1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochwertiges Nassfutter Katze zu vernünftigem Preis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 Juni 2011.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Freilich, mach mich gleich morgen auf den Weg. Ich habe mir dann zwar nix erspart, aber wenn ich dir helfen kann, gerne.:D

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

lucy, inzwischen wiss meh eh schon alle, dass du auch gegen seriöse züchter wetterst. es wird faaaaaaaaaaaaaaaad... *gähnsmileysuchengeh*

ausserdem is das hier OT.

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hmm wir könnten ja tauschen,ich finde nämlich nur noch rote und grüne.:D

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also meine fressen zwar alle, aber die blauen und gelben sind ihnen schon lieber. :D

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Was machst dieses WE, weil könntest ein paar Dosen tauschen kommen ;) :D

6. lucky75

Blitzkneisser bzw. schlechtes Gedächtnis?!? Wir hatten das ungefähr schon 13728673873689123489 x diskutiert *gähn*

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

*fixeintragindenkalender* jedes we zu lucky75 fahren, irgendwas gibts immer zum tauschen/holen/usw. :roflsmiley: aber danke, der hofer ist näher :D

8. dani2206

dani2206 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd an Deiner Stelle das Trockenfutter überhaupt nicht frei zur Verfügung stellen, unsere beiden Kampfkater kriegen das Trockenfutter ab und zu als Leckerchen geschmissen, da müssen sie sich richtig bewegen dafür.
    Ansonsten haben sich nach einem Jahr als Futtersorten eingependelt: Bozita, Animonda, Mac's und ab und zu Grau. Ich bestelle entweder bei zooplus oder fahr bei Tanja vorbei (über 100 EUR liefert ihr Mann gratis..).

9. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich füttere schon seit Jahren Aras (ebenfalls mit Hauszustellung :D).

Trofu gibts nur selten als Leckerli.

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

welches ist das? das mit Stückchen in Gelee? Bei unserem Hofer gibts immer nur diese eine Sorte...

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts in 4 sorten, 2 x stücken mit gelee (blau und geld) und 2 x gatsch (grün und rot)

12. lucky75

Aber der hat nicht so guten Kaffee, oder ?!? :D

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

@morty: und die Gelee-Dinger sind qualitativ auch ok?

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das stimmt! den muss ich mir halt vorher oder nachher dann daheim machen ... allerdings dann leider nicht in so lieber 2- und 4beiniger gesellschaft. :D

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

verdrängungsmechanismus - ist einfach ZU grausig.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab endlich einen anständigen gähnsmiley gefunden: [​IMG]

zum thema:
    ich hab heut beim hofer 2 paletten der von euch empfohlenen dosen gekauft - total ausgeglichen: je eine reihe gelb, blau, rot, grün.

mal gucken, wie verhungerter diätkater sie findet und ob er bestimmte sorten bevorzugt. glaub aber, dem ist das wurscht. der hat zur zeit einfach nur HUNGER. ;)

17. Glueckskatze

Die Inhaltsstoffe sind gleich: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

In der Zutatenliste steht halt nix von den 60% Fleischanteil, die stehen nur vorne auf der Dose. Also: Fleischanteil wahrscheinlich eher gering. Daher füttere ich nicht ausschließlich dieses Futter - aber meine Katzen mögen es alle, daher ist das am einfachsten.

LG,
    Glueckskatze

18. lucy777

der is aber fad, der gähni...

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

20. lucy777

bist eh kuhl....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden