1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hinrichtung, Troy Davis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 21 September 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

aber nach 20 j. hätte ich die hoffnung glaube ich aufgegeben.ich glaub ich hab lieber kein leben als ein solches,aber kann ich nur aus meiner sicht so sagen,in der situation wärs vl. anders.

ich frage mich auch was das für menschen sind die dies vollstrecken.selbst wenn die schuld bewiesen ist ...wäre mir das rätselhaft....grausam.

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

..höchstwahrscheinlich eifrige Todesstrafenbefürworter, deren gibt es ja nicht so wenige, die werden auch noch glauben, dass sie der Menschheit was Gutes tun:(

3. bluegrass

VIP: :Silber

Wahrscheinlich viel schlimmer.
    Menschen, die einfach nur ihre, dem Berufsbild entsprechende Pflicht tun.
    Weil es ihnen angeschafft wird.
    Es wäre für mich unerträglich, in einem Land zu leben, wo ich mir beim Anblick eines Polizisten denken müsste, daß der möglicherweise auf Befehl des Staates einen gefesselten, wehrlosen Menschen kaltblütig töten würde. Egal, ob schuldig oder nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden