1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

War ganz nett die Hochzeit nebenbei ein wenig anzuschauen, aber sonst find ich den ganzen trubel schon ein wenig übertrieben, zumindest bei uns.

2. amanin

amanin Gast

Huch, dünn. Aber das war ich bei meiner Hochzeit auch :D

3. Irulan

Irulan Gast

Das Foto mit dem Blumenkindern ist süß. Vor allem auch weil Kate ihre Hand auf Williams Oberschenkel liegen hat.

Die anderen beiden Fotos: typisch gestellte Hochzeitsfotos, und vor allem ein typisch doofes Familienfoto - wie bei jeder Familie. :D

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich ja als Kate-Fan. Aber auf diesem Foto ist sie schirch dünn. :(

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab das Foto nochmal wo anders gesehen und da ists mir nicht so arg dünn aufgefallen...vielleicht wurde da a bissl was verändert?!

6. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich habs von irgendeiner britischen Zeitungshomepage, die manipulieren ihre Fotos hoffentlich nicht, mir kommt sie auf allen Fotos so vor. Das Kleid ist halt irgendwie auch "unvorteilhaft", da sieht sie in anderen Kleidern weniger dünn aus. Aber mei, ich hab Freundinnen, denen wird auch ständig Magersucht unterstellt, weil sie sehr schlank sind, bei denen funktioniert der Stoffwechsel halt anders. Und Mutter und Schwester sehen genauso aus - find ich, liegt vielleicht in der Familie.

7. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Unterstellt ihr jemand eine Magersucht? Mir kommts so vor, als hatte sie schon mal ca. 5 - 10 kg mehr auf den Rippen.

8. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

War ja überall in der Presse zu lesen, dass sie so abgenommen hat vor der Hochzeit, wegen all dem Stress. Es wurde ja sogar der Ring kleiner gemacht, dass er dann ja passt (na ja und der William hatte ja fast ein Probem ihn anzustecken weil er wieder fast zu eng gemacht wurde)

9. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Die Zwei hat sogar mein 8-jähriger Sohn ausgelacht, er fand sie total lächerlich! :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden