1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

die sind selbstgebastelt.... (in ewig langer bastelei neben den Kindern :( :eek: - wenn ich mir denke, dass die mit ziemlicher Sicherheit bald nach der Hochzeit im Mist landen werden.... *schluchz*)

2. muffin

VIP: :Silber

@ mikiundbaby: wooooooooooooow! sie sehen aber echt spitze aus! - wär ich dein gast würd ich sie nicht wegwerfen! ;)

3. Anastacia

Anastacia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir heiraten Ende September kirchlich!

Wir möchten nach der Kirche eine Agape bereiten. Als Getränke gibt es Sekt und Orangensaft!
    Hat jemand Anregungen, was wir zum Essen vorbereiten sollen??
    Es soll nicht zuviel Aufwand sein.
    Wir haben auch schon daran gedacht, dass wir Brötchen bestellen, aber das wird bei ca. 100 Personen sehr, sehr teuer!!!

Vielleicht hat jemand Tips!!

Liebe Grüße

4. Isi77

Isi77 Gast

Wie wäre es mit Ajourgebäck (ich hoffe, das schreibt man so :confused: )

5. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Also das mit den Brötchen finde ich nicht so teuer. wir bezahlen für 150 canabes 100€ und fertig also wenn ich das bei dir auf die gästezahlt hochrechne wären das 200€ denn man nimmt so ca 3 canabes pro Person.
    Und wen ich bedenkt wenn ich semmeln oder jourgebäck nehme komm ich auch bald auf das und das ist lose.

Was noch häufig genommen wird ist nur brot und wein das ist eigentlich die richtige agape so war es halt fürher immer. jetzt wird es ja schon total verändert.

6. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe mal eine Frage an euch!
    Wir heiraten am 19.August standesamtlich und kirchlich in Graz. Jetzt fehlen mir eigentlich nur mehr die Lieder für die kirchliche Trauung und ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll :confused: . Wir 2-3 Leute die singen und mit der Gitarre und Geige/od. Querflöte begleiten.

Habt ihr ein paar Ideen für Lieder???? Sie sollten doch etwas moderner sein.

Danke im Vorraus :wave:

L.G.Katrin

7. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

@snopy: wir haben uns mit den musiker zusammengesetzt und er hatte eine riesen-mappe mit ur vielen liedern mit! wir haben aber auch viele kirchenlieder, denn das gehört ja dazu. zum einzug haben wir "at your side" (the corrs), "Meine engen Grenzen", "Gloria", "Reinige mein Herz", "Halleluja", als Einstimmung zur Taufe "Ins Wasser fällt ein Stein". "Nimm o Herr die Gaben die wir bringen" (zur Gabenbereitung), dann so ein heilig-Lied, das Vater Unser gesungen, als Danklied "All die Fülle", und zum Auszug "O Happy Day". Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber setzt euch wirklich mit den Musikern zusammen, denn die müssen die Lieder dann ja auch spielen/singen können!

8. L.T

L.T Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

I´ll stand by you
    Dir gehört mein Herz
    Unbreakable
    You´re still the one
    Perfect day

Amazing Grace
    I swear
    Oh happy day
    The rose
    I will follow him

Sag es laut
    Love how you love me

Liebe ist
    One moment in time
    Nothing compares 2 you
    You are the sunshine of my life

...das waren Auszüge der Programme, die ich bei den letzten Hochzeiten gesungen habe.

Sonnige Grüße!:cool:
    Linda

9. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die tollen Ideen!!!!!!!!!!!!
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden und mit der Sängerin reden.
    Nochmals danke!:wave:

L.G.Katrin

10. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

morgen ist es bei uns soweit. morgen haben wir die standesamtlice trauung:eek:

bin schon sehr nervös und hab angst das irgendwas schief geht bzw das ich was vergesse.:rolleyes:

wie wird das dann erst vor der kirchlichen hochzeit sein in 2 wochen. :rolleyes:

ich hoff das alles klappt und freu mich wenn ich morgen seine ehefrau bin:love: :D

@mrs sipi

wünsch dir morgen einen wunderschönen tag und eine unvergessliche hochzeit! freu mich schon auf bilder! alles liebe!:herz2: :hug:

lg:wave:

11. Isi77

Isi77 Gast

@Sandra22
    Ich wünsche euch eine schöne und romantische Hochzeit :love:

Allen anderen, die morgen heiraten natürlich auch :herz2:

12. sandra22

dankeschön!:hug: :wave:

13. mariabernd

An alle die dieses Wochenende heiraten einen wunderschönen unvergesslichen tag und nicht vergessen fotos reinstellen.

Ich hab mal fotos von meinem ringkissen gemacht falls es wer sehen will.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mariadeimler/album?.dir=90b6re2

da sind fotos von mir von den Kindern mein kleid ich im kleid oldtimer ringkissen kerze usw alles was mit der hochzeit zu tun hat.

14. Isi77

Isi77 Gast

@mariabernd
    Wow, ein schönes Kleid :love:

Das Ringkissen gefällt mir auch sehr gut :)

15. sandra22

DANKE!:hug:

die bilder sind ganz toll!

das kleid steht dir sehr gut! da wirst eine sehr hübsche braut sein.:love:

das ringkissen schaut auch klasse aus!:)

16. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

@sandra22:
    Wünsch dir für morgen alles, alles Liebe!!!:love::love::love:
    Freu mich schon auf Fotos!!!

17. sandra22

danke tina!:hug:

bin eh schon voll nervös!:D

18. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

Alles gute für morgen sandra:love:

19. sandra22

danke!:love: :hug:

bin gespannt ob ich heut schlafen kann!:D

20. mariabernd

Das Kleid ist leider etwas zu eng finde ich werde es jetzt noch schnell etwas weiter machen lassen denn bei dieser hitze klebt es sowieso am körper. das kleid war ja anfangs nur ivory und alles rote hab ich selbst raufgenäht allein die zusätzlichen blumen haben 100€ :eek: gekostet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden