1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

muss jetzt eh kochen :D

2. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hab schon lange auf RTL geschaltet, weil ich die im ORF nicht aushalte. Da nervt mich nur, dass die deutsche Übersetzung ständig drüberredet und man nicht einmal das "I will" verstanden hat.

3. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

das ist irgendwie sehr schnell gegangen. war nur kurz in der küche und schon war der ring gesegnet. i will hab ich verpasst. hmmm...

sie ist eine sehr schöne frau, wie ich finde. steht ihr alles gut. die schwester finde ich noch schöner :)

4. Irulan

Irulan Gast

Kate sieht wunderschön aus :love:.

Outet sich noch jemand: ich hatte Tränen in den Augen. Mein Sohn und ich haben der "Zessin" zugewunken :)

5. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt die braut auch super! und die schwester erinnert mich an eine griechische nymphe :)

6. Irulan

Irulan Gast

Die Pippa hat ein traunhaft schönes Kleid an, und die Figur ist toll. Fesche Schwestern.:)

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na gerührt war ich schon :)

aber ich war überrascht, das das gleich so schnell ging und jetzt erst die messe ist

8. somedreams

somedreams Gast

die sind ja flott unterwegs :D

9. Ricarda08

Ricarda08 Gast-Teilnehmer/in

bei mir läuft es die ganze zeit nebenher im Büro! Kates Kleid muss ich mir schon geben.... :)
    LG

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Dramaturgisch wäre es sicher besser gewesen, wenn die Trauung erst später gewesen wäre. :)

Kate kam mir schon seeehr nervös, hoffe, dass sie ein bisschen auflockern. Ich mag einen schönen, emotionalen Hochzeitskuss sehen. ;)

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja, hm und danach?

12. Ricarda08

ich dachte mir genau das gleiche. pippas kleid finde ich tolelr als kates. so schlicht und trotzdem total elegant...
    sie ist überhaupt sehr fesch. da muss die kate aufpassen, dass die pippa ihr nicht die show stiehlt...:)

13. Ricarda08

Kate kam mir schon seeehr nervös, hoffe, dass sie ein bisschen auflockern. Ich mag einen schönen, emotionalen Hochzeitskuss sehen. ;)[/QUOTE]

ohja die tränen sollen fließen... :)

14. Puschel

hat sich der harry eigentlich heute morgen gekämmt?

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja, ich!!!:D:cool:

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja, ich!!!:D:cool:

DEn Kuss gibts aber erst später, oder?

17. Puschel

bewundernswert wie die pippa da so locker längs geht und den blumenstrauß überreicht.
    ich wäre ja vor lauter aufregung garnicht in der lage überhaupt zu laufen:eek:

18. Ricarda08

ja der kuss kommt glaube ich erst vor der kirche oder auch erst am balkon. ich hatte auch tränen in den augen. ich schieb es mal auf die hormone... :)

19. Ricarda08

dachte ich mir auch. aber am anfang als sie die stiege zur kirche rauf ging hat sie glaub ich schon gekämpft mit dem langen kleid und den hohen schuhen...

20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Aha, interessant, habe gerade auf einem Foto im Internet Sofia + Felipe + Laetizia gesehen, das hat der ORF wohl verpasst. :rolleyes:
    Die Schweden und Dänen hab ich auch noch nicht gesehen. Schade.

Edit: Ah doch, habe gerade Victoria und Daniel neben Letizia entdeckt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden