1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

schönen urlaub wünsch ich euch!:wave: :hug:

und vergiss uns nicht, dann die bilder zu zeigen vom kleid.;)

lg

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

bin schon gspannt, wie du aussiehst!!!

3. Isi77

Isi77 Gast

Hallo Verena

Du siehst sicher toll aus in deinem Kleid :love:

Wünsch euch einen schönen Urlaub ;)

Ich wünsche allen Bräuten, die dieses Wochenende heiraten eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit :love:

4. sandra22

und wo sind die bräute die dieses wochenende geheiratet haben?

erzählts wie war es denn?:D bin schon neugierieg auf die bilder:D

lg:wave:

5. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ma gott - ich schäm mich so :eek:

ich schau hier inzwischen gaaaaaaaanz selten rein -
    (i wart hart auf unseren Zwerg :( )-
    hoffe aber die Bräute dieses WEs hatten eine wunderschöne Hochzeit :herz3:
    und verzeihen mir meine Nachlässigkeit :hug:

6. sandra22

na ich halt dir die daumen das es bald los geht.:)

alles liebe:herz2:

7. Isi77

Isi77 Gast

@redwitch

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt :herz2:

@alle frisch Vermählten

Fotos bitte!!! Details bitte!!!!

Gestern hat mir meine Oma eröffnet, dass sie für meinen Sohn und mich das gesamte Gewand für die Hochzeit bezahlen will :love: :herz2:

8. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch
    08.07.2006........hochzeit plus taufe............. ...Gwoelbi...............Langenzersdorf
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich............... ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan

04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer

12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell

18.08.2006.............standesamtlich...........au striancat..........Wien
    01.09.2006.............standesamtlich..........bab y5.8.05..........
    2.09.2006...............kirchlich................. ..bbay5.8.05..........
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    15.09.2007.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch

21.07.2007.............kirchlich.................. christine 1220..........
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

Ändere mal wieder die liste auch wenn sich keiner meldet wie die Hochzeit war und fotos zeigt:(

Bitte bitte drückts mir und sandra die daumen das das wetter noch besser wird am samstag. Immer hör ich nur regen regen regen :mad:

sandra bist schon sehr nervös wie freust du dich auf das wetter?
    Ich hab alles fertig mach für eine andere Braut noch schnell was und dann am mittwoch gehts zu meinen eltern bis freitag und ab freitag nachmittag sind wir dann im gasthaus den rest wegen der tafel machen usw. bald schlafen gehen und am samstag beginnt der tag dan schon um 7:eek: da kommt die andrea um haare udn make up zu machen. bin schon etwas nervös aber na ja wenn das wetter so bleibt werd ich immer mehr deprimierter.

wer hat nen guten draht zum wettergott? bitte bitte betteln das der regen wenigstens aufhört mit dem kalten hab ich mich eh schon abgefunden. werden alle frieren aber was solls. besser als regen regen regen

9. fruchtal

fruchtal Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir heiraten standesamtlich am 15.9
    einladungen sind alle ausgeteilt, anstecker auch fast ferstig :D jetzt sind nur noch menükarten namenstaferl zum machen :)

weiss wer von euch wo man korsagen, mieder herbekommt?

Lg :wave:

10. sandra22

danke fürs liste aktualisieren!:hug:

ja schön langsam werd ich immer nervöser.:rolleyes: :(

das wetter macht mich wahnsinnig. ich hasse diesen regen und dieses kalte wetter.:mad:
    hoffentlich wirds besser bis zum samstag.

hab auch schon alles fertig. am freitag fahren wir auch nochmal zum gasthaus und bringen alles rüber (kleinbäckerei, tischkärtchen usw)

wir schlafen dann am samstag gleich dort. das gasthaus hat auch zimmer zu vermieten und da haben wir zwei zimmer reserviert eines für uns und eines für meine eltern, dort wird auch emily schlafen. dann können wir alle was trinken

dann können wir emily dort niederlegen und wir brauchen dann auch nicht heimfahren.

am donnerstag muss ich nach wien mein brautkleid holen. bin schon gespannt.:)

11. sandra22

ich hab meine corsage beim palmers gekauft in leobersdorf beim outletcenter. hat nur 29 euro gekostet:)

12. fruchtal

fruchtal Gast-Teilnehmer/in

danke! muss da mal hinschaun!

sandra wie gehts dir?? schon aufgeregt??

13. Isi77

Isi77 Gast

Lt. Wetterbericht schon :cool:

Ich wünsche es euch von :herz2:en!!!

14. sandra22

danke mir gehts gut.

bissi aufgeregt bin ich schon, aber es wird sicher erst am tag davor so richtig schlimm.:eek:

zur zeit bin ich etwas depri drauf, weil mich das wetter ankotzt. einmal im leben heiratet man und dann ist das wetter so beschissen.:mad:

wie gehts dir?

15. sandra22

naja beim wetterbericht auf orf.at steht, das es donnerstag und freitag bissi besser werden wird, aber am wochenende solls wieder schlechter werden.:mad:

aber es steht auch überall was anderes. können eh nur abwarten und das beste draus machen, auch wenns regnen sollte.

aber bin trotzdem sehr traurig und wütend, das es grad jetzt so schirch sein muss.

möcht schöne hochzeitsfotos vom park und nicht im studio.:mad:

und alle haben nur sommerkleider, und für meine maus hab ich auch nur so ein kurzes kleid und sandalen.:eek:

das wetter kotzt mich echt an.:mad:

danke das du uns die daumen hältst. vielleicht nützt es ja was und es wird halbwegs schön.:)

16. Isi77

Isi77 Gast

Ja, das glaub ich dir, dass du Fotos im Park und nicht im Studio willst, wenn es zumindest nicht regnen würde und nicht soo kalt sein würde, wäre euch schon viel geholfen, nicht wahr?

Mir geht es gut, danke, ein bisschen müde, aber das ist eh normal bei mir :D ;)

17. mariabernd

So ich verabschiede mich von euch jetzt schon da wir zu meinen eltern fahren bis freitag und dann im gasthaus sind. Jetzt steigt schönlangsam die nervosität überhaupt bei dem wetter.

sandra die wünsch ich eine wunderschöne Hochzeit udn ich freu mcih auf Fotos.

vieleicht schau ich noch kurz am freitag rein wenn wir kurz daheim sind um die sachen zu holen.

drückts ma alle die daumen das es wenigstens samstag nachmittags nicht regnet

:wave:

18. Isi77

Isi77 Gast

@mariabernd

Wünsch euch eine traumhafte und romantische Hochzeit :love:

Freu mich schon auf Fotos ;)

19. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

sie übertreibt wieder mal: habs schon gesehen und sie sieht einfach umwerfend aus in dem kleid :herz2:

20. mariabernd

Danke sobald ich welche habe kommens sicher rein hoffe das sie schön wird

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden