1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeitseinladung, Menükarte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blaudarla1, 19 Februar 2007.

1. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!
    Wegen dem Material:
    Die Karten hab ich mir beim Thalya besorgt. Auch die Weinroten DIN A 4 für die Menükarten.
    Dann bin ich zum Pagro wegen dem Weinroten Tonpaier für Einladung und Tischkärtchen und hab mir dort auch den cremefarbenen Tonkarton für die Tischkärtchen geholt. Denn fertig kaufen, wäre mir echt zu teuer gewesen ;)
    Die Embossing Stempel, Pulver und Stempelkissen, sowie den Effektdraht und die Perlen beim Skribo. Der hatte auch die Pics die ich für die Büscherl brauchte.
    Leider ist das grüne Sisal nun nicht mehr lieferbar. Werde heute nach Wien fahren, ob ich es da noch bekomme :(

Ach ja, ich heirate in Oberösterreich (am Magdalenaberg) bei Pettenbach, falls dir das was sagt??

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Ich denke ich weiß welchen Skribo du meinst ;)
    Dort hatte ich auch das selbe Problem. Auch bei der Hochzeitseinladung. Ich hab gedacht ich erwürg die gute Frau....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden