1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist ja eher trauerstimmung angesagt als fröhliche da von meinem onkel die großmutter im sterben liegt und sie jeden tag darauf warten und meine opa mit dem Traktor den Hang runter gekugelt ist im ist zum glück nicht viel passiert aber es werden alte wunden aufgerissen da mein onkel vor zwei jahren fast an so einem unfall gestorben wäre.

Die die mir das Kleid noch mal änderte ist mit dem rad gestürtzt und hat sich das kiefer gebrochen. die frau vom arbeitskollegen von meinem mann muß donnerstag hemorieden operieren fahren usw. bei uns geht es derzeit sehr mies her hoffe aber trotzdem das die hochzeit schön wird und das es meinem opa so gut geht das er kommen kann. mußte total weinen als ich das hörte das er vielleicht nicht kommt. ja ich verstehe es das er schmerzen hat usw. aber es ist schade ich hoffe das es ihm bis dahin besser geht und wenigstens zur kirche kommen kann.

die oma von meinem onkel das wußten sie schon das es ihr sehr sehr schlecht ging udn sie warten schon lange darauf aber jetzt ist es halt soweit kommen aber trotzdem auf die hochzeit aber sind sicher nicht so gut gelaunt wie sonst immer.

Was solls. Wir halt weniger getanzt und sich mehr unterhalten.

Ich seh derzeit alles positiv muß ich ja bei den sachen. hab ja eine liebe familie die mich unterstützt :love:

2. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

wünsch dir auch eine wunderschöne hochzeit!:herz2: :love:

ich drück für uns beide die daumen, damit wir schönes wetter haben. bin echt schon sauer, zur zeit sind wir nur vom pech verfolgt.:mad: :(

hoffentlich regnets nicht am samstag, sonst dreh ich durch.:mad:

freu mich schon auf deine fotos.:love:

alles liebe:love:

3. sandra22

oje das tut mir leid. soviele traurigen sachen noch vor der hochzeit.:(

wünsch deinem opa gute besserung.

wirst sehen bei der hochzeit wirst dann alles vergessen. ich hoffentlich auch, denn zur zeit kann ich mich gar ned freun, wegen den ganzen pannen und den wetter usw.:mad:

naja hoffentlich wirds trotzdem schön.:(

lg

4. Isi77

Isi77 Gast

Wo treffen vor dem Standesamt?

Ich hätt da mal eine Frage, unsere Trauung findet um 12.30 Uhr statt, ich möchte aber, dass sich vorher alle Gäste auf Sekt und Brötchen treffen, nur die Frage ist: WO??

Es würden sich zwar einerseits die Gärten der Eltern bzw. Schwiegis anbieten, andererseits möchte ich ihnen keine Umstände machen, beim Standesamt geht's ja schwer, und das Gasthaus, in dem wir die Tafel haben werden, ist auf einem Berg, da kann man auch nicht vorher hinfahren :confused:

Wie macht ihr das? Oder treffen sich eure Gäste direkt beim Standesamt/Kirche?

5. muffin

VIP: :Silber

also ich will die schwiegereltern überfallen *g - die haben einen schönen garten+ terrasse!
    so viel arbeit ist das nicht denk ich. mitbringen tun eh alles wir und die schwiegereltern sind auch sehr hilfbereit immer.

eine freundin hat den sektempfang vor dem standesamt gemacht! war auch klasse - hat aber die tische dort ausborgen können!

6. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns bei meinen Eltern zuhause getroffen und das war echt eine super Idee, denn 1. war es super gemütlich und 2. haben sich schon alle in lockerer Atmosphäre kennengelernt.

@ Sandra und das Wetter: Mir ist es Anfang Juni genau wie dir ergangen, die Woche davor nur Regen und was für einer :eek: . Ich hab auch ganze Zeit nur gejammert :D und an unserem Hochzeitstag war KEIN Regen. Es war zwar auch nicht strahlende Sonne, aber kein Regen und ehrlich gesagt war mir an dem Tag das Wetter so was von egal. Es war so ein wunderschöner Tag, eine wunderbare Hochzeit und eine problemlose und wunderschöne Feier :love: . Ich wünsch dir dasselbe, auch wenn es regnen sollte. Alles Gute!

7. sandra22

danke sonne 1108!:hug:

ich hoff das es wenigstens nicht regnet, damit wir draussen im park bilder machen können.

ich lass es einfach auf mich zukommen, ich kanns ja sowieso nicht ändern.:(

@issi

wir haben uns vor dem standesamt bei meinen eltern getroffen, die haben einen schönen garten und da haben wir die gäste empfangen.:)

und am samstag zur kirchlichen hochzeit machen wir es auch so. kommen alle zu meinen eltern, dort wird noch mit sekt angestossen und dann fahren wir geschlossen zur kirche:love:

8. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@mariabernd: oje, ihr armen! vielleicht kannst dich ja noch erinnern, dass auch bei uns vor der hochzeit alles schiefgelaufen ist und ja sogar der papa vom gg gestorben ist.
    dennoch muss ich sagen, dass die hochzeit wunderschön war und der tag perfekt. naja, halt fast perfekt - eh klar.
    eine liebe freundin sagte 1 wo vor der hochzeit, dass es ihre aufgabe sei (die der besten freunde) uns eine unvergessliche hochzeit zu bereiten wo wir an nix anderes denken, außer, dass das unser tag ist.
    muss sagen, es ist gelungen.
    alles liebe für euch und eure familie. und einen wunderschönen, einzigartigen hochzeitstag!!

9. sandra22

so meine lieben!

wollt mich nur abmelden! weiss nicht ob ich heute nochmal zeit hab um reinzuschaun.:(

morgen ist es soweit und ich bin schon sehr nervös.:( haltet uns bitte die daumen, das es ned regnet.
    möcht so gerne die bilder im park machen und ned im fotostudio:(

hab grad bei wetter.orf.at gelesen, das es morgen grau in grau sein soll und immer wieder regen und eher kühl:mad:

könnt echt heulen deswegen!:(

werd dann frühestens am sonntag reinschaun und euch berichten und fotos zeigen, oder am montag, weiss noch ned, wie ich dann zeit haben werde.

wir übernachten am samstag gleich dort in der pension.:)

@mariabernd

wünsch euch eine wunderschöne unvergessliche hochzeit!:love: freu mich schon auf eure bilder!:)

wünsch auch allen anderen bräuten die dieses wochenende heiraten einen unvergesslichen tag und wünsch uns allen ein halbwegs schönes wetter.:)

lg:wave:

10. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Sandra!
    Eine wundervolle Hochzeit wünsch ich euch!!!!!
    Und dass vielleicht doch mal die Sonne rauskommt.....:hug: :hug:

Und auf einen baldigen Bericht!!!:D

Alles Liebe!!! :love: :herz3: Wird sicher total schön werden!!!!

11. Isi77

Isi77 Gast

@Sandra

Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit :love:
    Freu mich schon auf Fotos :herz2:

Ich wünsche euch auch, dass es der Himmelvater gut mit euch meint, und das Wetter dem August angepasst schön wird :love:

12. sonne1108

Ich wünsche auch allen Bräuten am Samstag einen wunderschönen unvergesslichen Tag und hoffentlich halbwegs gutes Wetter!!

13. sandra22

danke euch allen! ihr seid soooo lieb!:hug:

bin schon sioooooooo nervös.:rolleyes: :D

14. sonne1108

Denk ich mir, ich weiß noch wie ich mich am 3. Juni gefühlt habe. Aber es ist so ein schönes Gefühl :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

15. sylvie26

sylvie26 Gast

Wie lange vorher habt ihr euren Termin (Kirchlich) festgelegt?

..... weil wir sind grad am grübeln... reden schon die ganze Zeit vom 05.05.07 aber haben bisher weder den pfarrer noch sonstwas fiyiert.

Wie war das bei euch ??

16. fruchtal

fruchtal Gast-Teilnehmer/in

hallo sandra!!!

ich wünsch euch heute einen wunderschönen tag!!!! :love: und wenns regnet heisst es ja das man sich ums geld keine sorgen machen braucht :D sicher auch nicht so schlecht :D

freu mich schon auf die bilder!!!

17. fruchtal

fruchtal Gast-Teilnehmer/in

und der rest der heute auch heiratet wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen tag!!! :love:

18. sonne1108

Ich denke heute schon ganzen Tag an unsere Bräute, die heute heiraten. Leider regnet es bei uns totel, es schüttet. Ich hoffe ihr habt alle trotzdem einen wunderschönen Tag und ich freu mich schon sehr auf Fotos!!

19. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Hallo danke für die ganzen glückwünsche usw. wir haben die Hochzeit gut überstanden trotz regen. es gat geschüttet in strömen. mein brautkleid ist nimma weiß sondern schwarz weil ich ja mit offener schleppe in die kirche einmaschiert bin und ich die fußspuren von allen aufgewaschen hab:D

Aber das machte nichts wir haben trotz regen eien schöne hochzeit. Fotos gibts auch tolle die nicht im Studio gemacht wurden. bekomm ich aber erst in ca einem Monat.

Das einzige das mir am meisten weh getan hatt ist das wir nciht mit dem oldtimer fahren konnten denn der ist undicht und nur als cabrio zu gebrauchen aber was solls haben wir uns 450€ ersparrt.

Wenn jemand noch eine sängerin oder Visagistin oder Fotografen sucht ich war so so so sehr mit denen zufrieden. die kann ich nur mit ganzem herzen weiterempfehlen.

Ich hoffe sandra hatte auch eien tolle Hochzeit trotz regen.
    Fotos muß ich mal schauen das ich bekomm damit ich welche reinstellen kann wo man sieht wie schmutzig das kleid ist. die in der reinigung werden sich freuen.

Angehalten haben wir nicht so lange da meine verwandschaft doch 2 std autofahrt vor sich hatte und somit konnten wir um 1 ins zimmer gehen wo wir dann noch einige geschenke geöffnet haben und dann schlafen gingen da ja unsere kleine maus um 5.30 wieder augestanden ist und wir mitmussten.

So das war ein kurzbericht genaueres folgt dann mit fotos

20. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

allen die dieses WE geheiratet haben - nachträglich alles liebe :love: :hug: :herz3:

und jenen die in den nächsten WEs heiraten auch gleich liebe Wünsche von mir :love: :hug: :herz3:

melde mich für "unbestimmte" Zeit ab ;)
    morgen wird eingeleitet und keiner weiß wie lang es dauert :D

aaaaaaaaaaber ich komme dafür MIT Baby zurück :love:

LG - :wave: red_witch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden