1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hochzeit im september?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 9 Mai 2008.

1. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

DAS versteh ich, aber im endeffekt kann man eh nix dran ändern... und wetterberichten von in über einer woche würd ich derweil no net wirklich vertrauen.

Ich halt aber schon mal die Daumen!:wave:

2. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Wann heiratest du denn? Scheinbar auch am 6.9. - na bitte mach mich mit den Wetterberichten nicht fertig. Ich fahre in der Kutsche zur Kirche und da wär Regen gar nicht fein....

3. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

auch am 6.9.
    stimmt in der kutsche wäre regen noch unbrauchbarer.
    es wird schon net regnen.
    glauben wir alle fest daran.

4. trandi

trandi Gast-Teilnehmer/in

5. Sonnenschein79

danke
    23 grad sind eh super wenn die sonne dann auch noch scheint.
    viel besser als der freitag mit regen
    hoffe der verzieht sich bis samstag:D

6. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ihr schreibt mir momentan aus der Seele.
    Mir gehts genauso.
    Aber ich sage immer: wenn ich das nicht so machen würde, wäre es nicht MEINE Hochzeit!
    Und das ist das allerwichtigste: Lasst euch bei euren eigenen Vorstellungen und Wünschen nichts dreinreden, auch wenn andere das für Schnickschnack halten.

Da hat Blümchen schon recht, das können einfach nur Bräute verstehen, oder Verheiratete. Für mich war das ja anfangs auch eine total neue Welt, in der man stundenlang über eine oder andere Farbnuance diskutieren kann ... aber ich finde das gehört einfach dazu, und ich vermisse es jetzt schon, wenn ich daran denke, dass diese schöne Zeit nach dem 20.09. einfach vorbei ist.

ad WETTER:
    bitte macht euch (und mcih) damit nicht wahnsinnig!!
    Am Wetter kann man so oder so nichts ändern.
    Deshalb am besten einen Plan für beide Fälle bereitlegen, am Vortag mal kurz in den Wetterbericht reinschauen, und dann am Hochzeitstag so nehmen wie es ist.
    (So habe ich es mir zumindest auch vorgenommen!)

Und nicht vergessen: Regen = Kindersegen, = Geldregen
    (da gibts dann noch die Zuordnung mit Vormittag Regen/bzw. Nachmittag Regen, aber das weiß ich leider nicht ...)

Lg,
    Stefanie

7. trandi

trandi Gast-Teilnehmer/in

Und Stefanie, ich bin schon so auf deine Hochzeitsfotos gespannt - denn deine Hochzeit muss einfach ein Wahnsinn werden.

lg
    Andrea

8. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Regen= Kindersegen wär aber nicht gut - mir reichen meine zwei damen... :D

stimmt sowieso: es ist unser tag und da geht´s nach unseren wünschen. mir ist ist eine schöne deko auch wichtig, auch wenn das andere vielleicht für übertrieben halten. und drum mach ich es - für mich/uns (meinem gg ist die deko etwas weniger wichtig, sind halt so die männer).

9. Bluemchen

Für uns wär Kindersegen schon ok, aber ich will trotzdem SONNENSCHEIN!!!!:D

10. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Schaut´s mal ins Orf-Wetter - Samstag, sonnig und heiß (27 bis 30 Grad). JUHU!!!!!!
    Hoffentlich hält die Vorhersage.

11. Bluemchen

Das klingt doch GUT! Da halt ich für alle Hochzeiter des kommenden Wochenends schon mal gaaanz viel die Daumen!:wave::)!!!

(Neue Lage: 19 Tage... *gespanntwart*)

12. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

bei uns is es diesen donnerstag so weit hoffe das ,das wetter mitspielt darweil schaut es ja noch gut aus :)

13. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

ich werd langsam ungeduldig und gestresst!!!!

noch 22Tage:love:

wann poltert ihr?
    oder hat schon wer gepoltert?

14. Sonnenschein79

poltern liegt schon hinter uns.
    bei uns ist es am samstag soweit.
    ich freu mich schon so darauf.
    ausgeteilt ist schon sehr viel.
    da es so heiss sein wird, stellen wir 2weisse grosse zelte im garten auf.
    hoffe zwar net dass es 32 grad werden wie er bei uns meldet aber wenn es so sein sollte freu ich mich auch.
    besser als regen u. kalt.

ein paar dinge sind noch bis donnerstag zu erledigen.
    dann freitag kirche u. gasthaus herrichten.
    einige gäste reisen schon am freitag an.
    dann kann es eh schon bald los gehen.

mein bruder u. meine schwägerin übernachten bei uns.
    mit ihr mach ich mir einen frisör, kosmetik vormittag.
    wird sicher lustig werden da wir beide ein tolles team sind.

15. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Gott sei Dank haben auch wir schon viele fertig. Hab gestern meine 65 Servietten fertig gefaltet, auch die Hälfte der Liederhefte für die Kirche sind schon fertig. Da fehlen nur mehr 20 und dann fast schon alles geschafft.
    Morgen holen wir mein Brautkleid und der Pfarrer komtm nochmal, und die Stehtsiche für die Agape müssen noch aufgestellt werden. Und am Freitag haben wir ein ähnliches Programm wie Sonnenschein79 - Kirche und Tafel schmücken, sowie Hüpfburg aufstellen und Kinder-Spielzimmer einräumen.
    Aber es wird, es wird. Und bei den schönen Wetteraussichten! :D

16. hallo!!!!!!!!!!!!!!

wahhhhh, bin auch schon auf unser wetter am 20.9. gespannt! wir haben vorher sektempfang bei uns im garten (notfalls herinnen, sollts nass sein :(), gehen geschlossen die paar minuten zum standesamt und park und gh und wieder heim.
    notfalls muss ich mich in einem der autos bringen lassen - mein schönes kleid! das muss ich auch noch am 13. anprobieren und heimholen. farbe und schnitt danach auch noch.
    mit fotograf und standesamt nochmal kurz sprechen und auch am freitag das gh schmücken helfen und freunde die da schon kommen, beschäftigen - achaja, deren zimmer noch reservieren:rolleyes:! und die poketcameras besorgen und mit hochzeitsbuch dekorieren....

kleidchen für mäuschen ist auch gestern gekommen. braucht noch westerl und stumpfhose dazu. aber sonst hab ich alles-glaub ich - woooooooooooo sind meine notfallstropfen?????????? und kommt mein vater???????????

gemeinsames daumendrücken für schönes wetter!

lg:wave:

17. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!
    Ich kanns gar nicht glauben, dass ihr wirklich schon überübermorgen heiratet!

Die Zeit ist soooo schnell vergangen,
    und auch meine Uhr tickt.
    Ich sitze gerade bei den Programmheften. Unglaublich wie lange das Wörtchen "Programm" ist, wenn man jeden Buchstaben prägen muss.

Wettertechnisch stehen die Samstag-Bräute ja ganz gut da! Momentan totale Traumwetter-Vorhersage! *daumendrück*

Lg,
    Stefanie

18. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

So, meine Lieben. Die Liederhefte sind fertig. Morgen und Freitag ist dann Herrichten und Abholen angesagt, drum weiß ich nicht, ob ich vor der Hochzeit noch oft im Forum bin.

Darum allen anderen Sa-Bräuten schönes Wetter, nicht mehr alllzu viel Hektik und uns allen tolle Feste!!!!! :wave:

19. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Bräute
    wir haben gestern unsere Ringe abgeholt und die torte bestellt

wir haben jetzt alles

wir brachen nur mehr tortenfiguren die beim bäckern waren so kitschig hat wer eine idee?

LG:eek:

20. Bluemchen

Hi, ihr!

Was mich interessieren würde: wie gehts/gings eurer Beziehung in der Hochzeitsvorbereitungszeit? Ein bekanntes Paar, wo mein Verlobter Trauzeuge war, die haben sich furchtbar bekriegt die ganze Zeit über wegen dem Stress und weil sie grundsätzlich immer gegenteiliger Meinung waren und so weiter (die streiten aber auch sonst wegen allem), da hab ich befürchtet, dass uns die Hochzeitsvorbereitungen auch irgendwie mitnehmen werden. Oder dass irgendwann die berüchtigten kalten Füsse kommen...
    Aber ich muss sagen, unsere Beziehung befindet sich momentan in einem Höhenflug, dass es fast kitschiger nimma geht. Wir gehen extrem zärtlich miteinander um, sind irgendwie nur noch glücklich so a la Rosamunde Pilcher, können alles super besprechen, sind uns immer einig, es ist fast schon unglaubwürdig... Es ist echt schön, ich geniesse es total! :)

Wie geht´s euch?

Liebe Grüsse, Blümchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden