1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. Isi77

Isi77 Gast

@Sandra

Ihr seid's ein wunderschönes Paar :love: Dein Kleid gefällt mir sehr gut, und auch deine Frisur ;)

2. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön fürs kompliment!:hug:

3. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

4. mariabernd

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch
    08.07.2006........hochzeit plus taufe............. ...Gwoelbi...............Langenzersdorf
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich............... ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan

04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer

12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell

18.08.2006.............standesamtlich...........au striancat..........Wien
    01.09.2006.............standesamtlich..........bab y5.8.05..........
    2.09.2006...............kirchlich................. ..bbay5.8.05..........
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    15.09.2007.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch

21.07.2007.............kirchlich.................. christine 1220..........
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

5. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

6. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

also beim brautkleid schaun war wikrlich schon das 2. kleid das ich anhalte das mit dem wow-effekt, und noch ein paar weiter, dann stand ich in dem, das es wohl werden wirdG!!!!!!
    Kanns gar ned glauben, dass ich ein Kleid anhatte, und es mir auch irgendwie gut stand, ich mich wohlfühlte.... :eek: :D Aber es freut mich um so mehr!

Jetzt bin ich auf der Suche, ob ich diese 2 Favouriten wo billiger erstehen kann, ansonsten muss ich fürs Kleid an die 1000 € berappen, aber bin mir sicher, ich finde noch (wenigstens was ähnliches) um mindestens den halben Preis.

@ Bastismami wann hast denn den termin zum Probieren? Ich glaub mein gg hat nächste Woche mal frei. Sonst nehm ma ihn halt a mit? *g*

7. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

@mariabernd!

wow, ganz tolle fotos! du warst eine wunderschöne braut! :love: :herz2: eure kids sind auch total herzig!:herz3:

schaut nach einer wunderschönen hochzeit und feier aus!:)

8. Sagt mal wie ist das mit dem einzug!!

Ich bin bei meiner Freundin Trauzeugin und sie möchte gerne das ich vor ihr in die Kirche reingehe!!

Wie wird das gemacht derBeistand vom Bräutigam ist ja mit dem Bräutigam dann schon in der Kirche oder wie???

Bitte Bitte helfts uns!!

9. Isi77

Isi77 Gast

@mariabernd

Tolle Fotos :herz2:

Nochmals alles Gute :love:

Das mit dem Bilderrahmen find ich eine ganz tolle Idee ;)

10. bastismama

bastismama Gast

tja, noch kann i nix fixes sagen bezüglich dem termin, weils ja sein kann dass ich schon bald zu arbeiten anfangen muss.....mal schaun....aber ich freu mich natürlich auch schon riesig drauf und nochmehr würds mich natürlich freun, wenn du auch mitkommst, als mein seelischer beistand oder besser meine persönliche beratung!

11. Heiratet ihr alle Standesamtlich und Kirchlich im einen oder teilt ihr das auf wenn ja habt ihr dann zwei Hochzeitstorten???

12. sonne1108

Normalerweise kann man das machen, wie man will. Wir wurden gefragt.

13. Danke Daniela auf dich ist halt immer verlass das man eine antwort bekommt!!

14. sonne1108

Bitte gerne.

Seit wann bist du ein Mann, weil neben deinem Namen das Männchen-Zeichen ist :confused: .

15. Keine ahnung frag mich was leichteres!! Ist mir noch gar net aufgefallen!!

16. sonne1108

Dachte schon du bist ein Mann geworden :D ;) .

17. Ja wäre ab und zu gar net so schlecht!! *gg* Danke f+ürs aufmerksam machen!!

18. mariabernd

Danke die hochzeit war eigentlich ganz schön und gemütlich. ja die kinder waren ein traum mir kamen fast die tränen als am ende die lisa ganz hinten bei der tür stand und ich und mein mann vorne und die kleine vorrannte und mir ein bussi gab und den papa. das war so süß :love:

Ich hoffe ich hab bald mehr und bessere fotos von uns damit ich die reinstellen kann.

Das mit dem ramen war super kommt ja ins gästebuch und die wedding bubbles kann ich auch nur jedem empfehlen ich hatte zwar mehr in den augen aber es war schön.

Falls wer plastik sektgläser braucht oder so ich hab welche

19. muffin

VIP: :Silber

@ mariabernd: wunderschöne bilder!!!!! auch die deko usw schaut alles super aus!!!!!

@ isi: hab auch schon so einen goldenen bilderrahmen *g
    hab mir übrigens einen fächer bestellt und das: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8412693547&indexURL=0&photoDisplayType=2
    da ich bei der hochzeit meiner freundin nur mehr tränen in den augen hatte - nicht vor lauter freude sondern weil die sonne bei mir solche tränen und brennen in den augen verusacht!!!!!

20. mariabernd

Wir haben unseren Rahmen selbst gebaut da der Hornbach gerade sortimentswechsel hatte und den meter um 1€ hergab.
    wer so einen goldenen ramen sucht schaut bei zaruba ich war vor zwei wochen dort und die haben die extrem günstig im vergleich zum baumarkt.

Wir werden dann ein hochzeitsfoto von uns einramen darin als erinnerung. voll kitschig

Danke Muffin wir haben uns mühe gegeben. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden