1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Ich kanns nicht sehen, da ich arbeite.

doofe zeit für eine übertragung.
    interessiert hätts mich schon wie das alles aufgebauscht wird, wie sie aussieht. aber mehr auch schon nicht.
    Erfahre ich es halt erst am abend durchs internet.

2. schaf1

schaf1 Gast

@ Sabrina20: Wollte noch sagen: Der Hofer hatte glaub ich erst vor kurzem ein DVD/Video-Kombigerät im Angebot - deine alten Videos sind also noch nicht verloren.

3. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Danke, den hab ich gesehen, es aber dann doch gelassen. Ich hab ja schon einen DVD-Player und einen DVD Recorder und dann noch eine Kombi??? Ich trauere wohl einfach nur etwas dem guten alten Videorekorder hinterher, aber ich glaube mein Papa hat noch wo einen *g*. Mich nervt bei den ganzen DVDs einfach häufig, dass die an den spannendsten Stellen stecken bleiben, oder besonders wenn ein guter Film oder eine Serie im Fernsehern läuft (häufig auf ORF1) und dann bleibts ständig stecken. Dann brauchen die wieder 5 Minuten bis sie das richten und man hat einiges versäumt.

4. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

so ein echt blödes datum!!!
    muss am abend unterrichten....

aber ich werde schauen, so lange es geht. vermute aber, dass es net so verliebt abrennt wie in stockholm - da hab ich dann auf sv.tv weiergeschaut, hihi.

habe mir heute schon die gästeliste auf bbc angeschaut, der spielfilm heute auf orf war entbehrlich!!!!

wasn mit dem spanischen könig los? net in mallorca, net auf der hochzeit? aber alles seine frau machen lassen...
    die victoria kommt, der daniel, mette und hakoon - die kommen am nettesten rüber; erstaunlicherweise jugoslawische prinzen - wusstet ihr, dass es da welche gibt? - und griechische.... spannend

g

5. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

wird die hochzeit im netz auch live irgendwo übertragen? muss leider auch arbeiten, aber so zwischendurch mal reinschauen wär echt nicht schlecht...

lg

6. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich bin leider auch in der arbeit bis 12 uhr (kollegin war schneller beim urlaub eintragen ;)), aber ich werds mir aufnehmen und am nachmittag auf alle fälle zuschauen... :love:

7. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

es wird bestimmt einen guten zusammenschnitt der feier geben. ein faker, geplanter fernsehkuss ist mir die zeit nicht wert.

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Zugegeben, ich bin neugierig auf das Brautkleid und auf die Kleider der eingeladenen Gästinnen :eek:

Werde mir also die eintrudelnde Gesellschaft anschauen, vielleicht auch noch Teile der Messe, 7 Stunden halt ich das Spektakel aber nicht aus.

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mir eine der Zusammenfassungen anschauen, die in den Tagen danach sicher zu jeder beliebigen Tageszeit in irgendeinem der vielen Fernehsender laufen werden.

10. Sonji6

Sonji6 Gast

Hey,

sie tun mir ja leid, alle Augen auf sie gerichtet, ihr großer Tag der aber so gar keine Privatsphäre zulässt! Dann die ewigen Vergleiche mit Diana und Charles, die Souvenirs... Furchtbar!!! Klar möcht ich gern sehen wie sie aussieht, ob sie auch so ein wunderschönes schweineteures Kleid trägt...

Vielleicht schalt ich dazwischen mal rein aber im Grunde sind mir 8 Stunden sowas von zu lang, da hab ich Wichtigeres zu tun. Außerdem wird Tage, nein WOCHEN später noch berichtet, jede Zeitung wird Bilder haben, ich finds jetzt schon soooo übertrieben....

11. Chelvenia

Chelvenia Gast-Teilnehmer/in

Ich will das Kleid, das "Yes, I do" und den Kuss sehen! ;) das restliche Blabla, welche royals kommen und was wer anhat ist mir eigentlich egal.

12. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Wieso heiraten die grad an einem Freitag?

Ich hätt es mir schon angeschaut, aber ich muß leider arbeiten. Andererseits interessiert mich eh nur das Brautkleid und die Kleider der Gäste. Werd mich also mit der Zusammenfassung zufrieden geben.

13. Irulan

Irulan Gast

Also ich werde schauen, aber natürlich nicht 8 Stunden.
    Was ich auf keinen Fall versäumen möchte, ist, wenn Kate aus dem

Auto steigt, der erste Blick auf die Braut :love:

14. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

schließ mich voll an :)

15. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

:love: auf [ame="http://tvthek.orf.at/live"]ORF TVthek: Livestreams des laufenden Programms[/ame]

bin im büro und lass es nebenbei laufen :D:wave:

16. Irulan

Irulan Gast

Ich bin so auf das Kleid gespannt.:love:

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

kleid, kuss und ja-wort :)

weiss wer, wann so ca. die braut in die kirche kommt?

18. luana

luana Gast-Teilnehmer/in

19. Irulan

Irulan Gast

So um 12.00 herum wird Kate kommen, dann da beginnt die Trauung.

Die Victoria Beckham könnte auch mal ein bißchen lächeln ;), ein fesches Paar!

20. Rainbow

Rainbow Gast

Ich überlege den Ton auszuschalten, die Moderatorin im Orf bringt kaum einen richtigen Satz raus. Woran liegt das ? Redet ihr dauern jemand drein oder was passiert da?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden