1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hinschmeißen vor Wut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 23 März 2008.

1. 4thMummy

4thMummy Gast

off topic: wie zitiere ich einzelne sätze?:confused:

2. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Satz markieren und auf die Sprechblase über dem Textfeld (4. Icon von rechts) klicken. ;)

lg
    paprika

3. 4thMummy

4thMummy Gast

danke muss ich mal versuchen!:)

4. Gurkn

Gurkn Gast

Gefühle rauszulassen hat aber nix mit nicht-benehmen zu tun.
    Und du hast in diesem Thread schon geschrieben, dass deine Kinder ihre Gefühle nicht runterschlucken müssen - irgendwie widersprichst du dich.

Zitieren und dann das, wast nicht brauchst, löschen. ;)

5. paprika

Oder so... :D

lg
    paprika

6. Gurkn

Gurkn Gast

Wenn mans so macht wie du, dann steht ja nimma von wem bzw. das super blaue geschwungene Pfeilchen is dann nimmer da und find das gut wenn man ein Zitat auch so einfach zurückverfolgen kann, wenn man z.B. schaun will in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde, usw.

Wenn ich ein Post zerleg in mehrere Zitate kopier ich deswegen immer das

7. 4thMummy

4thMummy Gast

gefühle kann man auch rauslassen ohne sich wie eine besessene aufzuführen und sich zornig am boden zu werfen. solche wutanfälle sind für mich eher schon bedenklich als normal.

entweder haperts (sorry weiß nicht wie man das schreibt *gg*) da an der erziehung oder das kind ist verhaltensauffällig!

8. 4thMummy

4thMummy Gast

ähm :eek: ich find da keine sprechblase oder so!:confused::eek:

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Theorie 2 schließ ich aus.
    Theorie 1 könnt' schon sein :D

ja, ich bin inkonsequent, so what ?
    bin ich auch bei mir selbst und ich schmeiß mich auch schon längst nicht mehr zu Boden :p

Kind 2 hat übrigens auch schon damit aufgehört, bin ich jetzt weniger inkonsequent als noch vor 2 Jahren *kopfkratz" ?

10. paprika

das "=Nick" kann ich ja noch hinzufügen, wenn's wichtig ist. ;)

lg
    paprika

11. paprika

Huch, doppelt.

12. Gurkn

Gurkn Gast

Manche Kinder könnens offenbar nicht.
    Mein Kind machts auch nicht, aber nicht weil ichs ihr verbiete, sondern weil sies offenbar nicht nötig hat, da sie 1. auch so genug Aufmerksamkeit bekommt und 2. weiß, dass ich ihre Gefühle ernst nehme.

Aber du hast geschrieben deine Kinder dürfen es nicht, du zwingst sie also ihre Gefühle zu unterdrücken, wenn du ihnen verbietest sie rauszulassen.

13. paprika

Siehe Anhang. ;)

14. Gurkn

Gurkn Gast

Nicht wenn du liest, sondern wenn du schon beim Antworten bist, da ist oben eine Leiste ... links fängts an mit fett schreiben oder kursiv, usw. und rechts mit youtube, und das 4. von rechts da kommt das quote, das kann man aber eintippen auch.

Mir gehts aber um den Nick und die Nummer.

15. 4thMummy

4thMummy Gast

meine kids dürfen sich nicht zb. im supermarkt auf den boden werfen und toben, das unterbinde ich sofort.das stimmt!

dennoch bezweifle ich das sie später irgendwie gestört sind, nur weil sie keine "auszucker" ausleben durften. böse auf mich sein, mir in einem normalen ton die meinung sagen, ja sogar weinen ist erlaubt, aber bei "terror" hört sich der spaß dann eben auf, jeder hat seine grenzen!

16. 4thMummy

4thMummy Gast

ohaa, ok gut dann noch ein versuch :eek:

thx

17. 4thMummy

4thMummy Gast

ahhh, hehe danke!;)

18. Gurkn

Gurkn Gast

Boa bist du gütig, sie dürfen sogar weinen :eek:
    Und seine Gefühle nicht ausleben zu dürfen macht sehrwohl gestört.

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

aber warum :confused: ?

20. 4thMummy

4thMummy Gast

und sich am boden zu werfen und zu toben nur weil man vielleicht grad kein zuckerl mehr kriegt oder schon ins bett muss ist auch gestört! da läuft was falsch. "normale" kinder zucken doch nicht ständig aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden