1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

@ceyra: Dein Kleid ist wuuunderschön! So eins in der Art würde mir auch gefallen.
    Heute war ich bei einer Hochzeit und die Braut hatte ein ähnliches Kleid, war auch sehr hübsch.

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Wow! Wundervolles Kleid!
    Was ist da der Preis???
    Ich werd meines bei Ebay wo ersteigern... weiß aber noch nicht genau welches, Preisspanne zwischen 150 und 300 € denk ich mal. (inklusive Porto)

Bei uns gehts zur Zeit eigentlich auch Voran.
    Haben heute das Outfit für GG bestellt. :eek: Und ich bin fleissig am Einladungen und Gastgeschenke (Herzen gefüllt mit Hochzeitsmandeln - gleichzeitig genutzt als Tischlkärtchen!) basteln.
    Komme eh nur sehr schleppend voran wegen meinen 2 Mäusen, aber wenigstens geht ein wenig was weiter! :D

Für meine Blumenmädels hab ich auch bereits was im Auge (die Kleidchen)..... :D

3. Ceyra

Ceyra Gast

Das Kleid näht eine gute Freundin von mir die Schneiderin ist.
    Es wird nicht ganz so weiß sondern mit einem leichten Elfenbeinstich und die Rose auf der Hüfte wird zum abnehmen und mit der Rose wirds ein system geben dass das kleid kurz macht (hinten den schleier mitwegnimmt) dass ich dann nachher tanzen kann ohne dass ich wo drüberfall!

Ich werd für das Kleid 300Euro zahlen!

4. MichaelaL

MichaelaL Gast

Hallo,
    ich fehl ja auch noch auf der Liste.
    Wir heiraten am 26. August standesamtlich und kirchlich in Arnfels. Hab schon voll die Hektik und mein Zukünftiger bekommt langsam die Panik dabei ist er normal mein Starker;). Naja bei jedem kommt halt mal die Zeit wo man nervös wird. Ich bins schon ein paar monate weil ich noch soooooo viel zu tun habe und er wird es jetzt erst weil er sieht das ich nicht fertig werde mit meinen Trümmern.
    L.G.Michi

5. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

@mikiundbaby: die sind ja schön, bei uns gibts auch mandeln, aber in normalen chiffonsäckchen. mit rotem kärtchen, wo vorne der name der person, und hinten der mandelspruch steht.

6. cozumel

cozumel Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hat bzw. macht wer von euch anstecker für die gäste? oder habt ihr irgendeine gute idee dafür? GG hätte gerne welche und deswegen hab ich überlegt sie selber zu machen... mal schaun ob ich ihm seinen wunsch erfüllen kann

danke und lg
    cozumel

7. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

02.06.2006 Fabs_2002
    02.06.2006 und 03.06.2006 carie
    03.06.2006 honeypie
    03.06.2006 milla75
    03.06.2006 clautschi32
    04.06.2006 sonne1108
    09.06.2006 anschi
    10.06.2006 BrigitteS
    17.06.2006 Eleni78
    24.06.2006 Aitsch
    24.06.2006 einfach Dani
    01.07.2006 an-ve
    07.07.2006............standesamtlich............re d witch
    08.07.2006........hochzeit plus taufe............. ...Gwoelbi...............Langenzersdorf
    08.07.2006.............kirchlich.................. ..Kava..................Linz
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg
    29.07.2006........... standesamtlich...........Sandra22.............Leob ersdorf
    29.07.2006......standesamtlich/kirchlich............... ..Mrs.Sipi.................Stainz/St.Stefan
    04.08.2006.............standesamtlich..........sir ena..................Mödling
    05.08.2006............ standesamtlich..........mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariamayer
    12.08.2006.............kirchlich.................. .Sandra22..............Baden
    12.08.2006.............kirchlich.................. .mariabernd............Klein Mariazell

18.08.2006.............standesamtlich...........au striancat..........Wien
    26.08.2006........standesamtlich/kirchlich.......MichaelaL.....Arnfels
    02.09.2006.............kirchlich/taufe...........hasemaus.............Neusiedel
    15.09.2007.............standesamtlich...........fr uchtal
    07.10.2006..................kirchlich ....... ...fruchtal
    14.10.2006.............standesamtlich..........Mar tina&Alina........Traun
    14.10.2006.............kirchlich.................. .Martina&Alina........Kirchberg/Thening
    26.05.2007......standesamtlich/kirchlich....bastismama...........Steyr

02.06.2007......standesamtlich/kirchlich....Mohnnudel........... ..Obersteiermark
    16.06.2007......standesamtlich/kirchlich.....MikiundBaby............Steyr
    07.07.2007.............standesamtlich.........Isi7 7....................Krieglach
    07.07.2007.............kirchlich.................. red witch

21.07.2007.............kirchlich.................. christine 1220..........
    21.07.2007 ...........standesamtlich........ muffin...................zwischen graz und frohnleiten

habs wiedermal aktualisiert

8. mariabernd

Das Kleid ist ja super schön und der preis auch super.

Jetzt kann man bei ebay super schnäppchen Machen würde jetzt viel schauen.

Wegen der Anstecker bin ich auch gerade am überlegen haben welche bei der Floristin bestellt aber das kostet auch und bin am überlegen ob ich sie nicht doch selbst mache. mir würden ja schmetterlinge als anstecker gut gefallen aber na ja die anderen sind nicht so begeistert. hab ja leider nicht mal mehr drei wochen also wird es knapp. mal schauen

9. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

ja wir haben welche aber nur für die männer. ist bei uns so üblich.:)

weiss aber noch nicht wie sie ausschaun, weil das ganze zeugs meine mama besorgt hat beim holzwurm und sie schon gebastelt hat.

sie hat nur gesagt das sie auch in creme und bordo sind, also so wie unser ganzer restlicher blumenschmuck, deko und mein kleid.:)

bin gespannt wie sie ausschaun, aber sie hat das sicher ganz schön gemacht.:love:

10. cozumel

cozumel Gast-Teilnehmer/in

@ sandra22: bekommen die alle männer oder nur die die dannach auch zur tafel eingeladen sind?

hab gesehn das du schon die nächste bist du heiratet. wünsch dir schon jetzt alles gute!!!!

würdest du evtl. nach der hochzeit fotos von den ansteckern herzeigen?

lg
    sandra

11. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

ich hab die gästeanstecker von brotlosekunst.at bestellt. die sind echt schön! wir haben sie nur für die männer. und passende automaschen hab ich auch von dort. mir reicht es schon mit dem basteln, hab bis jetzt alles selbst gemacht. und das wollt ich mir dann nimma antun. ;)

12. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

allen Bräuten von diesem WE alles Liebe :love: ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier :herz3:

@Christine1220 super dass dir die Tipps was gebracht haben :hug:

irgendwie bin ich derzeit voll demotiviert - 26 Tage noch bis zum EGT - und ich mag nimmer :(
    ich will die Kugel endlich los haben und kuscheln *sorryfürsansudern*

Das wichtigste für den 7.7.2007 haben wir ja schon unter Dach und Fach ;)
    Die Menü/Tischkarten werden wir selber basteln :D
    Meine Arbeitskollegin hatte welche GENAU nach meinem Geschmack -
    die werden wir farblich an unsere Tafelfarben anpassen :D

und weil ich mit dem Kleidbestellen ja noch soooooooooooooooo lang warten muss
    (NIEMAND hat eine Ahnung wie meine Figur nach der Entbindung sein wird :D) -
    zeig ich Euch mal das Kleid was derzeit meine Nr. 1 ist ;)

:wave: LG red_witch

13. sandra22

bei uns kommen alle männer zur tafel, also bekommen allle männer einen anstecker. aber wir haen ja nur insgesamt ca 40 gäste, also sind es nicht sooo viele;)

ja ich bin die nächste, aber zuerst kommt noch das standesamt, die anstecker haben wir dann erst bei der kirchlcihen.
    dann zeig ich gerne bhilder.:)

danke für die glückwünsche. bin eh schon sehr nervös.

14. einfach-Dani

einfach-Dani Gast-Teilnehmer/in

red wich das Kleid ist wunderschön!

Wegen deiner Kugel tu dich nicht so hetzen so nahe wirst du deinem Buzzi niee mehr sein. In der SS hab ich mir auch immer gewünscht endlich mein Baby zu halten aber jetzt so im nachhinein wars trotzdem schön schwanger zu sein.

15. muffin

VIP: :Silber

@ redwitch: sehr schönes kleid! gefällt mir gut!

@ mikiundbaby: ja die sehen toll aus deine mandelkartönchen! hast du die gekauft oder gebastelt? weil sie so schön glitzern mein ich! hab noch nirgends solche entdeckt!

16. Isi77

Isi77 Gast

Eigene Bilder auf Einladung?

Ich hab mir überlegt, dass ich auf der Einladung ein Foto von meinem Schatz und ein Foto von mir drauf drucke, und diese als Puzzleteil zusammen gefügt werden.

Findet ihr das eitel und selbstverherrlichend, wenn man auf der Einladung Fotos von einem selbst draufdruckt :confused:

17. sandra22

das find ich eine liebe idee!:love:

nein ich finds nicht eitel oder eingebildet. schaut sicher ganz lieb aus.:herz2: :love:

18. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

sorry dass ich mich hier reinschummle - bin schon verheiratet :D aber ich möchte ein bisserl mitsenfen, wenn ich darf :)

@ red_witch: das kleid ist ein traum! sieht super edel aus :love:

@ isi77: wir hatten auch ein paarfoto von uns auf der einladung. es ist bei allen super angekommen :)

19. mariabernd

red witch das kleid ist super.

ich hab auch schon auf einigen einladungen das mit den Fotos gesehen und hat super ausgesehen.

wenn ich so bedenk es sind nur noch etwas mehr als zwei wochen und dann ist schon die kirchliche. :eek: und noch so viel zu tun denk ich mir imma aber dabei ist schon fast alles erledigt. kein ahnung ist glaub ich dann so bei der nervosität

20. blauerose

blauerose Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden