1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochzeit des Jahres: William & Kate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 24 April 2011.

1. tikimama

tikimama Gast

ähnliche assoziation bei meinem sohn :D! ich hab die hochzeit ja nur am abend beim rumzappen mitbekommen. kind sieht irgend ein paar, er hoch dekoriert, über den bildschirm huschen, ist sofort alarmiert und fragt besorgt:
    "heiratet der polizist oder bringt er die frau jetzt ins gefängnis?"

2. Mausi88

VIP: :Silber

Hab nur mal kurz reingeschaut wegen dem Kleid, aber ich fand es furchtbar, oma mässig.;)

3. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

"Shall we? - ok lets go" sagt er. süss.

Auch beim 2. Kuss gibt er eine so ähnliche order.:love:

4. die schauen immer unmöglich aus.
    sie wurden auch zu den hässlichsten royals gewählt und das nicht grundlos. :D

5. chelsy schaut immer ordinär aus.
    die soll ja angeblich einen wüsten spruch drauf haben.
    ich hoffe, harry heiratet die nicht. :confused:
    vic ist hochschwanger, da würde ich auch nichts helles anziehen.
    wobei sie als designerin hat sich mit dem zelt keinen gefallen getan. :rolleyes:

6. wo ist der ehering? :eek:

7. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

unterm verlobungsring - hab ich irgendwo ein bild davon gesehn

Das Partykleid ist ja mal richtig, richtig schön. :love:

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hier sieht man es, der ring ist unter dem verlobungsring.

9. Rainbow

Rainbow Gast

Camilla im Nachthemd? :D

10. Irulan

Irulan Gast

Das Abendkleid von Kate ist ebenfalls ein Hingucker.

Kate war eine wunderschöne Braut und das Kleid ist alles andere als oma-mäßig ;). Man darf nicht vergessen, dass das keine normale Hochzeit ist, da gibt es gewisse Kleidervorschriften und das britische Königshaus ist ein altes und konservatives und dafür fand ich das Kleid sehr modern.

Die Chelsey hat mir noch nie gefallen, sie wirkt für mich plump.

11. Colorit

Ihr Kleid passte perfekt, hatte etwas vom viktorianischen Stil an sich, das von Lady Di war schrecklich damals.
    Aber sie ist soooo dünn, hat sogar mein Mann bemerkt, sie wirkt auch älter als sie ist dadurch

12. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

beim hochzeitskleid fällt das mit ihrer abnehmerei nicht so wahnsinnig auf, aber bei dem bild weiter oben, wos zur abendparty oder so geht :eek: wahnsinn, jetzt sollt sie echt wieder a bissal zulegen...

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

abendkleid - sehr sehr fesch!
    und ja, ein paar kilos mehr täten ihr net schaden. net das sie so wie lätizia endet ...

14. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Gestern haben sie noch ein paar Rückblicke auf andere Hochzeiten gezeigt - Letizia sah ja während der Trauung schon todunglücklich aus, als wollte sie das alles gar nicht mehr und käme nicht mehr raus aus dem ganzen. :(

Jetzt gehts eh in die Flitterwochen und dann ziehen sie sich ja 2 Jahre aus der Öffentlichkeit zurück, ich hoffe Kate kann sich da wieder ein bisschen entspannen und vor allem ein bisschen zulegen, mit dem zweiten Kleid sieht sie wirklich arg dünn aus - aber gut, ihre Mutter und ihre Schwester haben ja auch kein Gramm Fett am Körper.

15. Johnny

ich finds unnötig, dass es kommentare über ihr gewicht gibt (à la "jetzt soll sie aber wieder zunehmen").
    solange sie keine besorgniserregende psychische essstörung entwickelt (wie es ja scheinbar bei laetizia der fall ist, bzw. auch bei diana war), soll sie doch ausschauen wie sie will.

und ich glaube, es ist nur zu verständlich, dass sie vor diesem riesenereignis, bei dem sie ja schon im vorfeld unter gehörigem druck stand, abgenommen hat.
    ist ja auch in unseren nichtadelskreisen nicht unüblich vor einer hochzeit.

16. danke, jetzt hab ich nochmals geschaut. :wave:

17. thx, ich habs schon gesehen. :wave:

18. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

War auch mein 1. Gedanke bei dem Foto :D:D

19. letizia passt gar nicht auf den spanischen hof.
    wenn man die beiden prinzessinnen elena und cristina anschaut, dann kann man sich vorstellen, warum letizia so unglücklich ist.
    man mag sie angeblich nicht und das strenge hofprotokoll macht ihr zu schaffen.
    da habens die holländer schon leichter.
    die nehmen das alles nicht so ernst und daher sind auch die royalen mitglieder wesentlich entspannter.

königin elisabeth hat ja auch nicht freundlich dreingeschaut.
    die stört es sicher, dass willy und kate die erste tochter diana nennen wollen.
    mit der prinzessin ist ein neuer großer sympathieträger im königshaus, der die medien wie diana positiv beeinflussen kann.

20. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

cash, ich rate auch meinen bekannten und freundinnnen, sich vor der hochzeit nicht fertig zu machen, und sag ihnen, wenns schlecht aussehen, dass es doch das ein oder andere kilo mehr sein dürfte... Oder lad sie gleich zum maci ein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden