1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilflose helfer auf 4 pfoten - der WAHNSINN!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 25 Oktober 2011.

1. MichlS

MichlS Gast-Teilnehmer/in

Mich würde das jetzt auch interessieren wer du bist. Warum, weil ich seit 1989 bei insgesamt 6 Erdbebeneinsätzen dabei war.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wie ich bereits geschrieben habe (ich bin sicher, du hast den thread gänzlich durchgelesen), waren wir bisher auf keinem einsatz.

mein göga hat lediglich einen geprüften hund, der super arbeitet und sie würden auf einen einsatz warten.

mit deinen einsätzen hast du uns einiges voraus und du kennst uns sicher noch nicht persönlich.

wir verfügen über eine kompetente ausbildung im RRT-bereich, göga macht gerade zusätzlich den sani.
    göga war auf etlichen einsatzübungen, aber noch bei keiner katastrophe zugegen, deswegen macht es auch keinen sinn, mich zu outen, weil du uns vielleicht kennst.

bitte nicht böse sein, diese arbeit tritt man einfach im i-net in diversen foren einfach net breit. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden