1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mich auch gefragt....

2. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Hehe :D.
    Mein Mann kam vorher auch rein, Kate geht grade die Kirche entlang und mein Mann fragt "Ist das die Braut?" - Na no na ned, die werden wohl kaum irgendeine Fremde mit weißem Kleid und Schleier reinschicken... :rolleyes:

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

gab mal einen thread: die dümmsten fragen:D

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Obwohl ich das Bild, was die Bild gerade online hat, also von dem Kuss, sehr schön finde.

Da sehen die Beiden so richtig glücklich aus..schönes Bild!

5. somedreams

somedreams Gast

find ich auch!

6. somedreams

somedreams Gast

die haben sich 2 x geküssst??
    holla, ich hab einmal übersehen :D

7. Serpiente

Ja, da gabs noch ein 2. Bussi. Laut dpa war der erste 0,7 und der zweite 1,1 Sekunden lang. :D

Für alle, dies verpasst haben: Bussi Nr. 1
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NLmccYtFvyQ"]YouTube - Royal Wedding Raw Video: William, Kate Kiss[/nomedia]

Sagt der da sowas wie go? Putzig :)

8. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ja, und der 2. Kuss war beinahe lang. ;)

9. somedreams

somedreams Gast

ich muss das nochmal sehen :D

10. Colorit

VIP: :Silber

Die Zusammenfassung vom ORF war schön mit der Musik vom Film " Tatsächlich Liebe"

11. komme erst jetzt dazu mitzusenfen. ;)

harry gefällt mir immer besser. :)
    das kleid von kate war schön, dafür waren die mädels von edward sowas von peinlich unterwegs. besonders das blauen kleid war ein no go.
    gefallen hat mir wieder maxima von holland. die schaut immer toll aus.
    auch die schwester von kate war fesch, das weiße kleid war auf die blumenkinder abgestimmt. die auch herzig waren.
    victoria beckham hat irgendwie sonderbar ausgeschaut.
    camilla und charles waren sehr relaxt und sie hat elegant gewirkt
    gar nicht mehr rottweilermäßig.
    was war mit der königin?
    auf RTL hat man gesagt, dass sie unhöflich war. :eek:

ich war nach der trauung einkaufen und habe die kutschenfahrt versäumt. :rolleyes:

12. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

13. Danny

Danny Gast

Ich frag mich übrigens weshalb William die Uniform der irish guard getragen hat, wo er doch bei der RAF ist...

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab den kuss leider nimmer sehen können
    gibt es wo den zweiten?

15. Serpiente

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J5NYbJVGeQM"]YouTube - Kate und William DER KUSS -- Kate and William THE KISS 29.04.2011 (HD)[/nomedia]
    Bei 1:30 ist der erste und bei 3:43 ca. der zweite.

16. somedreams

somedreams Gast

^jöö :love: so schöne bussis :)

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@lilia
    danke
    kurz aber lieb :)

die cabriofahrt fand ich lässig. das hat den beiden sicher gefallen

die hochzeitstorte schaut überigens ganz toll aus! bin gespannt, ob es auch bilder/videos von der party geben wird

18. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

die 2 sind hübsch, und sehr "upperclass", das kleid hat mir besser gefallen, als das von victoria, aber sonst,... eher langweilig.
    gut fand ich, dass sich die 2 nach der trauung ein bisserl hinten in der kirche "versteckt" haben, ruhe hatten - gute idee!!!

victoria und daniel haben mehr gestrahlt, waren eher "am volk" und näher - und viel emotionaler!!

werde diesmal wohl nicht bis mitternacht tv schauen - am end geht das eh net, wie bei den schweden...

g

19. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Beatrice und Eugenie :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden