1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. aber sie hat sich schon gebessert.
    früher gabs noch mehr stylische ausrutscher. :D

2. Rainbow

Rainbow Gast

Das stimmt allerdings - und in der Kirche sah sie eh recht elegant aus - nur da jetzt auf dem Foto neben Kate wirkt das Kleid eben eher wie ein Nachthemd ;)

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Sie haben sich nicht "versteckt". Auf RTL wurde gesagt, dass in einem Nebenraum der Eintrag ins Eheregister erfolgt. Das entspicht der standesamtlichen Hochzeit bei uns.

4. Johnny

VIP: :Silber

ich möchte da jetzt gar keine grundsatzdiskussion starten.

aber wieso ist es unter uns frauen so, dass wir glauben, das gewicht anderer frauen kommentieren zu dürfen/müssen?
    das geht ja in beide richtungen, nicht wahr? hätte sie sichtbare speckfalten gehabt - na servas.

ich finde es unnötig. da könnte man wirklich mal darüber nachdenken.

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso... meine Standardantwort auf Kommentare wie "maaaaah, du wirst ja immer dünner" ist mittlerweile "Das kommt dir nur so vor, weil du immer dicker wirst..." :boes: ... ich find das nämlich genauso beleidigend wie umgekehrt... ich renn ja auch nicht zu jedem hin und sag "maaaah, du wirst echt immer dicker" :eek:

6. Johnny

ja, aber ich denke, sie haben das doch bewusst ohne kameras gemacht. muss schrecklich sein, zu wissen, dass man stundenlang die kameras auf sich drauf hat und jeder blick und jedes mundkräuseln im nachhinein interpretiert wird. die konnten da hinten in dem kammerl sicher mal durchatmen und sich an der nase kratzen oder so :D.

ich finde ja auch diese lippenleserei ganz interessant.

hat man beides auch bei der spanien-hochzeit erlebt: bis heute spricht man davon, wie unglücklich die laetizia dreingeschaut hat, hat die körpersprache der beiden interpretiert und irgendwas komisches haben sie auch zueinander gesagt.
    da waren kate und william anscheinend besser vorbereitet.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FwLkqFi4Vo8"]YouTube - Hochzeit Prinz William + Kate: tanzende Royals in Kirche (T-Mobile Werbung)[/nomedia]

also ich find die hochzeit lustiger als die von ch. und d.

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

9. Rainbow

Rainbow Gast

Ich finds total unerträglich wie sie dauernd mit Diana verglichen wird.

Diana war 19 /20 und kannte den Mann garnicht richtig.

Kate ist 29 und hat schon mit dem Mann den sie geheiratet hat zusammen gelebt. Ich frag mich wirklich warum sie verglichen werden.

10. Johnny

finde ich auch.

fand auch, dass der orf es da gestern etwas übertrieben hat mit diana-bildern und diana-berichten. fand das sehr unpassend. da wird fröhlich geheiratet und dann gehts um die kaputte ehe und das unglück von diana :confused:.

11. Rainbow

Rainbow Gast

Stimmt. Es fühlt sich so an als ob jetzt alle drauf warten, dass sie genauso unglücklich und rebellisch wird.

Ich hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht und es werden alle lang drauf warten ;) ich glaub nämlich Kate weiss genau was auf sie zukommt und hat sich trotzdem dafür entschieden weil sie ihn liebt.
    Und sie hat etwas sehr wichtiges bei der Verlobung gesagt - sie war unglücklich über die Trennung damals aber sie ist daran gewachsen - hat gelernt wer sie ist und gesehen, dass sie auch alleine gut durchs Leben kommt - aber anscheinend eben lieber mit ihm.

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

find ich auch... und außerdem war das beim ORF ja überhaupt eine Trauer-Berichterstattung... das hatte überhaupt nix von einem glücklichen Ereignis... :rolleyes: ...

13. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Deswegen hab ich auch schon anfangs auf RTL geschaltet. Allein wie die geredet haben - zum Einschlafen, oder was sie da für einen Mist erzählt haben über Williams und Kates Kennenlernen.
    zB. dass sie sich bei der Modeschau das erste Mal gesehen haben und er dann für das erste Date die ganze Wohnung geputzt hat, um sie zu beeindrucken (dabei wurden die Ausschnitte von ihm gezeigt aus Chile, wo er WC putzt)
    Und dass sie ja längst zusammen wohnten (er also die GEMEINSAME Wohnung geputzt hätte) wurde nicht erwähnt. Hab selten solchen Müll gehört und musste schnell umschalten.

14. Johnny

15. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

16. Colorit

Schauen aus, als wäre sie der Boss im Haus;)

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Der ist mir nichtmal aufgefallen...:eek:

Das erste Hochzeitsfoto mit dem Mädchen und Pagen find ich ganz super, die anderen wirken etwas steif...

18. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Fotos sehr schön, sehen doch alle glücklich aus, also für mich sieht zumindest nicht nach erzwungenem Lächeln aus.

Da find ich übrigens, dass Letizia sehr gut aussieht, sie wirkt auch nicht unglücklich, zumindest auf dem Bild halt:

19. Mausi88

Wer hat schrecklich ausgeschaut? Mag Fotos sehen.^^

20. somedreams

somedreams Gast

letizia war halt gefasst, nachdenklich -- ihr strahlen war verhalten, ja

die fotos von kate und william :)
    sind wirklich hübsch

die ewige vergleicherei - i mein, da sind 30 jahr dazwischen, die frau kate weiss genau, welchen mann sie sich gewählt hat und welche rolle sie nach aussen zu spielen hat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden