1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hochglanzküche - seid ihr zufrieden? empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dalilah, 19 September 2008.

1. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwägerin hat eine Hochglanzküche ist sie ist mehr als begeistert.
    Mir persönlich gefallen sie auch besser, als "normale" Küchenfronten und deswegen werden wir bestimmt eine bekommen.

2. Shiva81

Shiva81 Gast-Teilnehmer/in

für mich gibts nicht schöneres

hiii
    ich habe eine weisse hochglanzküche und ich ziehe nächstes jahr um und nehme mir wieder eine weisse hochglanzküche ... ist nicht anders zu reinigen als andere küchen ... und ich find sieht hygienischer u sauberer aus weil sich alles so schön spiegelt...und wenn man noch glanzfliesen in weiss (oder hell)dazunimmt sieht das TOP aus ... ich habe zB lilafarbene unebene Glanzfliesen an der Küchenwand und das sieht in kombi toll aus!
    aber jeder hat anderen geschmack!

hoffe geholfen und bestärkt zu haben ;)
    lg katrin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden