1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. somedreams

somedreams Gast

die 2 sind die reinste katastrophe, neben der in schwarz gekleideten victoria beckham...

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

.....tja, die beiden (B und E) haben wohl das Ende vom Fasching verpasst......:eek::D

lg Asterix:wave:

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

männer eben!
    könnte mein mann gewesen sein:D!

4. bromby

haben die keine berater, die für die mädels ein passenderes outfit gefunden hätten?
    die rechte (weiß nicht, wer wer ist:D) sieht doch sehr "nuttig" aus!

die zwei sind ja echt peinlich!

5. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

:D Jaja, so sind sie...

Ich hab jetzt mal ein bissl gelesen, was Lippenleser so sagen und teilweise find ich das wirklich süß. Harry sagt zu William, als Kate kommt "Wait til you see her!" :herz3: Und William hat zu ihr gesagt "You're so beautiful." Vor dem 2. Kuss hat er angeblich gesagt "One more?" Mei, sind die süüüüß. :love::D

6. somedreams

somedreams Gast

das hab ich auch so interpretiert :)
    hui
    bitte links posten, wo ma sowas schönes nachlesen kann!

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Dabei meinte ein "Adelsexperte" bei Prominent, daß Victoria Beckham die am-besten-angezogenste (?) Frau war!:eek::cool:

8. somedreams

somedreams Gast

ja auf einer beerdigung eventuell -- aber doch net auf einer hochzeit!

9. bromby

hat sie doch extra selbst entworfen, das kleidchen!

mir gefällt die überhaupt nicht, die ist echt ein dürres klappergestell und sie kommt für mich total arrogant und eingebildet rüber.

10. somedreams

somedreams Gast

die frau is die reinste katastrophe - abgehoben, arrogant, unerträglich grausig zum ansehen...klappergestell, ja

ich versteh net, was an ihr stil-ikone sein soll

11. Rainbow

Rainbow Gast

ARD war grad eine Zusammenfassung - die meinten es war dunkelblau...

Die 2 Mädels sind echt gruselig :eek:

12. Johnny

VIP: :Silber

:D :D ich hau mich ab!
    die hab ich gar nicht gesehen bei der übertragung. aber ich weiß nicht, irgendwie find ichs ganz gut, sehr britisch :D. ich fand diese ganzen hüte super!

13. somedreams

somedreams Gast

die sind bei alice im wunderland besser gekleidet, als die 2 vogelscheuchen...

da gabs viel schönere menschen! und hüte *schmacht*

14. Serpiente

http://post.jagran.com/what-william-said-to-kate-during-the-wedding-ceremony-1304083377
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...oen.2a6d05e0-7494-4942-a135-a9821bb311e5.html

Da z.B., das mit "Wait til you see her." find ich nicht mehr, fänd ich aber schöner als "Right, she is here now!" Das mit dem Kuss haben sie glaub ich im Fernsehen vorher gesagt. Ich hab ja vor dem ersten Kuss "Should we?" abgelesen, aber ich bin kein Lippenleser. :eek:

Victoria Beckham kam auch kein Lächeln über die Lippen, die sah echt aus wie auf einer Beerdigung. Chelsy Davy, die Freundin von Harry sieht auch immer komisch aus... Kein schönes Make-up irgendwie.

15. somedreams

somedreams Gast

naja, die is auch net sonderlich fesch ...

16. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Wie hat euch der "Blumenschmuck" in der Westminster Abbey gefallen? Also ich fand die Idee mit den Bäumen fabelhaft!

17. somedreams

somedreams Gast

wunderschön - in der riesenkirche, die allee :)

18. Serpiente

Kate und Camilla auf dem Weg zur Party.

19. somedreams

somedreams Gast

wow - sie ist wunderschön!!

und pippa :)
    die is auch so wunderschön!

20. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Die zwei Mädchen sind die Enkeltöchter der Queen und zwar von Prinz Andrew und Fergie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden