1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch
    08.07.2006........hochzeit plus taufe............. ...Gwoelbi...............Langenzersdorf
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich............... ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan

04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer

12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell

18.08.2006.............standesamtlich...........au striancat..........Wien

01.09.2006.............standesamtlich..........bab y5.8.05..........
    2.09.2006...............kirchlich................. ..bbay5.8.05..........
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    15.09.2007.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch

07.07.2007............standesamtlich..........star........................Kroatien
    20.07.2007............Kirchlich...................star.......................Kärnten
    21.07.2007.............kirchlich.................. christine 1220..........
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

Star wir haben damals geschaut wegen Kärnten da wir dort heiraten wollten leider wollte keiner von unserer Familie hinfahren war zu weit.(sind viele ältere leute) und wir hätten in MariaWörth geheiratet fanden das ganz schön auf dem see sozusagen hätten auf dem Schiff bei einer Rundfahrt standesamtlich geheiratet dann hätten wir in maria wörth angelegt und die kirche gehabt und dann auf velden zurück und dort die Tafel gehabt beim Park HOtel das hat auch einen eigenen anlegeplatz und drinnen ist das so schön. voll romantisch und prunkvoll da drinnen. ein hammer kann ich dir nur sagen

2. Isi77

Isi77 Gast

@mariabernd

Welche DVD hast du denn?

3. cats

cats Gast-Teilnehmer/in

hihi wir auch :cool: !! aber nicht um 7 sondern um 8 bei sonnenuntergang! (santa irini???)

lg cats

star: fragen kannst natürlich jederzeit gerne

4. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

hi isi!!

du, wir melden uns bei der babsi wahrscheinlich an
    ich kann zwar tanzen, auffrischung tut aber immer gut
    mein schatz & sein beistand können net tanzen
    vielleicht meldma uns ja gemeinsam für einen kurs an, was hälst davon??

5. star

star Gast-Teilnehmer/in

@mariabernd

schade, dass ihr eure träume nicht verwirklichen konntet:(
    aber ich hoffe, dass ihr trotzdem eine schöne Hochzeit hattet!!!

wir wollen in der nähe von velden in einer kirche mitten am Berg heiraten und dann die Tafel auf einem Schiff am Wörthersee machen.

bei uns würde es wegen der aufgeteilten Verwandschaft (Lgs in Horn/Krems) und meine in Neustadt/Neunkirchen Burgenland sowieso nirgens den IDEAL Platz geben.

Meine Großeltern sind alle zwischen 80 und 88 jahre alt.

ich glaube, dass nächstes jahr zumindestens 2 schon fehlen:( aber die anderen sind noch soweit fit, dass wir sie nach kärnten mitnehmen können.

LGs eine Oma ist schon pflegebedürftig und die anderen 2 werden auch nicht mehr lange brauchen*leider*

Also heiraten wir in Kärnten mit denen, die halt kommen und vor allem einigen Freunden, die sowieso dort wohnen;) und die anderen dürfen sich dann den Film im Krankenbett anschauen:herz2:

Star

6. Isi77

Isi77 Gast

Das wäre sicher witzig ;) Ich werde gleich mal mit meinem Schatz heut reden....:D

7. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo Star!

Wenn es wirklich am 20.7. (Freitag) nachmittag sein sollte, hätte ich sehr gerne Zeit und Lust. Soll halt nicht allzu spät sein, weil am 21. muss ich in Wien singen...

Kleine Kirche am Berg: Meinst Du etwa den Sternberg???
    Wäre nämlich wunderschön dort...

Sonnige Grüße!:cool:
    Linda

8. star

star Gast-Teilnehmer/in

Hallo Linda!

Ja Sternberg:)

Weißt du was, das ist ein gutes Zeichen. Dein Name - Linda - ist nämlich auch der Name von der Schwester meines Patenkindes, das heuer im Juli zu Welt gekommen ist:D

Gibt es irgendwelche Aufnahmen von dir?

Ich muss mal LG fragen, was er davon hält, wenn jemand in der Kirche singt. Bis jetzt waren wir uns eigentlich einig, dass wir nur meine Freundin fragen, ob sie uns auf der Querflöte was spielt und wir wollten noch jemanden mit Saxophon suchen:rolleyes:

Carina

9. mariabernd

Wir haben tanzen lernen per DVD da gibt es stufe 1 und 2

star: mir waren die leute wichtig die nicht kommen hätten können und deshalb haben wir es geändert obwohl bei uns auch ein großer anreiseweg war meine verwandtschaft kommt vom yspertal Ybbser gegend und in bernd seine von Neustadt Bad Vöslau Steiermark. Wir haben aber in Klein Mariazell geheiratet bei regenwetter. :D
    War wunderschön dort kann ich jedem nur empfehlen und ich hatte viel angst ob die hochzeit überhaupt stattfindet weil wie schon mal geschreiben eine woche davor mein opa mit dem traktor den hang runtergekugelt ist und nicht gut beinand war. und von meinem firmpaten die großmutter im sterben liegt/lag
    mein opa ist gekommen jedoch schon nach dem essen gefahren. udn der rest der verwandtschaft sind um mitternacht gefahren weil sie zwei stunden anreise hatten und viele nicht im gasthaus schlafen wollten. Deshalb bin ich froh das wir dort geheiratet haben und ich bereue nichts. ich bin sogar froh das es dort war denn es war mit den kids auch einfacher.

10. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo Carina!Leider spinnt der PC, an dem ich gerade arbeite, ziemlich.....Wenn Du mir bitte Deine GANZ NORMALE Postadresse mitteilen könntest, kann ich Dir gerne eine Demo-CD schicken.Sonnige Grüß[email protected]

11. Isi77

Isi77 Gast

Ich hab glaub ich die Stufe 1 ;)

Sind die DVD's gut?

12. mariabernd

so sind sie nicht schlecht was bei ihnen halt blöd ist ist das sie immer überall figuren auch machen also auseinandergehen und drehen usw.

geht bei einer hochzeit net gut mit kleid. ich hatte einen tanz wo drehungen mit drinnen gewesen wären aber das ging überhaupt nicht. ist ein walzer schon schwer zu tanzen mit so einen kleid wenn man nicht gut im tanzen ist.

was noch ein nachteil ist wo wir uns schwer getan haben war zu welcher musik tanzt du was das wissen wir bis jetzt noch nciht deshalb wir ein tanzkurs gemacht.

ich würde einen tanzkurs machen und zum üben die dvd nehmen.

13. Mohnnudel

und???
    hast ihn schon ausgequetscht?
    ich hab mich bei da babsi erkundigt
    es gibt da so einen eigenen hochzeitskurs, wo man 3 tänze lernt
    3 abende kosten 39,-- euro pro person, 4 abende kosten 49,-- euro pro person (wenn is jetzt richtig im kopf hab)
    die nächsten termine gibts ab 10.9.
    wir werden aber sicher erst nächstes jahr im frühling oder so einen machen denk ich ;)

14. Isi77

Isi77 Gast

@Mohnnudel
    Nein, es hat noch nicht gepasst :(

Aber danke für die Info, werde es ihm mal eröffnen :D ;)

15. lena0809

lena0809 Gast

hallo an alle,
    wir haben am 24.7. standesamtlich in wien und am 5.8. kirchlich in makedonien geheiratet. ich würde euch gerne fotos zeigen, gibt es einen teil hier im formu, wo man fotos zeigt (bin noch etwas neu)?
    grüße,
    lena.

16. mariabernd

Hallo ja du kannst die fotos im Fotoforum hochladen ist ganz oben neben den Kleinanzeigen da klickst drauf und dann kannst deinen eigenen ordner öffnen und alle hochladen dann den link der in der adress leiste steht kopieren und hier einfügen damit es alle anschauen können.

17. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ma schööööööööööööööööööööön - hätt ich auch gerne ;) ich liebe die Insel :love:
    aber das wär sich vor der Geburt nimmer ausgegangen :D

muss hier im Thread noch nachlesen - was sich in meiner Abwesenheit so getan hat ;)
    *bissalangebenmuss* HIER gibts Fotos von unserer Prinzessin :herz3:

LG :wave: red_witch

18. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

@red_witch: herzliche gratulation zu deiner wirklich entzückenden tochter! auch so eine große ;) total süß ist die kleine maus!!!

ohgott, ohgott - nächste woche ist unsere hochzeit! mir ist schon ganz mulmig im bauch, wenn ich dran denk :eek: gestern waren wir kleid abstecken. ich dachte eigentlich, dass ich es dann gleich mitnehmen kann, aber leider krieg ich es erst nächsten donnerstag. 2 tage vor der hochzeit! ich hoffe, dass alles hinhaut, und ich nicht ohne kleid da steh am samstag!
    wir haben jetzt auch schon alles erledigt, und müssen nur mehr 2x zur tanzschule. gestern haben wir leider noch eine absage gekriegt :mad: ich hoffe nur, dass das die einzigen waren, die absagen!

allen die dieses WE heiraten wünsch ich einen wunderschönenen, unvergesslichen tag und hoffentlich schönes wetter!!!!

19. Isi77

Isi77 Gast

@redwitch
    Deine Tochter ist total süß :love:
    :herz2:lichen Glückwunsch nochmals :hug:

Ich fahre morgen mit meiner family für eine Woche nach Italien, und danach werde ich mich mal intensiv mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigen ;) :D

20. Mohnnudel

@ISI

schönen uuuuuuuuuurlaub
    wo gehts denn genau hin??
    meine eltern sind morgen auch für 2 wochen unten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden