1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

hey mädls!

meld mich auch wieder mal
    jetzt beginnen wir ja schön langsam alles zu organisieren
    die einladungen werde ich doch nicht selbst basteln
    hab im inet so einige liebe sets gesehen

was haltest den von denen da
    (Tischdeko werden wir in orange/gelb machen - aber da hab ich fast nix passendes gefunden, dass mir zusagen würde)

2. Mohnnudel

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich hab noch viel viel :herz2: igere karten gefunden
    mein favorit:

3. Mohnnudel

und das find ich ja auch :herz2:ig
    Gläser eigens fürs Brautpaar
    ich glaub, ich werd in die Deko doch a bissl rot einfliessen lassen :D

4. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

ich finde die zweite auch schöner als die erste aber ich weiß nicht ob du alles in einem Faden sozusagen machen willst denn dann passt das orange gelb net unbedingt mit dem rot zusammen.

Ist halt meine meinung aber ansonst ist die karte super klasse.
    vielleicht gibts die auch mit orangem herzerl?

5. Mohnnudel

ja ich denk auch, dass es die zweiten werden
    von der deko her haben wir eh noch nix - orange gefällt uns halt schon sehr
    wir werden dann wahrscheinlich so orange, gelb, rot mischen - ganz sommerlich halt ;)

6. fruchtal

fruchtal Gast-Teilnehmer/in

hallo

die 2. finde ich auch schöner!! wem sagst das in gelb gibt es echt fast nichts :( hab das aber erst bemerkt als ich schon 80 einladungen selber gemacht hab :rolleyes:! naja jetzt haben wir uns für gelb und blau entschieden :D

heute war ich unterwäsche kaufen :cool:

7. Hallo

Ich find die Herzdesigns ab schönstens und die Gläser sind auch süss.

Unsere Einladungskarten, Menükarten und Tischkärtchen werden alle die gleiche Farbe haben und auch fast immer wird sich das gleiche Design widerspiegeln. Wir machen auch die Farbe ROT und die Karten selber werden in Champagnerfarbe sein und es wird sich auch ein bisschen weiss in den Karten widerspiegeln.

Ich fang gerade erst an, mit dem basteln, ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch, wenn ich die Karten fertig habe, stell ich welche rein.

Liebe Grüsse
    Alexandra:wave:

8. fruchtal

@mamaalexandra

wieviele einladungen musst du machen?? wirst du alles selber machen?
    wünsch dir viel spass beim basteln :D

Lg :wave:

9. @fruchtal: Ich mach alles selber, ja. Einladungskarten muss ich "nur" 5 machen. Menükarten muss ich 25 machen, Tischkärtchen auch.

Aber es macht mir Freude alles selber zu machen, deshalb fang ich auch schon -eigentlich vor einer Woche - :rolleyes: an. Ich hab bei meiner Mutter auch schon mitgeholfen, die ganzen Hochzeitsvorbereitungen zu machen, deshalb bin ich darin auch schon ein wenig geübt.

Liebe Grüsse
    Alexandra:wave:

10. Isi77

Isi77 Gast

@mohnnudel

Die Karten sind schön, vor allem die zweiteren :herz2:
    Welche I-Seite ist das?

Hab übrigens Stefan gefragt zwecks Tanzkurs, keine Chance, er mag nicht gehen :( Werde mich halt mit meiner DVD und meinem Vater tanztechnisch weiterhelfen müssen...

Schön langsam krieg ich auch richtig Lust zu organisieren.... ;)

11. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

12. Isi77

Isi77 Gast

Ich würde braune anziehen, weiße gefallen mir nicht, und natürlicher wirkt braun auch ;)

13. Hallihallo!

Meld mich auch mal zu Wort, les ja sonst immer nur mit.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine gute Idee für mich.

War jetzt bei allen Blumengeschäften bei uns und hab noch nichts für unsere Tischdekoration. Wenn mir etwas gefallen hat, dann war mir das viel zu teuer!!! Die sind ja verrückt. :eek:

Ich möchte es schlicht in einem hellen Orange. Hat jemand von Euch Tipps oder sogar Foto´s für mich? :confused:

Würd mich sehr freuen. DANKESCHÖN!!!

14. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

na wie gehts euch? seids alle im stress?

sorry das ich so selten reinschau, aber wir sind im umzugsstress.

@fruchtal

jetzt ist es ja bald soweit, gell? bin schon auf bilder gespannt.:)

@ all

werd mich schweren herzens von meinem brautkleid trennen. ich hab einfach keinen platz dafür, und ich finds auch schade, das es nur mehr im schrank hängen soll.:(
    es ist ja ein wunderschönes kleid, das sollte unbedingt noch eine braut tragen.:love:

wär interesse hätte, kann sich bei mir per pn melden.

fotos könnt ihr eineige in meinem fotoalbum anschaun.

das kleid ist in 36/38 und ist für meine grösse (160) gekürzt worden.

es ist von sincerity mit der nummer 3120 und es ist in creme-bordo. es hat neu 1000 euro gekostet, OHNE zubehör.!!! mit dem zubehör hats 1150 gekostet.

es hat eine sehr lange schleppe die man aber mit einem klettverschluss abnehmen kann. ist also sehr praktisch.

das kleid ist in einem super zustand. hat keine flecken oder sonstwas. es wurde auch schon gereinigt.

ich würds mit den dazupassenden fingerlosen handschuhen, und diadem um 750 verkaufen.

also bitte wenn jemand interesse oder noch irgendwelche fragen hat, dann meldets euch!

wünsch allen bräuten eine schöne hochzeit.:hug:

15. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

16. bastismama

bastismama Gast

meld mich auch wieder mal....momentan bin ich total im hochzeitskaufrausch... ich hab jetzt mein kleid bestellt :love: , für gg den heiß ersehnten Stehkragenanzug, und alles rund um die Hochzeit, was wir halt so brauchen!

und das gute, bis jetzt war alles günstiger als von mir kalkuliert! Das bedeutenst größte schnäppchen ist wohl mein kleid *g* ich freu mich schon so, wenns da ist und ich es probieren kann!

bin jetzt wieder fleissig am einladungen basteln - hatte vorher nur 20 gebastelt, weil wir nur ca. 40 gäste einladen wollten.... tja,und jetzt wirds halt doch eine größere hochzeit...:rolleyes: ;) :D - wir sind jetzt bei 90erwachsenen und 12 Kindern unter 12Jahren! das heißt, nochmal mindestens 35 einladungen basteln! aber es macht ja gott-sei-dank spaß und ich bin mit dem Ergebnis meiner Einladungen recht zufrieden.

wie gehts euch?

muss mich eh entschuldigen, bin so selten hier....... aber ich geb mein bestes, dass i nun wieder öfter hier rein schau und schreib!:hug:

17. fruchtal

hallo

hallo ich melde mich auch mal wieder :D

am 9.9 habe ich in kärnten gepoltert! war echt sooo lustig! hab selber gemachte lebkuchen herzen verkaufen müssenund ein paar peinliche sachen machen müssen :rolleyes: :D meine freundinnen haben sich echt was einfallen lassen :)

18. fruchtal

so uns noch ein paar fotos von unserer hochzeit am 15.
    es war sooo schöön :herz3: :love:

Lg

[​IMG][​IMG]

19. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

Hi Ihr Lieben!

ich hab einmal ganz intensiv eure Beiträge gelesen.
    Wir haben am 9.9.06 einmal standesamtlich in Neusiedl am See geheiratet.
    nächstes Jahr folgt dann die kirchliche Hochzeit, dazwischen kommt noch unser Baby zur Welt.
    alle die geheiratet haben denen wünsche ich alles alles Gute.

20. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:
    Alles Gute all jenen, die schon geheiratet haben!
    Da die aktuelle "Heiratssaison" zwar so gut wie vorbei ist, aber für viele zukünftige Brautpaare allmählich die Planungsphase für nächstes Jahr beginnt, möchte ich alle, die noch nach Musik für die Kirche suchen, auf unsere Homepage aufmerksam machen (Link in meiner Signatur). :)

Wir singen gerne bei Hochzeiten, haben ein vielfältiges Repertoire (modern, klassisch, englisch, deutsch, flott, romantisch, alt, neu) und singen natürlich auch besondere "Wunschlieder" des Brautpaars.
    Bei Interesse einfach PN :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden