1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

meld mich nur kurz.

gestern wars eine wunderschöne hochzeit! es war wirklich sehr schön!:love: :herz2:

leider hats sehr stark geregnet. das war mit dem auto austeigen und schnell in die kirche rein, etwas mühsam.:(

die fotos mussten wir natürlich im studio machen lassen. leider! die bekommen wir am freitag, bin schon gespannt.

meine tochter und auch das kind von unseren trauzeugen und meine nichte waren blumenkinder.
    die waren so herzig.:love:

in der kirche habens dann keine ruhe geben, haben gesungen, getanzt, den pfarrer sigiert usw.:D
    war also zwischendurch immer lustig mit den kids.:D

die feier danach war auch super. wir haben bis 2 uhr gefeiert und es war wirklich eine super stimmung.

und heute heisst es allles wegräumen, und die ganzen sachen verstaun und bäckerei noch austeilen uns ist soviel über geblieben.

so das war mal das wichtigtse.

bin noch etwas im stress. meld mich wieder wenn ich alles im griff habe.:)

achja das kleid war ein traum.:love: ich wollts gar nimma ausziehen.:D

aber mit meiner frisur war ich nicht zufrieden. haben zwar alle gesagt das ich gut ausschau, aber ich habs nicht schön gefunden:(

zeig euch noch bilder.

2. Manu120582

Manu120582 Gast-Teilnehmer/in

@
    Sandra ihr wart auch diesmal wieder ein schönes Brautpaar.
    Das Kleid ist ja ur schön und die Frisur finde ich auch total lieb.
    Hoffe es gibt noch mehr Bilder.
    Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

3. sandra22

dankeschön!

ja es gibt viel mehr bilder!

hab schon die schönsten in mein fotoalbum gestellt, dort sind sie auch grösser.:)
    also wer lust hat kann sich die bilder durchschaun.

oder ihr schauts euch da ein paar an.;) ich hoff das ich euch verlinken kann.

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=273672

fotografenbilder kriegen wir am freitag, die zeig ich euch dann auch.:)

lg

4. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde, du hast wunderschön ausgesehen.... ich wünschte, bei mir würds nur annähernd so sein.....:eek:
    Denk positiv zurück, ich finde wirklich dass du toll ausgesehen hast in deinem Kleid, mit deiner Frisur.... :hug:

5. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute um 14:00 Uhr den ersten Termin zum Brautkleid ansehen und probieren. (beim Hänsel und Gretel) Mal sehen ob ich ein Traumbrautkleid finde, dass halbwegs an meinen Körper passt. (bin ja ned grad die schlankerste)

Hab zum Glück auch einige Berater mit.... (Schwester, beste Freundinnen....) Leider kann Bastismami ned auch mit. :hug: :(
    Aber es wird sicher werden!

Drückts ma die Daumen, dass ich was schönes finde!!!

6. sandra22

dankeschön!:hug:

7. sandra22

na dann wünsch ich dir für heute ganz viel spass beim brautkleider probieren!:)

wirst sehen du wirst ein wunderschönes kleid aussuchen, das dir ganz toll stehen wird!:love:

bei uns ist schon alles vorbei.:( ich würd gern nochmal:(

8. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich....ich auch, so gerne........hab am 4. Juni geheiratet und bei uns wars auch sooo schön. Bis um 1/2 6 Uhr in der Früh haben wir gefeiert, weil ich gar nicht mehr schlafen gehen wollte :D .

9. sandra22

schrecklich ist das,gell?:( aber dann gehts wenigestens nicht nur mir so.;)

10. sonne1108

Völlig normal ist das...ich hatte ja nach der Hochzeit noch die Vorfreude auf unsere Flitterwochen (Cuba), aber als ich wieder heimgekommen bin hatte ich nur die "Vorfreude" auf die Arbeit :( :(, wo sie mich auch gleich am 2. Tag gekündigt haben.

11. sandra22

echt, na das ist aber auch scheisse, wenns dich gekündigt haben.:(

da war deine ganze freude, wahrscheinlich dahin.:(

aber zum glück haben wir ganz viele fotos und auch gefilmt, sodas wir uns immer auf diesen wunderschönen tag erinnern können. :love: :herz2:

12. sonne1108

Film ist schön, wir haben auch zwei und ich hab mir die DVD schon sicher an die 20x angesehen und wein immer noch, weils so schön ist :love: .

13. sandra22

@mariabernd

na bist noch im stress?

bin schon auf eure fotos gespannt.:love: :D

14. bastismama

bastismama Gast

so, ich meld mich auch mal wieder....

:herz2: Ich wünsche allen frisch verheirateten nachträglich alles alles Liebe und allen jenen, die kommendes Wochenende heiraten wünsch ich auch gleich alles Liebe!:herz2:

Tja, eigentlich wär ich gestern mit MikiundBaby Brautkleid probieren gfahren, aber leider....mein Sohn und auch mein GG haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste den Termin verschieben. (Sohn ist krank und GG hat ganz plötzlich doch noch arbeiten müssen...also stand ich ohne babysitter da und konnt net fahren :( )

Na ja, sonst gibts bei mir nicht viele Neuigkeiten....noch geht alles sehr schleppend voran. Nächste Woche bin ich dann beim Hänsel und Grätel und eine Woche drauf haben wir nochmal Termin für das Anprobieren von Anzug für GG und Basti.

15. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

nein bin nimma wirklich im streß oder doch na ja so mitten drinn da wir ja am samstag auf eine hochzeit eingeladen wurden kurzfristig jetzt mußte ich gestern noch gewand kaufen und geschenk haben wir auch noch keines das ist etwas stressig aber ansonst ist alles in ordung.
    warst eine wunderschöne braut.
    Ich hab eh schon kurz von der Hochzeit berichtet werde mal schauen ob das mit den Fotos was wird und dann könnt ihr euch die ansehen dauert aber noch etwas.

Sind aber nur private und überhaupt nicht gut. die vom Fotografen sollten wir in einem Monat haben da wir ja ein fotobuch bekommen. werden aber schauen das wir eventuell die Fotos schon mal vorher auf cd bekommen damit wir sie herzeigen können video dauert auch so lange ca sind alle voll im streß derzeit.

16. sandra22

hy

dankeschön!:hug:

wieso sind die privaten bilder nicht gut?

hat keiner ordentlich fotografiert?:confused: :(

bei uns sind schon einige schöne dabei. die fotografenbilder kriegen wir am freitag, bin schon gespannt.:)

17. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

die sind von meinem Schwiegervater und der hat kein händchen dafür ich werde alle über yahoo reinstellen das sind für den anfang mal 219 fotos angefangen vom Kranz vor der Tür meiner Eltern den die nachbarn gemacht haben über das maku up und das frisieren dann kirche einzug usw auszug und agape die fotos für das Gästebuch dann sind von der tafel welche und welche vom nächsten tag als wir uns den oldtimer angesehen haben mit dem wir ja eigentlich fahren wollten was wir aber nicht machen hätten sollen denn wir hätten heulen können weil das wetter so war das er nicht hat fahren können. aber wir werden das nächstes jahr nachholen.

Die anderen Fotos die hab ich noch nicht da nur noch meine nachbarin welche machte und die hatte noch keine Zeit um sie runterzu laden und sie mir zu senden. Sonst ist alles auf video und einwegkameras und das muß erst entwickelt und so weiter werden. aber auf yahoo findet man immer alle meine sachen. bin gerade noch am Hochladen dauert alles ca 5std da die fotos trotz schlechtem fotografieren total viel mb haben. werde ich dann noch reinsetzen.

18. sandra22

19. sonne1108

Bei mir gehts leider auch nicht :( :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden