1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hilfe welche firma nimmt eine mutter mit drei kindern auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety1212, 17 Dezember 2010.

  1. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Ich registriere derzeit eine Tendenz in Richtung Rückschritt. Jede KV-Veränderung ist mit massiven Verschlechterungen für die AN verbunden. Die so genannte Flexibilisierung der Arbeitszeiten ist nur auf Reduktion der Überstundenzuschläge ausgerichtet und mit Diensthandies werden die Bereitschaftsregelungen unterlaufen.
    Dementsprechend sehe ich auch die Entwicklung bei Pflegeurlauben, ETZ und AN mit Kindern. Gesetze werden zwar erlassen, aber an die hält sich kaum jemand. z.B. "ETZ ist auch mal vorbei und dann sind sie der/die erste beim Gehen."
    Kinder und Arbeitswelt stehen auf Kriegsfuss und das wird eher schlimmer als besser.
     
  2. salatschneck

    VIP: :Silber

    im november 09 war die karenz bei kind nummer 3 aus, anfang dezember hab ich gearbeitet
    hatte wirklich glück und ich sag ehrlich, ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist einen job zu finden als 3 fache mama
    viele sind da sehr pingelig

    ich hatte wie gesagt glück und hab jetzt endlich meinen traumjob gefunden :love:
    dir wünsch ich dasselbe!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden