1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hitzewelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja79, 10 Juli 2007.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!

Ja ich weiß auch noch nicht wie wir mit den Kids im Kiga die kommende Woche überstehen sollen :(
    wenns so heiß wird gibts sicher ozonwarnstufe und da heißt es - ausgangssperre - super im heißen kleinen gruppenraum versauern.
    hab mir schon gedacht, dass ich die möbel zur seite räume, eine plastikplane auflege am boden, einige wannen, kübel kisten mit wasser fülle und sie den vormittag über im badeanzug mit wasser spielen lass. mal schauen ob ich das realisieren kann.

ich hoff das ist kein dauerzustang :(

klimaunterschiede gab es früher auch schon mal, der unterschied zu heute ist: es tritt viel häufiger auf und teils auch intensiver.

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Wie sieht es mit den Temperaturten im Mittelmeerbereich aus?
    Oder muss ich dort den ganzen Tag im kühlenden Meer verbringen?

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sage nur JIPIyeah und trinks viel!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden