1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ho Ho Ho ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 6 Dezember 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja das Problem ist folgendes....der echte Nikolo hat gekündigt...bei all den schlimmen Leut....wollte er einfach nimmer...jetzt mußte der nächste Kerl mit rotem Mantel ran.....der wurde vom AMS geschickt....:D

marionr1 gefällt das.
  2. Amica32

Ich glaub ihr zwei ...seid euch Geschenk genug!:hug:

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir. :hug:

Amica32 gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, natürlich nicht, ich bin pöse....:devil:
    Ach, jetzt weiß ich, was mich da kurzfristig geblendet hat. :D

5. Amica32

Du bist pöse....ist das was zu essen:D

Ja gell....das war ich......ich leuchte immer noch ...ach ist diese Zeit nicht schön!!!!

6. aretha

aretha unverdünnt

:confused: da is wohl besser es kommt gar keiner, wenn das die alternative ist....

ich glaub ja, dass der nikolaus gekündigt hat weil ihn und seine werte ja sowieso keiner mehr kennt....

7. Amica32

Naja besser als nix.....
    Mein Sohn kennt den Herrn schon sehr gut...er kommt schon seid 5 Jahren immer wieder zu uns...und erzählt uns seine Geschichte und mein Sohn weiß auch immer mehr! Ich finde es schön ....

8. nein :D

9. marionr1

Das war aber nicht nett. :oops:

10. doch, das war doch sehr nett, ich möchte ihre Adresse nicht, weil ich die Lebkuchen mit Dir essen will :hug:

11. marionr1

Ich lasse dir aber keine übrig. :cautious:
    :cheeky:

praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden