1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. Isi77

Isi77 Gast

@Baby5.8.05

:herz2:lich Willkommen hier! Eure Hochzeit ist ja wirklich bald :love:

Hab jetzt endlich den fixen Termin fürs Standesamt. 12.30 Uhr, find ich total passend, vor allem nicht zu früh ;)

2. baby5.8.05

baby5.8.05 Gast

... jaja, die zeit wird bald knapp! ;)

2 fragen hab ich an euch expertinnen, die ihr ja schon voll drin seid in den vorbereitungen: ;)

* wie macht ihr das mit den autoschleifen? aus welchem material und wie werden die gebastelt und bekommt das jedes auto?

* welche musik habt ihr zum ein- und auszug in der kirche?

3. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten für jedes Auto eine, ich hab sie in einem Bastelgeschäft bestellt, die waren wunderschön in weinrot und weiß. Eine hat 1,10 gekostet.

4. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

herzlich wilkommen hier bei uns!:wave: :hug:

5. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch
    08.07.2006........hochzeit plus taufe............. ...Gwoelbi...............Langenzersdorf
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich............... ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan

04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell

18.08.2006.............standesamtlich...........au striancat..........Wien
    01.09.2006.............standesamtlich..........baby5.8.05..........
    2.09.2006...............kirchlich...................bbay5.8.05..........
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    15.09.2007.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch

21.07.2007.............kirchlich.................. christine 1220..........
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

6. mariabernd

Herzlich wilkommen baby 5.8.05 hab dich gleich mal auf die liste genommen und wieder aktualisiert.

autoschleifen habe ich 2-3 pro auto gemacht aus tüll und geschenkpapier geht total einfach und ging schnell.
    und es bekommt jedes auto das mit zur tafel fährt oder wo die kinder sie anmachen. :D

Einzug Hochzeitsmarsch von mendelssohn

Auszug Orgelspiel nichts besonderes. (schlusslied falling in love) wir haben eine sängerin bei der kirche

7. baby5.8.05

baby5.8.05 Gast

danke, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt! und ebenfalls danke für die tipps!

8. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Susi!

Meistens spielt mein Organist ein Orgelvorspiel, während die Gäste und der Bräutigam einziehen.
    Wenn die Braut kommt, wird sehr oft der Hochzeitsmarsch von Richard Wagner gewünscht und beim Auszug der von Mendelssohn-Bartholdy.
    Kommt aber auch vor, dass ich beim Einzug der Braut
    ihr Lieblingslied singe und beim Auszug "I Will Follow Him".
    Falls Du noch Anregungen brauchen solltest, melde Dich einfach!
    [email protected]
    Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
    sonnige Grüße!:cool:
    Linda

9. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

mein kleid ist daaaaaaa [​IMG]

meine mama hat mich vor einer knappen stunde angerufen - 5 minuten nachdem ich weg war hat der postmann geklingelt mit dem paket aus china

sie meint es ist wunderschön - und meine mama hat immer recht [​IMG]
    sie hat auch gesagt, dass man so ein kleid unter 800 euro hier in Ö nicht finden wird

morgen am nachmittag komm ich allerdings erst dazu es mir in natura zu betrachten, na könnts euch vorstellen wie ich nervös bin he
    is sowieso der letzte arbeitstag morgen, bevors am sonntag nach ägypten geht ;)

werd euch morgen am abend dann berichten :wave:

10. baby5.8.05

baby5.8.05 Gast

danke linda!
    während der trauung singt ein chor (freunde von uns haben unter professioneller leitung einen chor gegründet - extra für uns! :love: ) und am anfang und am schluss hätt ich halt gern eine orgelmusik.
    der hochzeitsmarsch von wagner ist aber nicht so ganz meins! kennst du internetseiten, wo man sich hörproben von solchen musikstücken anhören kann?

@mohnnudel: gratuliere zum kleid!!!! musst bald schon bilder zeigen!

11. mariabernd

http://www.matrimonio.at/
    schau mal auf diese seite da ist der hochzeitsmarsch von mendelssohn wir wir in wollten mit trompete aber leider haben wir keine trompetenspieler haben diese woche abgesagt und kennen sonst keinen mehr der uns trompete spielen würde.

12. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

hallo!!:wave: mich würd mal interessieren, ob ihr euren partnern etwas zur hochzeit schenkts und falls - was??

13. sandra22

wünsch den bräuten die dieses wochendene heiraten eine wunderschöne hochzeit!:love:

ich wünsch euch das das wetter wenigestens ein bissi besser wird.:(

wir sind nächsten samstag dran, ich hoff wirklich das es da wieder schön ist. möchte unbedingt draussen fotos machen lassen und nicht im fotostudio:(
    es muss zwar keine 37 grad haben, aber so 27 grad und sonnenschein wären schon super.:)

lg:wave:

14. sandra22

nein wir schenken sich nichts. find ich eigentlich nicht notwendig, er bekommt ja mich.:D ;)

15. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

@ Wetter: Ich hab am 4. Juni geheiratet. Das Wetter die Tage davor war eine KATASTROPHE, denn es hat jeden Tag geschüttet. Aber an unserem Tag :love: war KEIN Regen, es war zwar auch kein strahlender Sonnenschein, aber wir konnten draußen sein, Fotos im Freien machen und es war ein wunderschöner Tag :love: :love:

...wäre es aber auch SICHER mit Regen gewesen.

16. mariabernd

Wir schenken uns auch nichts finden den brauch auch irgendwie blöd.

Das mit dem wetter ist so ne sache was ich gehört habe sollst bis montag so wechselhaft bleiben und für nächste woche hört man dieses und jenes. ich brauch keine 27 grad und sonnenschein. mir genügen auch 20grad und es wäre schön wenn es nicht regenen würde. unser fotograf hat gesagt das sonne nicht unbedingt ideal ist um fotos zu machen da ist es besser wenn wolken da sind weil dann schaut man besser drein.

und sandra schon alles erledigt? schon nervös?

17. sandra22

ja ich hab eigentlich schon alles erledigt.:D ich hoff halt das ich nix vergessen habe.:rolleyes:

ja nervös bin ich schon, aber ganz schlimm wirds sicher erst am abend davor und am tag der hochzeit ist es sicher ganz schlimm.:D

wie gehts dir? alles erledigt?

lg:wave:

18. mariabernd

04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer

wünsch euch eine wunderschöne hochzeit und bitte um bericht wie es war und fotos

danke

19. mariabernd

Ich mach gerade die anstecker die kirchenhefte hab ich geändert und fertig. tischplanung scheiß ich schön langsam drauf denn immer wenn ich sie fertig hab ändert sich wieder was an der gästeanzahl. ansonst bin ich auch fertig auch nervlich. nervös nein noch nicht wirklich kommt aber sicher noch in einer woche oder so.

20. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch allen bräuten dieses wochenende eine schöne hochzeit

zu meinem kleid, ich war ja gestern bei meiner mama
    passen tuts perfekt :D , der stoff ist ein traum ;)
    bei der oberweite muss man ein bisserl was ändern
    die vorfreude war jetzt so groß, dass ich mich irgendwie nicht so recht freuen konnte wie ich es gesehen habe, weiß auch nicht warum
    ausserdem finde ich, dass ich dick in dem kleid wirke :eek: (56kg bei 1,66 m)
    meine mama hat gemeint ich spinn ja, aber mütter sagen ja immer das gegenteil von den töchtern, oder? :D

nach dem urlaub werd ich nochmal reinschlüpfen und fotos machen und euch zeigen ;)

ich verabschied mich gleich mal für die nächsten 2 wochen, wir fliegen am sonntag nach ägypten :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden