehen wir beide nicht so.

nur wie pack ich das jetzt an? 16.9. wäre unser wunschtermin. da bin ich in der 24. SSW. der termin wäre noch frei. in einem kleinen park ganz in der nähe. dort ist es herrlich.
    unser wunsch-restaurant wissen wir auch. ca. 60 leute wären alles in allem.

ich weiß nicht so recht ob ich das packe … der stress usw. :confused::confused::confused:

hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben!

17. Tamsy

Tamsy Gast

Hallo Joana!!
    Erstmals Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 sehr positiven Ereignissen!
    Ich kann dir nur empfehlen vor der Geburt zu heiraten. Danach wirds noch stressiger! ;)

Wir feiern auch größer und "nur" standesamtlich!
    Ich denke deine Mutter und SchwieEltern und LG helfen dir sicher sehr viel! Und 24.SSW ist ja noch nicht sooo schlimm, da dapackt man schon ein bissl Hochzeitsstress. Und nachdem ihr ja eh schon alle Locations wisst, fällt wiederum etwas Stress weg!

Uiii, Zwillinge und kurz davor Heiratsantrag, man das klingt soo romantisch! :love:
    Hat dein LG dich einfach nur gefragt oder hat er beim Eintrag sich was einfallen lassen?
    (Bin ja überhaupt ned neugierig! :D )

LG:wave:

18. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@joana: najo, stressig wird sicher, aber wenn ihr schon location etc. habt, dann ist schon viel davon erledigt! kommt halt drauf an, ob du viel herumbasteln möchtest, oder eher das von firmen (tischdeko von floristen zb) machen lässt.
    unsere hochzeit hätt ich nicht in 2 monaten planen können.

@red-witch: hört sich super an - und du schreibst wirklcih sehr zufrieden! bin neugierig auf fotos!

bei uns wars auch supgergenial!
    abgesehen davon, dass meine frisörin direkt vom spital extra für mich arbeiten gekommen ist weil ihr 7jähiger sohn im kh liegt.
    frisur hat super ausgesehen, geschminkt aus toll.
    fotogradf hat toll geklappt, sogar leon hat meist mitgespielt!
    war dann suuuuuuupernervös, aber zum glück war ja eh alles straff geplant.
    mein dad hat mich dann abgehlot und mit geliehener ente zur kirche gebracht.

sängerinnen waren super, der pfarrer total nett und persönlich. hat auch nicht so lange gedauert wie gedacht, obwohl ja die taufe auch dabei war.

meine trauzeugin hat tolles "just married" schild für die ente gemacht und so sind wir dann richtung tafel gefahren.
    auch da alles perfekt.

der ganze abend verlief besser als erwartet. die gäste haben sich amüsiert, wir uns natülrich auch. sind zwar viele schon eher zeitig gegangen, aber das war ansich klar, weil ja doch viele kinder dabei waren.
    der harte kern inkl. uns hat bis 2h ausgehalten - aber länger hätten weder gg noch ich können!

von unseren freunden haben wir wahnsinnig tolle geschenke bekommen - zb eine riesengroße fotokollage mit bildern aus unserer kindheit bzw. halt vor der ehe. total genial.

meien füße tun heut noch arg weh - aber hoffe ja doch, dass das morgen vorbei sein wird!

fotos gibts dann frühestens am mittwoch, da wir da vermutlich die vom fotografen bekommen. bin ja schon so viel neugierig!!!!!!!!!!

19. red.witch

3 Fotos sind in meinem Fotoalbum hier im Forum ;)

deine hochzeit klingt aber auch total schön :hug:
    :herz3: lichen glückwunsch nochmals!!!! :herz3:

20. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

sehr, sehr hübsches brautpaar! :) aber wolltest du nicht in schwarz heiraten?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden