1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kleid ist wunderschön, ...
    Ich finde die Schwester ist sooo hübsch und das kleid schaut Hammer bei ihr aus.
    Sie sind ja eh recht lieb....

...aber mir geht des sooooo am nerv das a jeder Sender des gleiche zeigt... Hochzeit sind Jo nett aber ganzn Tag is heftig

2. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Haha der william kann nie den Hochzeitstag vergessen ... Ist ja ab jetzt ein Feiertag....

Aber ehrlich gesagt beneide ich Sie nicht, eine hochzeit ist mMn etwas intimes

3. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

"Senfe" jetzt auch dazu:

Ich fand es war ein sehr schöne, nicht übertrieben wirkende, königliche Hochzeit.

Das Kleid von ihr war zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem wunderschön, sie hat total natürlich gewirkt.

Und ich glaube sehr wohl, dass es eine Hochzeit aus Liebe war, für mich haben sie sich auch verliebt angesehen und das trotz des Stresses und der 1000000000 Kameras die sie dabei verfolgt haben.

Schlussendlich - mir hat es gefallen.

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das einzige was mich interessiert ist, warum die Schwester weiß getragen hat..darf das nicht eigentlich nur die Braut? :confused:

5. treble.clef

VIP: :Silber

das haben sie erklärt, war der gewünschte dresscode, da trauung am vormittag.

6. Irulan

Irulan Gast

Am RTL habens erwähnt, dass die Queen die Kate nicht mag. Stimmt das? Wisst ihr das (aus zweiter Hand natürlich :D).

7. Rainbow

Rainbow Gast

Is aber nur heute ein Feiertag nicht ab jetzt jedes Jahr.

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

also der kuss war ein schmäh :(

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

warum? hab den nun nicht gesehen

10. CatDeeley

Der 1. war eher ein Schmatzer und der 2. war minimal länger..

Fands auch schade..weckt irgendwie Erinnerungen an Dianas und Charles' s.

11. Irulan

Irulan Gast

Ja, der Kuss war nicht so toll, aber: ich würde auch nicht vor einem Millionenpublikum meinen Mann küssen, vor allem wenn jeder darauf wartet.

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Büro nebenbei den Live-Bericht im Internet verfolgt und waren auch enttäuscht über den Kuss, ein bisserl mehr Gefühl wäre schon schön gewesen;)

13. somedreams

somedreams Gast

halloohooo - das sind insulaner, königliche - die halten sich an etikette ;)

ein kleines romantisches bussi :) war schön

14. CatDeeley

Naja sie mussten sich ja nicht abschlecken..aber bissi länger wäre schon schön gewesen.

Also im Direktvergleich fand ich die Trauung von Viktoria und Daniel trotzdem schöner..das wars so viel mehr gefühlvoll..
    Aber gut, deren Geschichte ist ja auch etwas anders im Vergleich.

Die Töchter von Andrew und Sarah haben sich wirklich keinen Gefallen getan.

15. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

also bin ich nicht die einzige ...
    Hab jetzt geschlagene 2 stunden auf den kuss gewartet, und hab einmal kurz weggesehen, und was passiert? Ich verpass den kuss bzw das bussi :mad: ma, bin i jetzt angfressen :mad: :(

16. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich fands insgesamt auch schön. Ein bissl sehr angespannt waren sie während der Trauung, aber bei vorhergesagten 2 Milliarden Zuschauern wundert mich das nicht. Ihr Kleid fand ich auch sehr schön.

Zum Kuss: War doch süß und sogar doppelt. Wir wurden im Standesamt aufgefordert, das ganze bitte zu wiederholen, das hat keiner gesehen, in der Kirche wars auch nur so ein Mini-Bussi - wir sind auch nicht so die "Vor-Publikum-Knutscher" - die werden lieber hinter den Kulissen küssen.

17. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt allerdings, Victoria und Daniel waren schon ganz anders miteinander, auch Maxima und Willem. Kommt wahrscheinlich auf den Typ Mensch an. Ich hab mir grad auf youtube die Rede von Daniel an Victoria angeschaut - schnüff, so romantisch. :herz3::)

18. Colorit

VIP: :Silber

Meine Tochter hat gefragt: " Wo ist denn jetzt der Mann von der Prinzessin"
    Ich: " Ja, der da neben ihr"
    Tochter:"
    Was?
    Der Polizist?"

19. CatDeeley

Ohja :love: da sind damals bei mir alle Dämme gebrochen hehe.

Haha wie lieb :)

20. somedreams

somedreams Gast

naja, sowas darf man sich aber nicht bei einer britischen hochzeit erwarten ;)

aber lieben tun sie sich sehr, das sieht man!
    er war heut ein bissl konfus unterwegs -aber sie strahlend schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden