1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitsthread Juli-September 2006

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von red.witch, 5 Juli 2006.

1. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Hallo sandra toll das du heute wieder einiges geschafft hast. und das bei der hitze hut ab. ich war nur faul im garten der schwie und wollt nimma aus dem pool raus.:D

Zur Frage wer als nächstes unter die haube kommt hier ein auszug
    21.07.2006............standesamtlich...........chr istine1220.....Mödling
    22.07.2007............standesamtlich...........Tam sy.................Sal zburg

Dann bist eh schon du dran

ich hab ja beim hochzeitsshop weddingbubbles bestellt vor drei wochen hab heut mal per mail nachgefragt was damit los ist da sie normal inerhalb von zwei wochen versenden. hat mir die damen zurückgeschreiben das sie sie zustellen wollten und die adresse nicht stimmt oder keiner da war. ging bei ihnen am 5.07. außer haus. Hab ich ihr zurückgeschreiben das ich immer daheim bin und sonst müßte ja ein zettel in der post sein das sie es nächsten tag nochmals versuchen war aber nichts da und die adresse stimmte auch.
    Dann kam von ihnen die antwort das bei ihnen ein fehler vor liegt und das es sie nun warten müssen bis das paket wieder bie ihnen ist und dann können sie es erneut schicken. da sie keien mehr auf lager haben. :mad:
    Toll hab ich geschreiben und bis wann bekomm ich die dann sonst könnens die bestellung stornieren und das geld zurücksenden. Keine antwort drauf. werd ein paar tage warten und dann schreib ich ihnen wieder :mad:

2. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hihi

recht hast bei dem wetter ist es im pool eh am schönsten:D

danke für den auszug. also 2 sind noch vor mir und dann bin ich schon an der reihe:eek: :D

na das ist auch ärgerleich. normalerweis muss ja ein zettel im postkasten werfen.

war bei mir heute auch so. unsere ringe sind gekommen. werd sie morgen von der psot abholen *freu*:love:

wann habt ihr eigentlich standesamtlich geheritatet?

lg

3. mariabernd

Wir haben am 8. November 2003 schon standesamtlich geheiratet.

Bitte bitte gerne
    so wie ich das verstanden habe hat da die adresse usw nicht gestimmt von ihnen her und deshalb. bei uns ist es auch so und das wissen die paketzusteller das es eine nachbarin und freundin nimmt wie auch ich ihre pakete annehme und deshalb kann ich das nicht glauben und vorallem war i ja daheim.

Von wo hast leicht deine ringe ich warte nämlich auch auf meine sollten diese woche kommen mal schauen bis wann die da sind. haben titanringe von ebay werden neu gemacht ich mit stein er ganz einfach und eine schöne gravur gleich drinnen.

4. mariabernd

@sandra: Schau mal diesen artikel bei ebay an ich bin am überlegen ob ich nicht doch lisa diese kaufe gefallen sie sehr gut. 170008202110[​IMG]
    gibt es in 22 und 23 mehr hab ich nciht geschaut

5. sandra22

achso, habts schon 2003 standesamtlich geheiratet. :love:

dann fällt bei euch wenigstens das weg. ist ja auch was zu erledigen bzw genug zum kaufen für die standesamtliche hochzeit.:eek:

wir haben sie beim rhomberg bestellt auch gleich mit gravur. bin schon gespannt wenn ich sie morgen abhole, ob sie eh so schön ausschaun wie im katalog:D

6. sandra22

und wie schau ich mir das jetzt in ebay an? einfach die bestellnummer eingeben bei suche?:confused: :(

ich probiers mal.

7. sandra22

habs schon gesehen. die würden mir auch gleich gefallen. vorallem würden die farblich gut zu meinem creme- bordo kleid passen.

bei dir ja auch, gell?

aber ich hätt zuviel angst das die nimma rechtzeitig kommen.:confused: :(

8. mariabernd

Das wäre für mich das kleinste problem oder brauchst du sie schon bei der standesamtlichen. normal sind die sachen schnell da und ich denke mal wenn man das sagt das man es dringen braucht wäre das auch kein problem dann geht es sicher schnell.
    Versand weiß ich leider noch nciht sie sagt es mir erst morgen bescheid.
    Welche größe bräuchtest du für emily?
    sonst könnten wir ja beide gemeinsam welche bestellen und dann den Versand teilen wenn du willst und dich traust. Die sehen super bequem aus find ich.

9. Christine1220

Christine1220 Gast-Teilnehmer/in

ja das haben wir uns auch so gedacht ;)
    sonst wird es stressig

Scheint als ich waer die naechste die unter die haube kommt. Freitag ist es soweit. Wir haben soweit alles vorbereitet, morgen holen wir noch die Torte und bringen sie in das Restaurant. Ca. 20 km Entfernung und das bei dieser Affenhitze :eek: Aber das war's dann, alles vorbereitet, ich bin bereit :)

10. sandra22

ja ich hätts eigentlich schon gern für die standesamtliche auch.
    das wäre ja schon knapp.:(

ausserdem weiss ich nicht welche grösse emily bräuchte. bei ihren jetzigen sandalen hat sie 22, aber lang werden ihr die nimma passen. aber wer weiss wie sie geschnitten sind. wenns grösser geschnitten sind würden vielleicht trotzdem 22 passen.

ich glaub ich werd hier welche besorgen beim jello oder so. da kann ich sie auch probioeren.:)
    aber gefallen hätten sie mir schon sehr gut.

lg

11. mariabernd

sandra ja dafür wird es schon knapp. ich bin ja auch noch am überlegen da der Versand doch ziemlich hof ist mit 9€.

chr istine1220 ich wünsche dir für den heutigen Tag alles gute schönes Wetter hast ja zwar schon etwas zu schön aber besser als regen.
    Wunderschönen unvergesslichen Tag wünsch ich dir:love:
    Fotos dann bitte reinstellen nicht vergessen:D

Tam sy dir wünsch ich für morgen auch schon mal alles gute wer weiß wie du morgen Zeit hast. Ich hoffe das wetter ist morgen auch noch so sonnenreich. Wunderschönen unvergesslichen Tag wünsch ich dir :love:
    fotos dann reinstellen bitte nicht vergessen :D

(neugierig bin)

12. sandra22

@mariabernd

9 euro find ich auch viel für versand:(

ich hab gestern die ringe geholt und die trotteln haben meinen in einer falschen grösse geschicjt.:eek: :mad:

jetzt hoff ich das sie mir die richtige grösse rechtzeitig schicken, sonst hab ich beim standesamt noch keinen ring.:eek: :mad:

bin echt total sauer.:mad:

@ christine 1220 und tamsy

wünsch euch beiden eine wunderschöne hochzeit und einen unvergesslichen tag! freu mich auch schon sehr auf fotos.:love:

lg

13. Isi77

Isi77 Gast

Wünsch allen Bräuten, die dieses WE heiraten ein wunderschönes, unvergessliches Hochzeitsfest :love:

14. mariabernd

Wir haben unsere auch Gestern bekommen und die passen zum glück :love:

Das ist ja arg eine woche vor der Hochzeit nicht die passenden ringe zu haben. Gefallen die dir so gut oder warum habt ihr die würde zur not noch in ein geschäft schauen vielleicht haben die welche. Hast du die schon graviert bekommen oder nicht? Voll arg bist arm und das so kurz vor der hochzeit lass dich :hug:

15. Ceyra

Ceyra Gast

Ich bin zwar erst nächstes Jahr dran aber ich möcht euch un ünbedingt mein Kleid zeigen *g*

16. Isi77

Isi77 Gast

@Ceyra
    Gefällt mir gut dein Kleid :love:

17. muffin

VIP: :Silber

@ cyra: wundervolles kleid!

18. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir sehr gut ;)
    darf ich fragen, ob du es auch übers internet wo bestellt hast oder lässt du es anfertigen?

@ all
    wann gebt ihr die einladungen für die hochzeit her?
    wir heiraten ja erst nächstes jahr im juni
    nach unserem urlaub im august heuer werde ich schön langsam anfangen die ersten einladungen zu basteln
    gedacht hätte ich mir, dass wir die im herbst hergeben ?!?!
    die eltern wissen ja so und so schon bescheid drüber, aber alle anderen verwandten & bekannten
    wie habt ihr das so gehandhabt?
    und haben die nachgeher andere karten bekommen (billig-formate sozusagen :D )??

19. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

@ceyra: traumhaftes kleid!!!! :herz3:

@mohnnudel: wir heiraten am 2.9. und haben die einladungen anfang juni verteilt, also 3 monate vorher. und bis 20.juli wollten wir die zu- oder absage. leider fehlen noch immer einige :rolleyes:

unsere vorbereitungen schreiten mit riesenschritten voran :) was mich sehr freut. morgen kommt nochmals unser pfarrer (onkel von meinem mann), um nochmal alles durchzusprechen. dann kann ich die liederhefte auch fertig machen. torte haben wir, automascherl, gästanstecker, hochzeitsmandeln haben wir. die tischkärtchen sind halb fertig. sitzordnung auch schon so gut wie. wir müssen nur noch tanzkurs machen, mit fotografen und musik reden und mit dem wirten reden und bestellen. aja und mein kleid muss noch etwas gekürzt werden. ich glaub wir werden bald alles fertig haben, und dann steht unserem schönsten tag im leben nichts mehr im weg. ich freu mich schon, wenn ich endlich fotos zeigen kann.

aja, wünsche allen, die dieses wochenende heiraten alles erdenklich gute und einen wunderschönen tag!!! :love:

20. Christine1220

Christine1220 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für all eure netten Wünsche. Der Tag gestern war wunderschön und so wie Maria gemeint hat - wettermässig fast zu schön, aber besser als verregnet. Konnte dank eurer Tipps den Festtag mit (relativ) schlanken Beinen verbringen ;)
    Standesamt Mödling kann ich euch empfehlen, ist wirklich nett dort und man fühlt sich nicht so 'massen-abgefertigt'. Wir waren insgesamt 17 Leute, also noch schön überschaubar. Und als hochschwangere Braut (SSW35) habe ich mich doch ganz nett gefühlt. Die Feier war dann beim Stockerwirt, wo es wettermässig doch einigermassen auszuhalten war. Hat allen super gut gefallen. Kurz vor Mitternacht sind wir dann heim gekommen zur Hochzeitsnacht bei über 30 Grad Hitze in der Wohnung und mit Riesen-Babybauch *gg*.
    Heute geht es für eine Flitterwoche nach Kärnten :wave: . Freue mich auf ein bisschen Erholung, unsere erste Zeit als Ehepaar und wohl die letzte Zeit entspannt zu zweit bis auf weiteres.
    Wenn ich wieder da bin, versuche ich Fotos reinzustellen, brauche da aber sicher eure technische Hilfe. Schöne Zeit an euch alle,
    bis bald
    Christine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden