1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hobby psychologen vor.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 12 November 2009.

1. Berthold

Berthold Gast

"Schokolastica" find ich aber schon lustig. :D

(Und jetzt können ein paar Leute froh sein, dass ich kein Hobbypsychologe bin, weil was sich da alles rauslesen ließe ...)

2. Nein, tu ich nicht, meine Aussagen werden nur verdreht, bzw. wird etwas dazu gedichtet.
    Bzw. wahrscheinlich richt ichs mir doch so, ich bin gut im Richten, aber trotzdem werden meine Aussagen verdreht.

Ich bin bekennend Schokosüchtig. Ich habe nichts gegen "Schokolastica", noch lieber habe ich allerdings nur "Schoko", so nennens mich aber nur, wenns mich lieb haben, was "Schokolastica" aussagt, weiß ich aber nicht.

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAS find ich jetzt schade.
    jetzt hättet ihr beide die möglichkeit eure verschiedenen standpunkte miteinand zu klären....

4. ich hab beschlossen, mich aus der sache zurückzuziehen. scholastica hat in den letzten tagen genug breitseite bekommen und ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, noch weiter auf sie einzudreschen. das könnte ich auch mit meinem gewissen nicht vereinbaren. i glaub, des passt scho so :)

5. Aber geh, mach nur. Mich stört das nicht, ich werde dabei höchstens nostalgisch :D

6. ellela

ellela Gast

Bitte was hast du denn abbekommen?

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

geh scholastica - tu ned trutzen. ich kann lavie verstehn, wie sie es meint. du nicht?

8. beim nächsten mal vielleicht ;)

9. Leute, ich mein das ernst. Zu Spuck`schen Zeiten hab ich ja nix anderes gemacht als mich zu streiten und es von allen Seiten abzukriegen. Jetzt mit diesem Nick fühle ich mich sogar trotz diesen Threads (inklusive seiner 3 Geschwister) immer noch voll brav und angepasst. :D

10. ellela

ellela Gast

Ich bin neugierig nicht mitleidig, solltest du jetzt die Motivation meines Beitrages mißverstanden haben ;)

11. Ich habe deine Frage als "bist jetzt ganz deppat geworden?" aufgefasst.

12. was heißt das? bist du mal angespuckt wordn?? :eek:

13. Da fehlt noch ein "s" am Nickende :D Tschuldigung.

14. ich steh am schlauch :eek:

15. ellela

ellela Gast

Scholastica hat sich in einem früheren Leben Spucks genannt.

16. asooooo! jössas. danke ellela! und ich dachte, sie wäre bespuckt worden :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden