1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hochbeet kostengünstig selber bauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 29 Februar 2012.

1. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise steckst du aus 1 Päckchen ein Viereck zusammen, die einzelnen Stäbe der einzelnen Seiten kannst du aber auch zu einem Kreuz zusammenstecken.

2. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ok , so ist das logisch! Tolle Idee! Danke fürs Erklären!

3. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure tollen anregungen! würd am liebsten sofort loslegen! LG

4. Nikipedia

Nikipedia Gast

Die Folie wird nur seitlich angebracht, unten befindet sich ein Gitter gegen Wühlmäuse:wave:

5. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Wie meinst du das mit frostsicher? Ich denke, anders als Holz ist es ja auch nicht, oder?

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Die Ziegel (Klinker) müssen heiss genug gebrannt werden um kein Wasser aufzunehmen, denn wenn sie wasser aufnehmen dehnt sich dieses im gefrorenen Zustand aus und sprengt die Ziegel in kl. Stücke

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

aber normale klinker muss man ja vornässen um sie zu verputzen.
    Ich kenne nur klinkerziegel die wasser aufnehmen:confused::wave:

8. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Ok, verstehe, was du meinst. Ich habe leider keine Ahnung, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

9. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

10. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Welchen Abstand hast du zwischen den Hochbeeten und wie lang sind sie? Ich plane auch mehrere und bin mir wegen der Anordnung unsicher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden