1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hinschmeißen vor Wut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 23 März 2008.

1. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Muss ich nicht mehr, ich hab meine InformantInnen.. :D

Warst du zwischendurch noch unter einem anderen Nick registriert? Weil einmal hätt ich dich im Verdacht gehabt. ;)

lg
    paprika

2. Gurkn

Gurkn Gast

Heeeeeeeeee, wer petzt da?

Ja, aber nicht viel gepostet. Welchen hattest denn in Verdacht?

3. paprika

hab dir gePNt...

4. Gurkn

Gurkn Gast

Hab ich gemerkt ich bin ja nicht blind :eek:tongue:

5. paprika

Weiß ich eh. Aber im Thread schaut das schlüssiger aus und ned so, als hätt ich nicht geantwortet.. :D

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

ja, und genau das zipft mich immer an - wenn Erwachsene schon von Kleinkindern "Benehmen" einfordern - und selbst keins drauf haben :rolleyes:
    aber hauptsache von einem 2 jährigen perfekte Manieren erwarten.
    ich gestehe, ich war da immer sehr hantig (obwohl das ansonsten so überhaupt nicht meine Art ist), aber wenn mich Leute blöd angeachaut haben, weil mein 2 jähriges Trotzkind im Geschäft raunzert wurde ob der vielen Verlockungen, bin ich zeitweise schon sehr in die Höhe gegangen. geschweige denn einen Kommentar losgelassen (was selten vorkam) - da "vergesse" ich mein gutes Benehmen bewußt sehr schnell.
    aber hauptsache sie fahren mit dem Wagerl bis knapp an die Ferse und es wird nicht einmal ein "Entschuldigung" genuschelt :boes:

7. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

da muß ich ja von dir aus ein echter Waschlappen sein.
    wenn du heute gehört hättest wie ich beinahe 1 Stunde mit meiner 7 jährigen diskutiert hab an deren Diskussionsende sie auch noch als "Siegerin" hervorging...sie hatte einfach die besseren Argumente :D
    (und ich war sowieso schachmatt wegen meinem Kopfweh :rolleyes:)

hätte ich viell einfach drüberfahren sollen :kopkra:
    schließlich kann ich mich auch nicht mehr durchsetzen :eek:tongue:
    wie wird das bloß enden ?

8. agnellina

agnellina tabula rasa

So, jetzt bin ich wohl die letzte, die noch immer nicht weiß, wer die Gurkn ist. Und ich hab nicht mal den geringsten Verdacht. ;)

9. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

nö, die letzte bist du nicht... da wird man ja echt neugierig, wenn da so geheim hin- und hergeschrieben wird...;) is ja schon interessanter als der thread ;)

10. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

soll ich dir einen Tipp geben..soll ich, s o l l i c h :D ?

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also schließ ich daraus dass in Waldorfschulen und anderen freien Schulen nur die absoluten Horrorkinder gehen ???:rolleyes:

"Mei was war das doch ein liebes wohlerzogenes Kleinkind, so brav und höflich" - das war der Standartsatz den ich von meiner Family ab 14 ghört hab und die waren dann schon ein bissi verzweifelt:D
    Aber jetzt bin ich eh wieder brav - zumindest meistens:cool:

Aber geh wer is schon perfekt, ich hatt heute einige nicht sehr perfekte Minuten,hab scheussliche Kopfschmerzen ghabt und sehr wenig Geduld und mich ab drei Uhr bis jetzt ins Bett verabschiedet . Jetzt is mir wohler:)
    Ich glaub es kommt sehr darauf an dass man sein eigenes Verhalten immer wieder reflektiert und hinterfragt. Selbst geißeln muss man sich aber nicht. Mir ist auch lieber dass meine Kinder sehen "Der Mama gehts auch net jeden Tag gleich gut"
    Das is nur menschlich und normal. Ausserdem sind die Kleinen so sensibel. Meine merken dass sofort und reagieren darauf.

Ja genau, ich muss dann leider meistens was sagen:D

Steinfrau mit :herz2:ihren Mädls (2002/2006):herz2:

12. Gurkn

Gurkn Gast

:lol: Ich dachte du weißt das eh schon längst.

:singasong: Backe backe Kuuuuuchen :singasong:

13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das find ich allerdings jetzt mittlerweile auch schon....:cool:(Bin ja krankhaft neugierig :D)

Steinfrau mit:herz2: ihren Mädls (2002/2006):herz2:

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich bitte darum. Die Neugier is a Hund. :eek:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn das ein Hinweis sein soll, verhallt er unerkannt.

16. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus: ichweisses, ichweisses!

Ich glaub, die Gurkn ist die Gschpusi von der Zerlina... :D

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Bitte, WAS ist los?? :eek::eek::eek: Jetzt will ich es langsam WIRKLICH auch wissen!! :D

Leute, ich war schon in der Schule immer die, die hunderprozentig vor der verschlossenen Klassentür gesessen ist, wenn alle anderen schon seit einer Woche wussten, dass die erste Stunde entfällt. Habt Mitleid mit mir und meiner langen Leitung.

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Oder Moment mal... Nein, aber so viele Nicks KANN die nicht haben. ;)

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Na, die, mit der du imme einer Meinung bist! Besonders HIER! :cool:

20. agnellina

agnellina tabula rasa

OK, ich weiß es. Dich hatte ich ausgeschlossen, Kuchenbäckerin, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass du so viele Nicks brauchst! :p

Ich bin mit ihr fast nie einer Meinung, aber ich find sie trotzdem nett. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden