1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe welche firma nimmt eine mutter mit drei kindern auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety1212, 17 Dezember 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

gut, also wenn jeder ausbildungen haben sollte, wer putzt dann noch die büros? wer sitzt an der telefonzentrale? wer putzt die straßen? wer holt den müll ab?
    ...
    oder müssen das alle kinderlose menschen sein? verbieten wir denen kinder zu bekommen? gehts schon so weit?

:goodpost:

so ein bullshit! du INTERPRETIERST, nix weiter! das kann genauso heißen, dass sie die erfahrung gemacht hat, dass die beste ausbildung nix nutzt, wenn der rock nicht kurz genug ist :rolleyes:

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Du bist weniger Realist als ein Herzchen.

Hätte ich einen single Bewerber, der beim Vorstellungsgespräch so rüber kommt wie du hier in diesem Thread, nehme ich mit Handkuss eine jede mehrfache Mutter, die in der Lage ist sich inhaltsbezogen mit Themen auseinanderzusetzen.

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

@TE: natürlich gibt es firmen, die auch mütter (mit x kindern) einstellen. grundsätzlich hat man als mutter mit kleinen kindern aber nicht leicht beim wiedereinstieg. das einzig positive, dass ich dir auf den weg mitgeben kann: bei einem jobwechsel wirds leichter, wenn du schon >2 jahre in einer firma bist.

worauf du dich schon vorbereiten kannst: JEDE firma fragt, wie du die betreuung im krankheitsfall geregelt hast.

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

zusatz: wenn man nur halbwegs realist ist, weiß man, das im leben sowieso nix planbar ist, und es somit keine sicherheit auf einen job gibt, selbst wenn man von einem guten job vorher in karenz gegangen ist.

5. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

lol
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Klar braucht man auch Putzfrauen etc. Wenn das die absicht der TE ist....bitte...dann kann man jegliches von mir geschriebene natürlich wegdenken....
    Ja irgendwer muss das ja machen...da braucht man auch keine Ausbildung und die deutsche Sprache ist da auch nicht soooo wichtig

Bzgl Rock nicht kurz genug und den ganzen Mist....in so einer Firma arbeitet ja keiner gerne....da hab ich lieber einen konservativen Chef der auf die Leistung in der Arbeit schaut

6. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Jetzt lass doch endlich mal das Argument mit der deutschen Sprache weg (schon mal gebracht in deinem Beitrag von wegen, man sollte irgendwas machen in der Karenz und sei es nur ein Deutschkurs). Du selbst hast eine Rechtschreibung und Grammatik, dass es mir die Zehennägel aufrollt. So viel zu deinen präpotenten Aussagen bzgl. Putzfrauen, Ausbildungen und der deutschen Sprache! :rolleyes: Du hilfst der TE genau gar nicht. Geh dich doch anderswo profilieren!

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

na wenigstens hast humor, wenn schon keinen realitätssinn und eine hoffnungslose selbstüberschätzung (übrigens eine fatale kombination)

8. sabsiundfabien

Fehler in der deutschen Sprache? Na dann zitiere mal ;)
    Das mit dem Deutschkurs war nur ein Beispiel...
    Vielleicht mal nicht alles so ernst nehmen??
    Ok das nächste mal schreib ich wie wäre es mit einem Englischkurs....

9. sabsiundfabien

Selbstüberschätzung lese ich bei mir keine heraus....vielleicht etwas Ironie.
    .

10. inkale

Präpotenz? Überheblichkeit? Wahrnehmungsstörungen? unzureichende Kritikfähigkeit?
    You name it.

11. sabsiundfabien

Wüsste nicht wo das in meinen Beiträgen zu finden ist.
    Genauso wenig finde ich Grammatik- und Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen :D

12. Padme

Padme Gast-Teilnehmer/in

dafür aber ausreichend Beistrichfehler

in unserer Familie hatte eine dreifache Mutter seit Ende der Karenz kaum Schwierigkeiten, einen Job zu finden, sie wechselt demnächst das 4. Mal und ist derzeit in der letzten Bewerber-Runde von 200 Interessentinnen

sie arbeitet nicht als Putzfrau und es gibt wirklich Manager, die Frauen mit mehreren Kindern gerne anstellen, z.B. WEIL sie gut organisieren und Verantwortung tragen können!

13. sabsiundfabien

Sry...aber Putzfrau kam NICHT von mir sondern von Buffy...
    Ja Beistriche....ein Drama....
    ich schreib von einem Galaxy Tab da sind mir Beistriche zu mühsam ;)

14. sabsiundfabien

Überhaupt ist das von mir geschriebene vor lauter blöden Bemerkungen untergegangen

Ich schrieb anfangs wie es mit einer guten Ausbildung aussieht

15. sabsiundfabien

Also bitte genau lesen und mir nicht irgendwas anhängen wollen....und Putzfrau find ich irgendwie herablassend (den Ausdruck)
    Reinigungskraft heißt dieser Beruf in korrekter Art und Weise ;)
    wenn wir schon beim Fehler suchen sind

16. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

zitierst mir bitte, wo ich putzfrau geschrieben hab?

17. inkale

A Kabarett.
    I sogs glei, i wors net.
    Und die sabsiundfabien kanns si an nix erinnern.

Immerhin ist es zum Nachlesen.

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

glücklicherweise ist es zum nachlesen ;)

19. sabsiundfabien

Ja wenn mir zitiert wird wo ich Rechtschreib -und Grammatikfehler hab ;)
    Wurde mir ja immerhin such vorgeworgen obwohls nicht stimmt

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden